Eid mubarak...
Eid mubarak...
Salam,
so, da Islam.de Eid für heute meldet, mache ich hier mal den offiziellen anfang:
Eid Mubarak euch allen, wann immer ihr feiert...
Jedes Jahr das gleiche Durcheinander, könnte wetten, mein Mann in Algerien feiert morgen erst...
so, da Islam.de Eid für heute meldet, mache ich hier mal den offiziellen anfang:
Jedes Jahr das gleiche Durcheinander, könnte wetten, mein Mann in Algerien feiert morgen erst...
Technology is great - Pencils are better!
Eid-Glückwünsche
Für alle, für die heute (schon) Eid/Bayram ist: Allerherzlichste Glückwünsche! Eid mubarak! Kull sanna entu taibeen!
Ich wünsche Euch, daß Ihr abseits des Fastenerlebens auch neue Erkenntnisse gewonnen habt, die ihr auch in den normalen Alltag einfließen lassen könnt!
Und dann wünsche ich mir natürlich, daß dieses Forum auch weiterhin so progressiv und offen verläuft, wie ich es bisher erleben durfte!
Beste Eid-Grüße an alle!
Ich wünsche Euch, daß Ihr abseits des Fastenerlebens auch neue Erkenntnisse gewonnen habt, die ihr auch in den normalen Alltag einfließen lassen könnt!
Und dann wünsche ich mir natürlich, daß dieses Forum auch weiterhin so progressiv und offen verläuft, wie ich es bisher erleben durfte!
Beste Eid-Grüße an alle!
Re: Eid-Glückwünsche
Ich schließe mich vollinhaltlich an.
Eid Mubarak!
Eid Mubarak!
Re: Eid mubarak...
Da Ayda und ich uns hier leicht überschnitten haben...
Liebe Admins, könnte man die Eid-Glückwunsch-Threads irgendwie bündeln?
Salam Masalim!masalim hat geschrieben:Salam,
Eid Mubarak für Dich und alle, die heute feiern! Ich richte mich dieses Jahr nochmal nach meinem Mann, der auch in Algerien ist. Klar, morgen erst - ich hätte auch wetten können.
Wir haben ja den Menschen erschaffen und wissen, was (alles ihm) seine
Seele einflüstert, und Wir sind ihm doch näher als seine Halsschlagader. 50:16
Seele einflüstert, und Wir sind ihm doch näher als seine Halsschlagader. 50:16
ich wünsche euch auch ob heute oder morgen eine wunderschönes fest,....wir fasten noch,...und morgen geht es hoffendlich bei sonnenschein ins phantasialand,...freu mich!!!
Wieso kommt mir das so bekannt vor?Claudia hat geschrieben:Salam Masalim!masalim hat geschrieben:Salam,
Eid Mubarak für Dich und alle, die heute feiern! Ich richte mich dieses Jahr nochmal nach meinem Mann, der auch in Algerien ist. Klar, morgen erst - ich hätte auch wetten können.
Ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche auch allen ein schönes Fest.
Dankeschön!!masalim hat geschrieben:Da Ayda und ich uns hier leicht überschnitten haben...
Ich schließe mich an und wünsche allen ein gesegnetes Fest und möge Allah Euer Fasten annehmen.
Urime Fiter Bajrami
Eid Mubarak
Frohes Fest
Bettina.
Urime Fiter Bajrami
Eid Mubarak
Frohes Fest
Bettina.
...euer Freund ist die Antwort auf eure Nöte. Er ist das Feld, das ihr mit Liebe besät und mit Dankbarkeit erntet... (Khalil Gibran)
ich wünsche euch allen auch ein gesegnetes fest.lasst es euch gutgehn
Ist das Auge rein, so sieht es nichts als Reinheit.
Abu'l Madschd Madschdud Sana'i,
Abu'l Madschd Madschdud Sana'i,
Aid mubarak, ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr habt alle wunderschöne Feiertage!
Ich hoffe, ihr habt alle wunderschöne Feiertage!
-
- Nistet sich hier ein
Ich wünsche euch allen auch ein schönes Fest !!
Auch ich wünsche euch allen schöne Festtage!
Freiheit heißt Verantwortung. Deshalb wird sie von den meisten Menschen gefürchtet. (G. B. Shaw)