Wie der Forentitel schon sagt: bringt hier alle eure Gedanken/Ideen rund um Ramadan u.a. Feste an: Bastelideen, Rituale um die Feste zu gestalten auch juristische Fragen zum Ramadan etc.
(für Gäste lesbar)
Ich würde mich sehr über das Buch "Das letzte Opfer" von Petra Hammesfahr freuen. Kann auch gern gebraucht sein...
Außerdem liebe ich Gummibärchen, Schals, Kerzen (gerne große Stumpen...).
Kosmetik und Schmuck bitte nicht schenken, da ich dagegen allergisch bin. Ich verabscheue Kaffee und Tee.
Über ein neues, nicht kitschiges Mousepad würde ich mich auch freuen...
Wer die Ärmsten dieser Welt gesehen hat, fühlt sich reich genug, zu helfen. (Albert Schweitzer)
Also, bitte, kann mir jemande erklären, was "Eid-Wichteln" ist? Ich verspreche auch, dass ich nicht gleich mitmachen will. Muss man sich Eide ausdenken und dann bekommt der, der den schönsten hat, was geschenkt oder so?
war schon deadline???? * gedankennotiz: brauch jemanden der mich daran errinnert wenn wieder ein neues wichteln anfängt! kopfkratz*
würde hätte auch gern wollen mitmachen
*schnieeeeeeeeeeeeeeeeeefffffffffffffff*
Lg
derya
Solang ich tat, was sie anderen mir sagten, solange war ich blind. Solang ich kam, wenn die anderen mich riefen, solange ging ich fehl. Zu guter letzt verließ ich jeden, sogar mich selbst. Dann aber fand ich alle wieder, sogar mich selbst. Rumi. Das Lied der Liebe
Da ich befürchte,eine dicke Grippe auszubrüten-und spätestens morgen mit Fieber flach zu liegen,habe ich mein Päckchen schon heute sicherheithalber verschickt.
In Nordrhein-Westphalen bitte aufgepaßt!
Wer die Ärmsten dieser Welt gesehen hat, fühlt sich reich genug, zu helfen. (Albert Schweitzer)
Ich hänge mit ner eitrigen Angina im Küchenaufbau und werde vorraussichtlich erst Donnerstag dazu kommen, das Päckchen wegzuschicken...ich hoffe, dass es trotzdem rechtzeitig ankommt
Wa aleikom salam, Judy
"Wir sind alle bestimmt zu leuchten, wie es die Kinder tun." Nelson Mandela
ich mach das trotzdem so wie ich mir das gedacht hab! Nämlich am Fr oder Sa... meine Wichteline soll ja auch mit Sorgfalt beschenkt werden! Und soll ja auch schön sein