Ramadanwichteln 2011
Re: Ramadanwichteln 2011
naja hauptsache es kommt noch an.
Aber ich würde halt gern wissen ob überhaupt verschickt.
Aber ich würde halt gern wissen ob überhaupt verschickt.
Ich denke - falls nicht einfach ein Paket bei der Post verloren gegangen ist - wird die Organisatorin wissen, wer sein Geschenk noch nicht abgeschickt hat und dort nachfragen, was los ist. Vielleicht gibt es einen verständlichen Grund.
Ja aber man könnte sich per pn ja wenigstens bei ihr melden, damit sie nicht so enttäuscht ist
Ist das Auge rein, so sieht es nichts als Reinheit.
Abu'l Madschd Madschdud Sana'i,
Deswegen ist ja ein versicherter Versand sehr sinnvoll, auch wenn es etwas mehr kostet.Sara hat geschrieben:naja hauptsache es kommt noch an.
.
Wer die Ärmsten dieser Welt gesehen hat, fühlt sich reich genug, zu helfen. (Albert Schweitzer)
Salam Sara, ich werde Deine Wichtelin noch einmal anschreiben. Sie hat sich bisher hier ja nun auch nicht geäußert....mal sehen, ob sie sich meldet inshaAllah.
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
Akkiz hat geschrieben:Wieso war das so leicht? War ich die einzige aus Österreich??

@Sara

Bisher hat sie noch nicht meine PN gelesen
...aber inshaAllah kommt noch etwas, liebe Sara. 

Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
vielleicht war sie ja garnicht mehr online .Oder ihr Inet geht nicht,PCkaputt und Adresse nicht aufgeschrieben 

Vielleicht sollten wir mal aufhören zu spekulieren. Ich finde das ist jetzt eine Sache zwischen Nur, Sara und Saras Wichtel. Vielleicht könnte das per PN geklärt werden.
-
- Forums-Mufti
Vielleicht wollte sie (Amina) aber auch nur die Wogen etwas glätten und eine Entschuldigung für das Versäumnis der Wichtel-Teilnehmerin finden. 

genau 

Das ist mir schon klar und ich habe mich eigentlich auch nicht nur auf Amina bezogen.
-
- Forums-Mufti
Achso, dann bin ich still.