Wie der Forentitel schon sagt: bringt hier alle eure Gedanken/Ideen rund um Ramadan u.a. Feste an: Bastelideen, Rituale um die Feste zu gestalten auch juristische Fragen zum Ramadan etc.
(für Gäste lesbar)
vielen Dank für den schönen Schal. Dunkelrot ist meine derzeitige Lieblingsfarbe.
Dazu Schoki und Schwimmkerzen. Genau das, was ich gestern gebraucht habe.
Vielen, vielen Dank.
Oh Gott, ich habe nichts für das Paradies getan und ich habe nicht die Kraft, die Hölle zu ertragen; nun liegt die Sache bei Deiner Gnade. Yabria ibn Mu`adb ( Persischer Mystiker)
"Ich will Wasser in die Hölle gießen und Feuer ins Paradies legen, damit diese beiden Schleier verschwinden und niemand mehr Gott aus Furcht vor der Hölle oder in Hoffnung aufs Paradies anbete, sondern nur noch um Seiner ewigen Schönheit Willen" (Rabia al-Adawiyya).
sei gedrückt liebe Wichteline für das wunderschöne Päckchen!
Die Schoki haben mein Mann und ich schon fast verdrückt... *lecker* Und den Tee werde ich aus meiner neuen superschönen Tasse schlürfen. Außerdem gab es noch Weleda-Öle (muß sich herumgesprochen haben, dass ich verrückt danach bin ).
Viiiiiiiiiiiielen Dank!
LG Jasinah
P.S. den Karton hat Enes bekommen.... "hex, hex" ....
P.P.S. Kann es sein, dass du mich schon einmal bewichtelt hast liebe Wichteline?
Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schaue nach vorne, niemals zurück. Tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du!
Jasinah hat geschrieben:
P.P.S. Kann es sein, dass du mich schon einmal bewichtelt hast liebe Wichteline?
"Es ist dem Menschen nicht gegeben, die ganze Wahrheit zu erkennen. Seine Aufgabe besteht darin, auf die Wahrheit hin zu leben, so wie er sie erkennt."
"Kommt, lasst uns Bekanntschaft schließen. Lasst die Dinge schlichter fließen. Lasst uns in Liebe leben. Niemand überlebt die Welt." Yunus Emre.
"Ich will Wasser in die Hölle gießen und Feuer ins Paradies legen, damit diese beiden Schleier verschwinden und niemand mehr Gott aus Furcht vor der Hölle oder in Hoffnung aufs Paradies anbete, sondern nur noch um Seiner ewigen Schönheit Willen" (Rabia al-Adawiyya).