Wie der Forentitel schon sagt: bringt hier alle eure Gedanken/Ideen rund um Ramadan u.a. Feste an: Bastelideen, Rituale um die Feste zu gestalten auch juristische Fragen zum Ramadan etc.
(für Gäste lesbar)
LECKER!
War allerdings eine vegetarische Variante. Normalerweise kommt ja Rindfleisch rein.
Sure 18
[103] Sprich: "Sollen Wir euch die nennen, die bezüglich ihrer Werke die größten Verlierer sind?
[104] "Das sind die, deren Eifer im irdischen Leben in die Irre ging, während sie meinen, sie täten gar etwas Gutes."
Nur ein kleiner freudiger Zwischenruf: mein Couscous ist gelungen! Unglaublich, wie viel besser der Couscous schmeckt, wenn er im Dampf gegart wurde statt im Wasser.
Ich habe ein marokkanisches Rezept für 4 Personen halbiert und es wurde so viel, dass für heute auch noch reicht...
Sure 18
[103] Sprich: "Sollen Wir euch die nennen, die bezüglich ihrer Werke die größten Verlierer sind?
[104] "Das sind die, deren Eifer im irdischen Leben in die Irre ging, während sie meinen, sie täten gar etwas Gutes."
chadidschaP hat geschrieben:Nur ein kleiner freudiger Zwischenruf: mein Couscous ist gelungen! Unglaublich, wie viel besser der Couscous schmeckt, wenn er im Dampf gegart wurde statt im Wasser.
freut mich sehr Das predige ich seit Jahren
"Von deinen Kindern lernst du mehr als sie von dir:
Sie lernen eine Welt von dir, die nicht mehr ist.
Du lernst von ihnen eine, die nun gilt." (Friedrich Rückert)
chadidschaP hat geschrieben:Nur ein kleiner freudiger Zwischenruf: mein Couscous ist gelungen! Unglaublich, wie viel besser der Couscous schmeckt, wenn er im Dampf gegart wurde statt im Wasser.
Ich habe ein marokkanisches Rezept für 4 Personen halbiert und es wurde so viel, dass für heute auch noch reicht...
und wie geht das Rezept???
Ich werde ja im September bei Schwimu mal den Kochkurs belegen
aber als Streberin würde ich gerne schon bischen vorlernen
bei mir gab es heute Cordon Bleu (bissl anders als das Original) und Kartoffelspalten. Mein GöGa meinte, dass kann ich gleich auf die Liste für Wiederholungen setzen