Was kocht ihr (heute) in Ramadan?
Re: Was kocht ihr (heute) in Ramadan?
LECKER!
War allerdings eine vegetarische Variante. Normalerweise kommt ja Rindfleisch rein.
War allerdings eine vegetarische Variante. Normalerweise kommt ja Rindfleisch rein.
Sure 18
[103] Sprich: "Sollen Wir euch die nennen, die bezüglich ihrer Werke die größten Verlierer sind?
[104] "Das sind die, deren Eifer im irdischen Leben in die Irre ging, während sie meinen, sie täten gar etwas Gutes."
[103] Sprich: "Sollen Wir euch die nennen, die bezüglich ihrer Werke die größten Verlierer sind?
[104] "Das sind die, deren Eifer im irdischen Leben in die Irre ging, während sie meinen, sie täten gar etwas Gutes."
- Judy
- Liebelein
Rezept?
Wa aleikom salam, Judy
"Wir sind alle bestimmt zu leuchten, wie es die Kinder tun." Nelson Mandela
"Wir sind alle bestimmt zu leuchten, wie es die Kinder tun." Nelson Mandela
Nur ein kleiner freudiger Zwischenruf: mein Couscous ist gelungen! Unglaublich, wie viel besser der Couscous schmeckt, wenn er im Dampf gegart wurde statt im Wasser.
Ich habe ein marokkanisches Rezept für 4 Personen halbiert und es wurde so viel, dass für heute auch noch reicht...
Ich habe ein marokkanisches Rezept für 4 Personen halbiert und es wurde so viel, dass für heute auch noch reicht...
reiche ich etwas später nach.Judy hat geschrieben:Rezept?
Sure 18
- killyfisch
- Admin in Pause
freut mich sehr Das predige ich seit JahrenchadidschaP hat geschrieben:Nur ein kleiner freudiger Zwischenruf: mein Couscous ist gelungen! Unglaublich, wie viel besser der Couscous schmeckt, wenn er im Dampf gegart wurde statt im Wasser.
"Von deinen Kindern lernst du mehr als sie von dir:
Sie lernen eine Welt von dir, die nicht mehr ist.
Du lernst von ihnen eine, die nun gilt." (Friedrich Rückert)
Sie lernen eine Welt von dir, die nicht mehr ist.
Du lernst von ihnen eine, die nun gilt." (Friedrich Rückert)
- Musafira
- Administratorin
genau. Wenn's um couscous geht sind wir finstere Fundamentalisten
Manche Leute meinen, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, dabei war es nur eine Buchstabensuppe.
und wie geht das Rezept???chadidschaP hat geschrieben:Nur ein kleiner freudiger Zwischenruf: mein Couscous ist gelungen! Unglaublich, wie viel besser der Couscous schmeckt, wenn er im Dampf gegart wurde statt im Wasser.
Ich werde ja im September bei Schwimu mal den Kochkurs belegen
aber als Streberin würde ich gerne schon bischen vorlernen
bei mir gab es heute Cordon Bleu (bissl anders als das Original) und Kartoffelspalten. Mein GöGa meinte, dass kann ich gleich auf die Liste für Wiederholungen setzen
Dorade mit Gemüse im Bratschlauch gegart.
wa salam, Maryam
Ich höre den Ruf des Rufenden, wenn er Mich ruft. (2:186)
Was siehest du aber den Splitter in deines Bruders Auge und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge? (Matthäus 7.3)
Ich höre den Ruf des Rufenden, wenn er Mich ruft. (2:186)
Was siehest du aber den Splitter in deines Bruders Auge und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge? (Matthäus 7.3)