Wie der Forentitel schon sagt: bringt hier alle eure Gedanken/Ideen rund um Ramadan u.a. Feste an: Bastelideen, Rituale um die Feste zu gestalten auch juristische Fragen zum Ramadan etc.
(für Gäste lesbar)
Meine Wünsche? Hmm, da ich gerade umziehe, fällt mir nichts Spezielles ein. Am Liebsten würde ich mich ehrlich gesagt, überraschen lassen. Somit kann meine Wichteline sich austoben
Die PNs schicke ich Euch morgen früh.
Salamchen.
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
So, ich habe nun die PNs hoffentlich alle verschickt. Ich wünsche Euch gaaaaaaanz viel Spaß beim Wichteln , und Ihr mir gaaaanz doll viel Geduld und Nerven für meinen morgigen Umzug .
Alles Liebe an Euch.
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
habe bereits diverse Päckchen für meine Freundinnen gepackt, die nächste Woche zu mir kommen..... und als Nurhii die Anregung gab......., schwupp war es eins mehr...
habe bereits diverse Päckchen für meine Freundinnen gepackt, die nächste Woche zu mir kommen..... und als Nurhii die Anregung gab......., schwupp war es eins mehr...
es macht einfach Spass
Respekt
Ist das Auge rein, so sieht es nichts als Reinheit.
Abu'l Madschd Madschdud Sana'i,
...sodala, die heutige Shoppingtour war erfolgreich *freu*...jetzt bin ich grad beim Einpacken und am Montag wird´s dann abgeschickt, isA sputet sich die österreichische Post dann auch, bei den beiden Feiertagen die nächste Woche dazwischen kommen