Woher islamische Glückwunschkarten?
Re: Woher islamische Glückwunschkarten?
Salame,
@ malaika: Vielleicht kann ich dir helfen. Willst du jetzt doch einen eigenen Shop aufmachen? Glückwunsch
Dawanda möchte eine transaktionsgebühr, eigentlich wie ebay. Sonst ist alles ksotenlos.
Was willste denn noch so wissen?
@ malaika: Vielleicht kann ich dir helfen. Willst du jetzt doch einen eigenen Shop aufmachen? Glückwunsch
Dawanda möchte eine transaktionsgebühr, eigentlich wie ebay. Sonst ist alles ksotenlos.
Was willste denn noch so wissen?
hab eben noch einen shop mit postkarten entdeckt:
http://www.shops-mieten.com/cgi-bin/sho ... subid=3745
gibt dort auch aufkleber mit bittgebeten.
was es alles so gibt im internet...
Und Dawa-Taschen mit dem Aufdruck "Mein Schleier - mein Recht" gibt´s da auch.Coconut hat geschrieben:hab eben noch einen shop mit postkarten entdeckt:
Die sehen sogar sehr schön aus.
bei style islam gibts doch auch ganz viele solcher Sachen!UmmAbdurrahman hat geschrieben:Und Dawa-Taschen mit dem Aufdruck "Mein Schleier - mein Recht" gibt´s da auch.Coconut hat geschrieben:hab eben noch einen shop mit postkarten entdeckt:
Die sehen sogar sehr schön aus.
"Ich will Wasser in die Hölle gießen und Feuer ins Paradies legen, damit diese beiden Schleier verschwinden und niemand mehr Gott aus Furcht vor der Hölle oder in Hoffnung aufs Paradies anbete, sondern nur noch um Seiner ewigen Schönheit Willen" (Rabia al-Adawiyya).
Ich hätte gerne eine Variante, auf der steht "Kein Schleier -- mein Recht". Auf Arabisch natürlich.UmmAbdurrahman hat geschrieben:Und Dawa-Taschen mit dem Aufdruck "Mein Schleier - mein Recht" gibt´s da auch.
Ich find das Wort "Dawa-Tasche" irgendwie putzig, als ob sich jemand von einem Jutebeutel zum Islam eingeladen fühlen würde
An der Seite stört mich die komische Transkription und Übersetzung auf den Postkarten etc, da sind ja Fehler drin, find ich nicht so professionell
Zum Glück brauch ich keine islamischen Postkarten, wüsste gar nicht, wem ich die schicken soll
An der Seite stört mich die komische Transkription und Übersetzung auf den Postkarten etc, da sind ja Fehler drin, find ich nicht so professionell
Zum Glück brauch ich keine islamischen Postkarten, wüsste gar nicht, wem ich die schicken soll
Ja, mir sind da auch einige Rechtschreibfehler aufgefallen.Rosalie hat geschrieben: An der Seite stört mich die komische Transkription und Übersetzung auf den Postkarten etc, da sind ja Fehler drin, find ich nicht so professionell
Und die Karte mit dem Gebetsteppich zum Beispiel, sah in der Vorschau echt nett aus. Aber den Text fand ich irgendwie etwas verstörend.
Irgendwie finde ich gerade keine mit Gebetsteppich, in welcher Kategorie ist die?
wegen den rechtschreibfehlern, weist den inhaber doch darauf hin. mir ist auch ins auge gefallen, das der inhaber türkisch ist, die transkription aber arabischer schreibweise.
die karten sind nicht so mein geschmack. ich bastel meine zu den festen immer selbst, ganz altmodisch aus pappkarton und diesem durchsichtigen bunten papier, was man für laternen im kindergarten verwendet. trotzdem, ich wundere mich langsam, was so für onlineshops in den letzten jahren aus dem boden gestmapft wurden
die karten sind nicht so mein geschmack. ich bastel meine zu den festen immer selbst, ganz altmodisch aus pappkarton und diesem durchsichtigen bunten papier, was man für laternen im kindergarten verwendet. trotzdem, ich wundere mich langsam, was so für onlineshops in den letzten jahren aus dem boden gestmapft wurden
Die hast du noch nicht? Du überraschst mich.malaika hat geschrieben:Ich hätte gerne eine Variante, auf der steht "Kein Schleier -- mein Recht". Auf Arabisch natürlich.UmmAbdurrahman hat geschrieben:Und Dawa-Taschen mit dem Aufdruck "Mein Schleier - mein Recht" gibt´s da auch.
http://www.deineummah.de/product_info.p ... =p59_.htmlRosalie hat geschrieben:Irgendwie finde ich gerade keine mit Gebetsteppich, in welcher Kategorie ist die?
Ah, hab auf der falschen Seite geguckt.
Ich hoffe, mein Gebetsteppich lernt nicht, den Computer zu bedienen und solche Karten an mich zu schicken
Ich hoffe, mein Gebetsteppich lernt nicht, den Computer zu bedienen und solche Karten an mich zu schicken
Na, liebe Malaika, wie siehts aus? Können wir bald deine Karten käuflich erwerben? Bin auch deine erste Kundin
Ich denke gerade über Eid-Karten nach ...
Wenn ihr euch bestimmte Motive oder einen bestimmten Stil wünschen würdet, wie würde eure Wunsch-Karte dann aussehen?
~ Fotos?
~ Illustrationen?
~ was für Motive?
~ Kalligrafien?
~ ganz abstrakt?
~ geometrische Muster?
~ oder … ?
Wenn ihr euch bestimmte Motive oder einen bestimmten Stil wünschen würdet, wie würde eure Wunsch-Karte dann aussehen?
~ Fotos?
~ Illustrationen?
~ was für Motive?
~ Kalligrafien?
~ ganz abstrakt?
~ geometrische Muster?
~ oder … ?