filfla hat geschrieben:was? Ibadat? Gottesdienstliche Handlungen
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
![confused :confused:](./images/smilies/confused6.gif)
filfla hat geschrieben:was? Ibadat? Gottesdienstliche Handlungen
Meiner ist leider erziehungsresistentUmmAbdurrahman hat geschrieben: -meinen Nafs/inneren Sauhund erziehen; entsprechende Literatur lesen und umsetzen
Gestern abend hab ich noch ein bißchen in meinem Koran für Kinder gelesen - und siehe da, wird doch dort Ibadat erklärt....UmmAbdurrahman hat geschrieben:@ Dilara: türkisch: IbadetNaja, mehr Koran lesen, Terawih beten, Tahadschud, bewusst Zikr machen, anderen eine Freude bereiten, Essen ausgeben, Geld spenden
Salem DilaraDilara hat geschrieben:Gestern abend hab ich noch ein bißchen in meinem Koran für Kinder gelesen - und siehe da, wird doch dort Ibadat erklärt....UmmAbdurrahman hat geschrieben:@ Dilara: türkisch: IbadetNaja, mehr Koran lesen, Terawih beten, Tahadschud, bewusst Zikr machen, anderen eine Freude bereiten, Essen ausgeben, Geld spenden
Den hier: http://www.amazon.de/Koran-f%C3%BCr-Kin ... 3406572227Imen hat geschrieben:
Salem Dilara
Was hast du denn für einen Kinderkoran? Ich würde mir auch gern mal so einen zulegen.
Super, das ist ein Vorsatz nach meinem Geschmack!killyfisch hat geschrieben:Gerade entdeckt: Go Green this Ramadan!