Assalamu alaikum
Dieser Ramadan ist schön...
...weil ich alhamdullah seit einigen Jahren wieder Zeit habe, den Monat in vollen Zügen zu genießen. Allah hat mir rechtzeitig Menschen zur Seite gestellt, sodaß ich dank ihnen in den Genuß kam das taraweeh Gebet in der Gemeinschaft zu machen. Ich vor dem Ramadan krank war und nicht wußte wie ich das Fasten durchhalten sollte. Aber vom ersten Tag an war ich voller Kraft, die noch bis heute anhält alhamdullah. Ich endlich wieder alahmdullah den Koran sogar dieses Jahr zweimal durchlesen konnte, und das nur durch Allahs Gnade, DER für Zeit gesorgt hat, obwohl keine da war...
Dankbar bin ich auch dafür, weil ich jeden Ramadantag durch die Straßen ging und eigentlich nur Schönes gesehen und erlebt habe, alhamdullah...und und und...
alhamdullahi rabbil alamin!!!
Ich bete zur Allah, dass wir alle nächstes Jahr wieder den Ramadan begrüßen dürfen und dieser inscha'allah den jetzigen weit aus mehr übertrifft, in seiner Schönheit, in seiner Barmherzigkeit, in seiner Wärme, in seiner Großzügigkeit, einfach in allem!
Und dir Dilara gratuliere ich aus ganzem Herzen, dass Du Deine zweite Sure gelernt hast. Ich freue mich sehr für dich...Das ist auf jeden Fall etwas worauf man stolz sein muss.
Wassalam