Eid al-adha Verlosung von 3 Hijab Sets

Wie der Forentitel schon sagt: bringt hier alle eure Gedanken/Ideen rund um Ramadan u.a. Feste an: Bastelideen, Rituale um die Feste zu gestalten auch juristische Fragen zum Ramadan etc.
(für Gäste lesbar)
Antworten
LaylaQ

Eid al-adha Verlosung von 3 Hijab Sets

Beitrag von LaylaQ »

Salam ihr Lieben,

jetzt steht ja bald unser Opferfest an und ich möchte das zum Anlass nehmen :-)
Deshalb habe ich mir etwas ausgedacht, um für all die Unterstützung, die hilfreichen und auch weniger hilfreichen Tipps und Gedanken ;-) und eure Mitarbeit auf und für meinen Laylablog.de zu danken.

Es hat sich viel getan seid ich im August gestartet bin. Ich habe Zuschriften mit Erfahrungen und Bildern bekommen und veröffentliche auch bald einige dieser Erfahrungsberichte. Ich habe Anfragen von den Medien bekommen und beratend zur Seite gestanden. Es tut sich also einiges und darüber bin ich sehr aufgeregt.
Das zeigt mir, dass das Interesse an islamischer Mode durchaus vorhanden ist in Deutschland :-)

Deshalb verlose ich in Zusammenarbeit mit einem Berliner Geschäft 3 Hijab-Sets , bestehend aus einem feinen Seidenschal, einem Untertuch und einem passenden Pin unter allen teilnehmenden Schwestern.
Es gilt nur eine kleine Frage zum Eid zu beantworten...

Also, schaut rein auf www.laylablog.de

Und ich freue mich natürlich weiterhin auf eure Zuschriften und Meinungen. Schickt mir weiterhin was euch so bewegt.

Eure Layla
mamamia
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4928
Registriert: So 26. Sep 2004, 20:26
Wohnort: Österreich

Re: Eid al-adha Verlosung von 3 Hijab Sets

Beitrag von mamamia »

Bisserl off topic: Bist du die Inhaberin von dem Online-Shop (dessen Namen ich vergessen habe, eh klar), wo man Blusen etc. schneidern lassen kann? Ehemalige Mitarbeiterin bei einer großen Modekette?

Falls ja, könntest du mir den Link zum Shop schicken? Ich Depp hab "aufgeräumt", jetzt finde ich die Karte nicht mehr, wo der Name draufsteht ....
*** I could be wrong now - but I don't think so ***
Benutzeravatar
Rabia
Forumsjuwel
Forumsjuwel
Beiträge: 2359
Registriert: So 13. Jul 2003, 09:59
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Eid al-adha Verlosung von 3 Hijab Sets

Beitrag von Rabia »

Salam alaikum!
Also ich habe beider Verlosung mitgemacht. Es wäre richtig toll, wenn ich gewinnen würde. Die Tücher sind sehr schön. Mascha Allah!
Sprich: "Mein Gebet und mein Opfer und mein Leben und mein Tod gehören Allah, dem Herrn der Welten." (6:162)
Benutzeravatar
derya
Nesthocker
Nesthocker
Beiträge: 214
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 23:17
Wohnort: Bayern / grenzstreifen zum feindlichen ausland Hessen*LOL*

Re: Eid al-adha Verlosung von 3 Hijab Sets

Beitrag von derya »

hallo leyla,
hab auch gleich beim gewinnspiel mitgemacht.

schönen abend noch
:hallo:
derya
Solang ich tat, was sie anderen mir sagten, solange war ich blind.
Solang ich kam, wenn die anderen mich riefen, solange ging ich fehl.
Zu guter letzt verließ ich jeden, sogar mich selbst.
Dann aber fand ich alle wieder,
sogar mich selbst.
Rumi. Das Lied der Liebe
NourElShams85

Re: Eid al-adha Verlosung von 3 Hijab Sets

Beitrag von NourElShams85 »

ich auch :D
LaylaQ

Re: Eid al-adha Verlosung von 3 Hijab Sets

Beitrag von LaylaQ »

Salam ihr Lieben,

aufgrund von technischen Problemen war der Blog leider ein paar Tage nicht erreichbar. Die Probleme sind aber behoben und die Seite wieder verfügbar.

Als Entschuldigung lege ich zu den 3 Hijab Sets noch 2 kleine Pinsets oben drauf, die zusätzlich unter allen Teilnehmern verlost werden.


@Mamamia: Ich bin das leider nicht. :-( Tut mir leid. Vielleicht meinst du Naila Shop? Ist der einzige Shop den ich kenne, der auch schneidert.

Ws und eine gesegnete Zeit für alle
Layla
LaylaQ

Re: Eid al-adha Verlosung von 3 Hijab Sets

Beitrag von LaylaQ »

Salam,

die Verlosung ist beendet und die 5 Gewinner wurden per Email benachrichtigt.
Ich halte euch auf dem Laufenden über neue Verlosungen oder Gewinnspiele. Ich freue mich,wenn ich damit anderen eine Freude machen kann :-)

Islamische grüße
Layla
Antworten