Bilder von Mekka, Medina und anderen historischen Plätzen

Wie der Forentitel schon sagt: bringt hier alle eure Gedanken/Ideen rund um Ramadan u.a. Feste an: Bastelideen, Rituale um die Feste zu gestalten auch juristische Fragen zum Ramadan etc.
(für Gäste lesbar)
Antworten
Benutzeravatar
Rabia
Forumsjuwel
Forumsjuwel
Beiträge: 2359
Registriert: So 13. Jul 2003, 09:59
Wohnort: Frankfurt am Main

Bilder von Mekka, Medina und anderen historischen Plätzen

Beitrag von Rabia »

Salam alaikum!
Es ist Ramadan und ich möchte gerne die Freude, die mir ein Link zu den bedeutenden Stätten des Islams bereitet hat, mit euch teilen:
http://www.moslim.nu/3D/
Viel Freude beim Betrachten! :D
(Anklicken, zurücklehnen, schauen und glücklich sein! :) )
wasalam
Sprich: "Mein Gebet und mein Opfer und mein Leben und mein Tod gehören Allah, dem Herrn der Welten." (6:162)
Benutzeravatar
starlight1210
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 2782
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 14:34
Wohnort: Köln

Re: Bilder von Mekka, Medina und anderen historischen Plätzen

Beitrag von starlight1210 »

Das ist toll. Danke, Rabia.
Salam aleikum



Er (Allah) aber zürnt denen, die ihren Verstand nicht gebrauchen. [Qur'an, 10:100]
Benutzeravatar
nurhrii
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 5728
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:55

Re: Bilder von Mekka, Medina und anderen historischen Plätzen

Beitrag von nurhrii »

Salam Rabia,

würde ich mir ja gerne anschauen, aber mein Läppi sagt, dass ich es lieber lassen sollte wg Virenannahme. :(

Aber eine schöne Idee. :bussi:

Wasalam

Nur
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
Benutzeravatar
Rabia
Forumsjuwel
Forumsjuwel
Beiträge: 2359
Registriert: So 13. Jul 2003, 09:59
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bilder von Mekka, Medina und anderen historischen Plätzen

Beitrag von Rabia »

Salam alaikum!
würde ich mir ja gerne anschauen, aber mein Läppi sagt, dass ich es lieber lassen sollte wg Virenannahme.

Aber eine schöne Idee
:confused: Also den Link habe ich von einem Informatiker. Ich habe die Datei auf meinen Computer geladen und mein Antivir Premium darüber laufen lassen. Antivir behauptet, die Datei sei okay. :confused:
Allerdings hat mein Windows mir natürlich auch vor dem Öffnen der Datei geraten, es zu lassen, da sie unbekannt sei und Viren enthalten könnte........... :confused:
Sollte ich eine Virenepedemie verursacht haben, bitte ich euch alle um Vergebung! :cry:
Wasalam
Sprich: "Mein Gebet und mein Opfer und mein Leben und mein Tod gehören Allah, dem Herrn der Welten." (6:162)
Benutzeravatar
nurhrii
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 5728
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:55

Re: Bilder von Mekka, Medina und anderen historischen Plätzen

Beitrag von nurhrii »

Salam Alaikum Rabia,

ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst. Ich wollte nur lieber einfach vorsichtig sein. Das ist alles.

LG und Wasalam

Nur :bussi:
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
Antworten