Ramadanwichteln 2011

Wie der Forentitel schon sagt: bringt hier alle eure Gedanken/Ideen rund um Ramadan u.a. Feste an: Bastelideen, Rituale um die Feste zu gestalten auch juristische Fragen zum Ramadan etc.
(für Gäste lesbar)
Benutzeravatar
nurhrii
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 5728
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:55

Re: Ramadanwichteln 2011

Beitrag von nurhrii »

Das Ende dieses Ramadanwichteln naht, und Päckchen sind noch im postalischen Umlauf... :D
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
Sara
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 1613
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 15:46
Wohnort: Hessen

Re: Ramadanwichteln 2011

Beitrag von Sara »

Salam aleykum,
mein Paket ist heute mittag angekommen, ich habe aber den Abend abgewartet damit ich mir dass in Ruhe gönne.
Das Päckchn ist aber nicht von meiner Wichteline, nein ich habe eine Überraschungs-Wichteline.
Ich habe ein so schönes liebevolles Päckchen erhalten. Was total interessant ist:Mein Geschmack wurde wieder mal von meiner ExWichteline total getroffen. Bin total glücklich und gerührt dass es doch so liebevolle Menschen gibt.
Liebe
nurhrii,
ich bedanke mich vielmals für das tolle Päckchen. Ich bin sprachlos, darf ich das irgendwie gutmachen?
Du hast es richtig mit Liebe gemacht. Danke für die Mühe, ich bin einfach nur glücklich.
Das vorige Paket war auch der Knaller, aber das Überraschungspaket hat einfach eine andere Stelle.


Fotos folgen

Laune
Benutzeravatar
Amina85
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 2769
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 13:49
Wohnort: hamburg

Re: Ramadanwichteln 2011

Beitrag von Amina85 »

och wie süüüüüss :love: :love: :clapp:
Ist das Auge rein, so sieht es nichts als Reinheit.
Abu'l Madschd Madschdud Sana'i,
Sara
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 1613
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 15:46
Wohnort: Hessen

Re: Ramadanwichteln 2011

Beitrag von Sara »

Bild

Uploaded with ImageShack.us


Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Benutzeravatar
nurhrii
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 5728
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:55

Re: Ramadanwichteln 2011

Beitrag von nurhrii »

Das habe ich gerne gemacht, liebe Sara. Es sind nur ein paar Kleinigkeiten zum Erfreuen. Somit hat das Ramadanwichteln doch ein positives Ende gefunden. :clapp:
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
Sara
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 1613
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 15:46
Wohnort: Hessen

Re: Ramadanwichteln 2011

Beitrag von Sara »

hmm lecker war die weiße Schoko mit Pistazie........
Maymuna
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 1957
Registriert: So 18. Mai 2008, 20:21
Wohnort: Athen

Re: Ramadanwichteln 2011

Beitrag von Maymuna »

Sara hat geschrieben:hmm lecker war die weiße Schoko mit Pistazie........
Oh, das klingt wirklich unglaublich lecker!!!! :hungry: :hungry:
Benutzeravatar
Judy
Liebelein
Liebelein
Beiträge: 4458
Registriert: Fr 2. Jan 2004, 22:45
Wohnort: Hinter den Sieben Bergen bei einem Zwerg

Re: Ramadanwichteln 2011

Beitrag von Judy »

Nur, klasse :clapp: :clapp: :clapp: :clapp: :clapp:

Es freut mich, dass Du noch ein so schönes Päckchen bekommen hast :bussi:
Wa aleikom salam, Judy :cheer:

*****************************************
"Wir sind alle bestimmt zu leuchten, wie es die Kinder tun." Nelson Mandela
Benutzeravatar
nurhrii
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 5728
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:55

Re: Ramadanwichteln 2011

Beitrag von nurhrii »

InshaAllah kommt aber das Päckchen Deiner eigentlichen Wichteline noch diese Woche an. :D

@Judy: Dankeschön :D
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
chadidschaP

Re: Ramadanwichteln 2011

Beitrag von chadidschaP »

Kleines Feedback für meine Wichteline: Dieser Rosensirup - sagenhaft! Er versüsst mir die Schawwal-Iftars... Vielen Dank!
Pax

Re: Ramadanwichteln 2011

Beitrag von Pax »

Ohhh Nur, wie süß ist das denn von dir! :love:
Sara, ich teile grad deine Freude als hätte ich das Geschenk gekriegt, weil ich die Idee dahinter wirklich total süß finde. Nur du bist echt lieb. :bussi:

Und auch sehr schön, dass das Wichteln so gut geklappt hat und (fast) alle zufrieden waren. :clapp:
Benutzeravatar
Kalanchoe
Strebt nach mehr
Strebt nach mehr
Beiträge: 516
Registriert: Di 7. Jun 2011, 01:19

Re: Ramadanwichteln 2011

Beitrag von Kalanchoe »

chadidschaP hat geschrieben:Kleines Feedback für meine Wichteline: Dieser Rosensirup - sagenhaft! Er versüsst mir die Schawwal-Iftars... Vielen Dank!
Schade, dass du nicht in Frankreich lebst, da gab es so ein4er pack Blütenirup für glaube ich knapp 13 Euro.. Sind noch veilchen, lavendel Und irgendwas anderes rosenähnliches dabei gewesen.. ich hab eletztens veilchenbaiser gemacht-seehr leckern^^
ever tried?
ever failed? No matter..

Try again,
fail again fail better
(s. beckett)
Benutzeravatar
UmmYousra
Strebt nach mehr
Strebt nach mehr
Beiträge: 517
Registriert: Di 20. Jul 2010, 12:36
Wohnort: Hanau

Re: Ramadanwichteln 2011

Beitrag von UmmYousra »

nurhrii hat geschrieben:Das habe ich gerne gemacht, liebe Sara. Es sind nur ein paar Kleinigkeiten zum Erfreuen. Somit hat das Ramadanwichteln doch ein positives Ende gefunden. :clapp:
:top: :dancing: Ich finde das auch toll! :dancing:
wa salam, Maryam

Ich höre den Ruf des Rufenden, wenn er Mich ruft. (2:186)

Was siehest du aber den Splitter in deines Bruders Auge und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge? (Matthäus 7.3)
suzanmaryam
Strebt nach mehr
Strebt nach mehr
Beiträge: 506
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 13:14
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: Ramadanwichteln 2011

Beitrag von suzanmaryam »

Momo hat geschrieben::love: Ooooh, wir hatten gerade gemeinsames Geschenke auspacken...und ich war ganz genauso begeistert über meine Geschenke, wie meine kleine Tochter über ihre....mashaAllah sooooo viele Sachen :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: vielen, vielen Dank für die tollen Geschenke, ich hab mich wirklich von Herzen darüber gefreut!!!!
Sagst du mir auch, liebe Wichteline, wer du bist???
Ich drück dich ganz lieb und nocheinmal herzlichen Dank!
Gesegnete Festtage dir, deiner Familie und allen anderen natürlich auch :meeting:
Viele Aid-Grüße aus Wien
Liebe Momo,

jetzt musstest Du lange auf mein "outing" warten ;-)

Iiiiiiiiiiiiich war deine Wichteline :-) und ich freue mich, dass ich Dir eine Freude bereiten konnte. :knuddel:

Wir sind gestern aus der Toskana zurückgekommen, leider früher als geplant, aber ich habe dort am 4.Urlaubstag wieder einen schweren "Ausbruch" meiner chronischen Erkrankung bekommen und lag tagelang mit Fieber im Wohnwagen oder Vorzelt, hab mich dort zum Roten Kreuz mit Bereitschaftsarzt geschleppt und mich dann mit Antibiotika und Schmerzmittel soweit fieberfrei bekommen, dass wir gestern die Heimreise antreten konnten. Ich war die "Fahrerin", das heisst ich MUSSTE fahren, war ganz schön anstrengend (1.Tag südliche Toskana bis Gardasee, 2.Tag Gardasee bis nach Haus nördlich von München). Durchfahren wäre nicht möglich gewesen.......
Jetzt kann mich zuhause auskurieren :-)

Viele liebe Grüße nach Wien! Hat mir Spass gemacht, dich zu bewichteln :-)
Bayrische Grüße

SuzanMaryam


mein Blog http://www.myblog.de/kreativatelier
suzanmaryam
Strebt nach mehr
Strebt nach mehr
Beiträge: 506
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 13:14
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: Ramadanwichteln 2011

Beitrag von suzanmaryam »

Liebe starlight1210

Du bist meine Wichteline gewesen, stimmts?

Tauuuuuuuuuuuuuusend Dank für das supertolle Päckchen mit dem umwerfenden Inhalt, liebevoll eingepackt und bewusst ausgewählt. Von Herzen DANKESCHÖN :-) :knuddel:
Du hast mir eine Riesenfreude gemacht :dancing:

Dankedankedankedankedankedankedanke
Bayrische Grüße

SuzanMaryam


mein Blog http://www.myblog.de/kreativatelier
Antworten