Opferfestwichteln 2011

Wie der Forentitel schon sagt: bringt hier alle eure Gedanken/Ideen rund um Ramadan u.a. Feste an: Bastelideen, Rituale um die Feste zu gestalten auch juristische Fragen zum Ramadan etc.
(für Gäste lesbar)
Fatima

Re: Opferfestwichteln 2011

Beitrag von Fatima »

Salam alaikum liebe Momo

ich habe mich riesig über dein Päckchen gefreut, danke! :bussi: Mensch du hast dir ja eine Riesenmühe gemacht. Besonders die schön gestaltete Karte war toll, natürlich auch alles andere! Vielen Dank, auch an Deine Tochter!

wa salam und Aid mubarak
Havva
Strebt nach mehr
Strebt nach mehr
Beiträge: 544
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 17:20

Re: Opferfestwichteln 2011

Beitrag von Havva »

Liebe Wichteline, danke fuer die wunderschoenen Geschenke! Die Schoki ist schon verspeist, der Duft wurde gleich heut spazieren getragen und das Tuchj ist wirklich schoen!!!! Danke!!
"Es ist dem Menschen nicht gegeben, die ganze Wahrheit zu erkennen. Seine Aufgabe besteht darin, auf die Wahrheit hin zu leben, so wie er sie erkennt."

"Kommt, lasst uns Bekanntschaft schließen. Lasst die Dinge schlichter fließen. Lasst uns in Liebe leben. Niemand überlebt die Welt." Yunus Emre.

"Er ist mit euch, wo ihr auch seid" (57:4)
Benutzeravatar
Amina85
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 2769
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 13:49
Wohnort: hamburg

Re: Opferfestwichteln 2011

Beitrag von Amina85 »

Momo hat geschrieben:Salam aleikum Aminaaaaaa85 :bussi: :love: vielen, vielen Dank meine liebe Wichteline, ich hab mich sehr über das tolle Päckchen gefreut- du hast meinen Geschmack wirklich zu 100% getroffen :zustimm:. Die Farbe des Tuches find ich wunderschön, Violett mag ich zur Zeit grade am Allerliebsten, morgen wird es gleich zum ersten Mal ausgeführt und auch die Ohrringe sind superschöööön!!!Außerdem find ich es auch total süß, dass du auch an meine Tochter gedacht hast- sie hat sich unheimlich über die vielen Ringe gefreut! DANKEdankeDANKE nochmal.
:knuddel: Extrafestesumärmel aus Wien an dich
Wa aleykoum salam
Das freut mich echt sehr :mrgreen: :clapp: Hab ich gern gemacht, hoffe ihr hattet ein schönes Fest
:knuddel: ganz liebe Grüsse
Ist das Auge rein, so sieht es nichts als Reinheit.
Abu'l Madschd Madschdud Sana'i,
Benutzeravatar
nurhrii
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 5728
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:55

Re: Opferfestwichteln 2011

Beitrag von nurhrii »

Salam Alaikum liebste Wichteline,

vielen, vielen lieben Dank für die schönen Wichtelgeschenke. God bless you. Ich habe mich wirklich waaahnsinnig gefreut. Es ist auch in meiner neuen Wohnung angekommen, alhamdulillah, und konnte somit auch pünktlich ausgepackt werden. Mit allem hast Du mir eine wunderschöne Freude bereitet. Mögen Deine Hände niemals schmerzen und Du immer glücklich sein inshaAllah.

Ganz dickes Bussi und Salam Alaikum

Deine Nur :bussi: :dancing: :kiss2:
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
Antworten