Gemischte Gefühle zum ersten Ramadan

Wie der Forentitel schon sagt: bringt hier alle eure Gedanken/Ideen rund um Ramadan u.a. Feste an: Bastelideen, Rituale um die Feste zu gestalten auch juristische Fragen zum Ramadan etc.
(für Gäste lesbar)
Benutzeravatar
maryamberlin
Profi
Profi
Beiträge: 607
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 14:06
Wohnort: Berlin

Re: Gemischte Gefühle zum ersten Ramadan

Beitrag von maryamberlin »

Salam,

noch ein kleiner Nachtrag:

ich habe gestern das Resultat von meiner Bachelor-Arbeit bekommen, die ich ja zu allergrößten Teil während meines ersten Ramadans geschrieben habe.
Das es gut ging, habe ich ja schon währenddessen gemerkt, aber ich habe jetzt auch noch ein ziemlich gutes Ergebnis bekommen!! :freude:
"Es stände besser um die Welt, wenn die Mühe, die man sich gibt, die subtilsten Moralgesetze auszuklügeln, zur Ausübung der einfachsten angewendet würde."
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Benutzeravatar
Musafira
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 9215
Registriert: Do 15. Mai 2003, 17:34
Wohnort: Jenseits von Afrika

Re: Gemischte Gefühle zum ersten Ramadan

Beitrag von Musafira »

maryamberlin hat geschrieben:Salam,

noch ein kleiner Nachtrag:

ich habe gestern das Resultat von meiner Bachelor-Arbeit bekommen, die ich ja zu allergrößten Teil während meines ersten Ramadans geschrieben habe.
Das es gut ging, habe ich ja schon währenddessen gemerkt, aber ich habe jetzt auch noch ein ziemlich gutes Ergebnis bekommen!! :freude:
Glueckwunsch :D
Manche Leute meinen, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, dabei war es nur eine Buchstabensuppe.
Evelyn

Re: Gemischte Gefühle zum ersten Ramadan

Beitrag von Evelyn »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :blumen: :applaus: liebe maryamberlin

Das freut mich ganz besonders für dich, dass du unter eingeschränkten Bedingungen auch noch eine besonders gute Leistung gebracht hast. Allhamdullilah.

Evelyn :hallo:
Benutzeravatar
maryamberlin
Profi
Profi
Beiträge: 607
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 14:06
Wohnort: Berlin

Re: Gemischte Gefühle zum ersten Ramadan

Beitrag von maryamberlin »

:blume: :danke:
"Es stände besser um die Welt, wenn die Mühe, die man sich gibt, die subtilsten Moralgesetze auszuklügeln, zur Ausübung der einfachsten angewendet würde."
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Antworten