aura

Große Fragestunde: Was Sie schon immer über den Islam wissen wollten, sich aber nie zu fragen getraut haben (für Gäste lesbar.)
Benutzeravatar
filfla
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 3152
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 20:10

Re: aura

Beitrag von filfla »

:engel_lieb:
"Ich will Wasser in die Hölle gießen und Feuer ins Paradies legen, damit diese beiden Schleier verschwinden und niemand mehr Gott aus Furcht vor der Hölle oder in Hoffnung aufs Paradies anbete, sondern nur noch um Seiner ewigen Schönheit Willen" (Rabia al-Adawiyya).
BentOmar

Re: aura

Beitrag von BentOmar »

:smifun: :smifun:
BentOmar

Re: aura

Beitrag von BentOmar »

Oha, Mädels, ich klicke gerade durchs ahlu-sunnah-Forum und habe da unseren Mohamed84 gefunden, der sich fragt, warum er hier gesperrt wurde. Schaut euch mal die restlichen Kommis an:
1. Was hat Ahlu-Sunnah.com mit Muslima-aktiv zu tun? Woher soll dir jemand diese Frage beantworten?
2. Dieses Forum ist ein Forum von Kuffar. Das ist bekannt, weil sie viele Dinge der Shari'ah leugnen. Z. B. sagen sie, dass man nicht weiß, ob Christen in die Hölle kommen und daher sehen sie es als verboten an, auf Kuffar Takfir zu machen. Außerdem ist das ein großer Fanclub von Abtrünnigen wie Lamya Kaddor etc. In diesem Forum sind sogar "muslimische" Lesben angemeldet.
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/3879 ... a-aktiv.de

SubhanAllah, ganz schön krass, wie sie sich rausnehmen, andere Menschen Kuffar zu nennen O.o Ich sag nur: Astaghfirullah wa ItaqAllah!
Benutzeravatar
Birtanem
Admin in Pause
Admin in Pause
Beiträge: 15459
Registriert: Do 17. Apr 2003, 19:02
Kontaktdaten:

Re: aura

Beitrag von Birtanem »

Daß Christen nicht in die Hölle kommen, entnehme ich persönlich dem Koran, wo es wortwörtlich und unmißverständlich geschrieben steht...vielleicht hat deren Exemplar fehlende Seiten :tuedeltue: Andererseits glaube ich mittlerweile, den Salafis mangelt es neben der Fähigkeit, in komplizierteren Mustern zu denken, manchmal schlicht an der Fähigkeit, lesen zu können. Allahu alem.
Don't act like the hypocrite,
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
Benutzeravatar
Beate
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 11265
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 14:59

Re: aura

Beitrag von Beate »

möge er dort die Antwort auf seine Frage erhalten..... :mrgreen:
Sure 18
[103] Sprich: "Sollen Wir euch die nennen, die bezüglich ihrer Werke die größten Verlierer sind?
[104] "Das sind die, deren Eifer im irdischen Leben in die Irre ging, während sie meinen, sie täten gar etwas Gutes."
BentOmar

Re: aura

Beitrag von BentOmar »

Ach naja, "Salafi" ist jetzt auch wieder nur so ein Label, dass sich viele gerne auf die Stirn drucken würden. Man könnte sie auch einfach "etwas neben der Spur" nennen ^^

Update: Ich habe gerade versucht, dem Verfasser des "Kuffar"-Posts eine PN zu schicken. Als ich auf "abschicken" klickte, stand da:
Es ist im Forum nicht gestattet private Nachrichten an Mitglieder des anderen Geschlechtes zu senden. Entfernen sie alle Männer aus der Empfängerliste.
Benutzeravatar
Birtanem
Admin in Pause
Admin in Pause
Beiträge: 15459
Registriert: Do 17. Apr 2003, 19:02
Kontaktdaten:

Re: aura

Beitrag von Birtanem »

:lol: Warum finde ich das wirklich, wirklich lustig?
Don't act like the hypocrite,
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
BentOmar

Re: aura

Beitrag von BentOmar »

Birtanem hat geschrieben::lol: Warum finde ich das wirklich, wirklich lustig?
Weils so traurig ist, dass man schon wieder drüber lachen kann...
Benutzeravatar
Musafira
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 9215
Registriert: Do 15. Mai 2003, 17:34
Wohnort: Jenseits von Afrika

Re: aura

Beitrag von Musafira »

BentOmar hat geschrieben:Ach naja, "Salafi" ist jetzt auch wieder nur so ein Label, dass sich viele gerne auf die Stirn drucken würden. Man könnte sie auch einfach "etwas neben der Spur" nennen ^^

Update: Ich habe gerade versucht, dem Verfasser des "Kuffar"-Posts eine PN zu schicken. Als ich auf "abschicken" klickte, stand da:
Es ist im Forum nicht gestattet private Nachrichten an Mitglieder des anderen Geschlechtes zu senden. Entfernen sie alle Männer aus der Empfängerliste.
:smifun:
Manche Leute meinen, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, dabei war es nur eine Buchstabensuppe.
Benutzeravatar
Beate
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 11265
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 14:59

Re: aura

Beitrag von Beate »

ich werde mich dort unter einem Männernamen einloggen und sie alle hinters Licht führen. 8)
Sure 18
[103] Sprich: "Sollen Wir euch die nennen, die bezüglich ihrer Werke die größten Verlierer sind?
[104] "Das sind die, deren Eifer im irdischen Leben in die Irre ging, während sie meinen, sie täten gar etwas Gutes."
BentOmar

Re: aura

Beitrag von BentOmar »

Beate hat geschrieben:ich werde mich dort unter einem Männernamen einloggen und sie alle hinters Licht führen. 8)
Ganz ehrlich? Wahrscheinlich Zeitverschwendung.
Pax

Re: aura

Beitrag von Pax »

Beate hat geschrieben:ich werde mich dort unter einem Männernamen einloggen und sie alle hinters Licht führen. 8)
:smifun: :smifun: :smifun: Beate, suuuuuuper Idee! :smifun:
Benutzeravatar
jalees
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 1263
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 23:32
Wohnort: USA
Kontaktdaten:

Re: aura

Beitrag von jalees »

BentOmar hat geschrieben:Ach naja, "Salafi" ist jetzt auch wieder nur so ein Label, dass sich viele gerne auf die Stirn drucken würden. Man könnte sie auch einfach "etwas neben der Spur" nennen ^^

Update: Ich habe gerade versucht, dem Verfasser des "Kuffar"-Posts eine PN zu schicken. Als ich auf "abschicken" klickte, stand da:
Es ist im Forum nicht gestattet private Nachrichten an Mitglieder des anderen Geschlechtes zu senden. Entfernen sie alle Männer aus der Empfängerliste.
Frag die Admins in dem ahlu-sunnah-Forum bitte, ob es ok ist, als lesbische Muslima eine PN an Maenner zu schicken oder ob lesbische Muslimas nur PNs an andere Schwestern schreiben duerfen.
"Wie der stille See seinen dunklen Grund in der tiefen Quelle hat, so hat die Liebe eines Menschen ihren rätselhaften Grund in Gottes Licht."
Søren Kierkegaard

Blog: http://fragments-of-truth.blogspot.com/
Benutzeravatar
Beate
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 11265
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 14:59

Re: aura

Beitrag von Beate »

Antwort: es gibt keine lesbischen Muslimas.
Sure 18
[103] Sprich: "Sollen Wir euch die nennen, die bezüglich ihrer Werke die größten Verlierer sind?
[104] "Das sind die, deren Eifer im irdischen Leben in die Irre ging, während sie meinen, sie täten gar etwas Gutes."
Benutzeravatar
Salimah
Nistet sich hier ein
Nistet sich hier ein
Beiträge: 104
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 11:18

Re: aura

Beitrag von Salimah »

:smifun:

Mal wieder On-Topic:
So weit hergeholt war die Frage des Threaderstellers gar nicht. Letztens gab's in der arabischen Moschee fast einen Skandal deswegen. Da ist einem beim Gebet nicht nur das T-Shirt hochgerutscht, sondern auch die indische Hiphop-Hose runter. :smifun:
Human beings are all members of one body.
They are created from the same essence.
When one member is in pain,
The others cannot rest.
If you do not care about the pain of others,
You are not worthy of being called a human.
- Saadi Shirazi
Antworten