Allahs Namen
Re: Allahs Namen
Hier gibt es übrigens eine Vektor-Datei mit den 99 Namen, die man nach eigenem Geschmack modifizieren kann.
http://vectorstuff.blogspot.com/2008/12 ... ts_12.html
http://vectorstuff.blogspot.com/2008/12 ... ts_12.html
Ich habe so eine, aber darf man die dann nicht nur mit Wudhu berühren, weil ja Allahs Name (und sonst nichts anderes) drauf steht? Bin mir da unsicher.Asandra hat geschrieben:Auch noch auf der Wunschliste: Ich habe mal eine Abbildung von einer Gebetskette gesehen, bei der auf den Perlen je ein Name Allahs auf arabisch geschrieben ist. Hat vielleicht jemand dafür auch eine Idee, wobeiwem bestellen?
Ich mag die 99-Namen-von-Allah-Version von Yusuf Islam sehr gerne:
Bei der Version habe ich schonmal durch alleiniges Mitgrölen beim Autofahren 45 Namen Allahs auswendig gelernt.
Du solltest dabei allerdings die Fenster schließen. Sonst wartet an der nächsten Ampel der BND auf Dich.UmmAbdurrahman hat geschrieben:Bei der Version habe ich schonmal durch alleiniges Mitgrölen beim Autofahren 45 Namen Allahs auswendig gelernt.
“God has revealed to me
that there are no rules for worship.
Say whatever and however your loving tells you to.
Your sweet blasphemy is the truest devotion.”
Rumi, translated by Coleman Barks
that there are no rules for worship.
Say whatever and however your loving tells you to.
Your sweet blasphemy is the truest devotion.”
Rumi, translated by Coleman Barks
Dumme Fragen Wie krieg ich das auf meinen PC??? Kann ich von YouTube herunterladen? Wenn ja, wie?? CD wäre auch ok (welche?), aber mir gefällt hier, das ich beim Hören die Namen geschrieben sehe.
Gebetskette mit Namen: Woher? - Ist ja irgendwie logisch, sie nur mit Wudhu zu benutzen, und logisch auch, daß sie einen ganz besonderen Platz hat, nicht irgendwo in der Schublade
23,118:
Sprich: "Mein Herr, vergib, und erbarme dich! Du bist doch der beste Erbarmer!"
@ Asandra: Die Gebetskette kannst du z.B. hier bestellen.
Die CD "Bismillah" von Yusuf Islam & Friends, die auch "Asma-ul-Husna (99 Namen Allahs)" enthält, kannst du bei ebay kaufen. In den Leaflet dazu müssten die 99 Namen dann eigentlich auch mit drin stehen. (Bei meiner Version ist es so.)
Mit Video-Download von Youtube kenne ich mich nicht aus.
Die CD "Bismillah" von Yusuf Islam & Friends, die auch "Asma-ul-Husna (99 Namen Allahs)" enthält, kannst du bei ebay kaufen. In den Leaflet dazu müssten die 99 Namen dann eigentlich auch mit drin stehen. (Bei meiner Version ist es so.)
Mit Video-Download von Youtube kenne ich mich nicht aus.
Zuletzt geändert von UmmAbdurrahman am Mi 19. Mai 2010, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
runterladen ja, gib bei google youtube converter freeware ein
"Ich will Wasser in die Hölle gießen und Feuer ins Paradies legen, damit diese beiden Schleier verschwinden und niemand mehr Gott aus Furcht vor der Hölle oder in Hoffnung aufs Paradies anbete, sondern nur noch um Seiner ewigen Schönheit Willen" (Rabia al-Adawiyya).
apropos gibts inzwischen samis neues Album zu kaufen'???
"Ich will Wasser in die Hölle gießen und Feuer ins Paradies legen, damit diese beiden Schleier verschwinden und niemand mehr Gott aus Furcht vor der Hölle oder in Hoffnung aufs Paradies anbete, sondern nur noch um Seiner ewigen Schönheit Willen" (Rabia al-Adawiyya).
was würde ich bloss ohne euch machen!
23,118:
Sprich: "Mein Herr, vergib, und erbarme dich! Du bist doch der beste Erbarmer!"
Salam,filfla hat geschrieben:apropos gibts inzwischen samis neues Album zu kaufen'???
nee, auf seiner HP steht leider immer noch "coming soon" Aber man soll sich ja in Geduld üben...
Zuletzt geändert von Anne81 am Mi 27. Okt 2010, 16:53, insgesamt 2-mal geändert.
Salam Alaikum.
Ich find auch alle Namen Allahs schön. Aber heute gefält mir dieser am besten:
*Al-Baaqi - der Ewige, der Beständige
Masalama.
Ich find auch alle Namen Allahs schön. Aber heute gefält mir dieser am besten:
*Al-Baaqi - der Ewige, der Beständige
Masalama.
Hab gerade festgestellt, dass "coming soon" inzwischen in "available october 29th" geändert wurde.Anne81 hat geschrieben:Salam,filfla hat geschrieben:apropos gibts inzwischen samis neues Album zu kaufen'???
nee, auf seiner HP steht leider immer noch "coming soon" Aber man soll sich ja in Geduld üben...
P.s.: Nein, ich hab den damaligen Beitrag nicht bearbeitet, konnte nur anscheinend die Buttons für "Bearbeiten" und "Zitieren nicht auseinanderhalten.