adaia hat geschrieben:Welcher Teil war denn die letzte Folge der dritten Staffel? Ich habe 16 gefunden, kann das sein?
Die letzte Folge hiess "Can I Get a Witness?". Das war glaube ich die 20. Folge oder so...
Und jetzt hoffe ich nur, dass Amaar sich in der naechsten Staffel endlich mal anfaengt wie ein Mann zubenehmen.
Und unter Seinen Zeichen sind die Schöpfung der Himmel und der Erde und die Verschiedenheit eurer Sprachen und Farben. Hierin sind wahrlich Zeichen für die Wissenden. (Koran 30:22)
habe gerade von der dritten Staffel die letzte Folge gesehen!!! Ahh, wann kommt endlich die vierte Staffel!??!!
Habt ihr eine Ahnung, ob man die DVD´s der ersten Staffel auch irgendwo in Europa bestellen kann? Die Versandkosten aus den USA sind ja fast so hoch, wie der Preis für die DVD`s.
Und unter Seinen Zeichen sind die Schöpfung der Himmel und der Erde und die Verschiedenheit eurer Sprachen und Farben. Hierin sind wahrlich Zeichen für die Wissenden. (Koran 30:22)
“God has revealed to me
that there are no rules for worship.
Say whatever and however your loving tells you to.
Your sweet blasphemy is the truest devotion.”
Rumi, translated by Coleman Barks
Aber ich finde diese Staffel nicht mehr so gut wie die anderen. Und der neue Priester nervt....
“God has revealed to me
that there are no rules for worship.
Say whatever and however your loving tells you to.
Your sweet blasphemy is the truest devotion.”
Rumi, translated by Coleman Barks
Dilara hat geschrieben:Aber ich finde diese Staffel nicht mehr so gut wie die anderen. Und der neue Priester nervt....
geht mir ganz genauso Bei den vorherigen STaffeln hab ich immer schon darauf gewartet bis die neue Folge rauskam, jetzt vergess ich oft ganz mir die neue Folge anzuschauen. Der ganze Priester Konflikt nervt (und wenn wir ehrlich sind - die gesamte Staffel handelt mehr oder weniger nur von diesem). Und es gibt ueberhaupt keine Love Story....
Die neueste Folge war die erste in dieser Staffel die ich gar nicht so schlecht fand.
"Woran du aber dein Herz hängst, das ist dein Gott" Martin Luther
"Der erste Schluck aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch, aber auf dem Boden des Bechers wartet Gott." Werner Heisenberg