ich auch - als ich 3 Monate alt warstarlight1210 hat geschrieben:Ich hatte sowas auch mal als Schlafanzug.
Ganzkörperschleier
- Musafira
- Administratorin

Re: Ganzkörperschleier
Manche Leute meinen, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, dabei war es nur eine Buchstabensuppe.
- starlight1210
- Forums-Mufti

ne, ne, da war ich im Tennie- Alter
War aber höchst unpraktisch. 
Salam aleikum
Er (Allah) aber zürnt denen, die ihren Verstand nicht gebrauchen. [Qur'an, 10:100]
Er (Allah) aber zürnt denen, die ihren Verstand nicht gebrauchen. [Qur'an, 10:100]
Genau, die waren damals total "in". Habe meinen übrigens heiß und innig geliebt aber unpraktisch war er - v.a. wenn es kalt war und man zur Toilette musstestarlight1210 hat geschrieben:ne, ne, da war ich im Tennie- AlterWar aber höchst unpraktisch.
-
regina
nurhrii hat geschrieben:Supermarkt-Kette setzt Frauen an die Kasse
Bislang arbeiten in Saudi-Arabien nur Männer als Kassierer in Supermärkten. Jetzt hat eine Firma angekündigt, auch Frauen an die Kassen zu lassen - allerdings nur 16, nur versuchsweise und nur verschleiert. Doch schon dagegen regt sich Widerstand.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,713813,00.html
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... supermarktDoch keine Kassiererinnen in Saudi-Arabien
Eine saudische Supermarktkette wollte erstmals Frauen an der Kasse beschäftigen. Nach Boykottaufrufen zieht der Supermarkt nun zurück.
-
Irene
Da fällt mir jetzt gar nix mehr ein dazu......
...kranke Gehirne....perverse Menschen!
-
malaika
Bitte sag vorher Bescheid, damit ich Fotos machen kann!Irene hat geschrieben:![]()
Strampelanzug ist toll...Malaika...was denkst du, wenn ich so bekleidet und Niqab drauf durch Kairo gehe.....fällt das auf????
![]()
Und es kann wirklich keiner mehr sagen, daß DAS sexy ist....malaika hat geschrieben:Bitte sag vorher Bescheid, damit ich Fotos machen kann!Irene hat geschrieben:![]()
Strampelanzug ist toll...Malaika...was denkst du, wenn ich so bekleidet und Niqab drauf durch Kairo gehe.....fällt das auf????
![]()
“God has revealed to me
that there are no rules for worship.
Say whatever and however your loving tells you to.
Your sweet blasphemy is the truest devotion.”
Rumi, translated by Coleman Barks
that there are no rules for worship.
Say whatever and however your loving tells you to.
Your sweet blasphemy is the truest devotion.”
Rumi, translated by Coleman Barks