Kein Gebet für Juden und Christen ?

Was Überraschendes herausgefunden? Ist der Islam doch anders, als Du denkst? (für Gäste lesbar.)
Benutzeravatar
Beate
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 11265
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 14:59

Re: Kein Gebet für Juden und Christen ?

Beitrag von Beate » Mo 9. Mär 2009, 12:07

toorpeky hat geschrieben:
ich meinte damit das ein muslim für ein nicht moslems duwa machen kann.
Dass jemand so wohl Muslim als auch moslems in ein- und demselben Satz verwendet, ist, glaube ich, eine Premiere.
Wenn ich nicht so gutgläubig wäre, würde ich jetzt fast denken, das sei so gewollt.
Sure 18
[103] Sprich: "Sollen Wir euch die nennen, die bezüglich ihrer Werke die größten Verlierer sind?
[104] "Das sind die, deren Eifer im irdischen Leben in die Irre ging, während sie meinen, sie täten gar etwas Gutes."
Ruza

Re: Kein Gebet für Juden und Christen ?

Beitrag von Ruza » Mo 9. Mär 2009, 12:32

Beate hat geschrieben:
toorpeky hat geschrieben:
ich meinte damit das ein muslim für ein nicht moslems duwa machen kann.
Dass jemand so wohl Muslim als auch moslems in ein- und demselben Satz verwendet, ist, glaube ich, eine Premiere.
Wenn ich nicht so gutgläubig wäre, würde ich jetzt fast denken, das sei so gewollt.
Salam,

kann es nicht einfach sein, dass toorpeky sich nicht richtig audrücken kann? Herrje, dürfen hier nur noch Beiträge von Forumsmitgliedern eingebracht werden, die der deutchen Schreibweise zu 100 % mächtig sind?

Ruza
malaika

Re: Kein Gebet für Juden und Christen ?

Beitrag von malaika » Mo 9. Mär 2009, 12:52

toorpeky hat geschrieben: ich meinte damit das ein muslim für ein nicht moslems duwa machen kann.
Ich habe das auch so verstanden ... war aber ein wenig missverstaendlich ausgedrueckt. :)
toorpeky

Re: Kein Gebet für Juden und Christen ?

Beitrag von toorpeky » Mo 9. Mär 2009, 13:51

Salam,

also erstes möchte ich mich entschuldigen für meine fomulierungen und schreibweisse, ich hab halt da meine probleme .

ich werde versuchen demnächst so gut wie möglich mich zu äusern .
adaia

Re: Kein Gebet für Juden und Christen ?

Beitrag von adaia » Fr 13. Mär 2009, 09:17

killyfisch hat geschrieben:
adaia hat geschrieben:Was ist duwa?
ein Du'a - also ein Bittgebet ;)
Oh, danke. Dua kenne ich, aber in dieser Schreibweise wars mir nicht bekannt.
toorpeky

Re: Kein Gebet für Juden und Christen ?

Beitrag von toorpeky » Fr 13. Mär 2009, 11:55

salam,

ich habe es in afgh. ausgeschrieben wusste nicht das man andere schreibweisse hat , in afgh. afgh spricht man mit w aus.
Antworten