Witze

Was Überraschendes herausgefunden? Ist der Islam doch anders, als Du denkst? (für Gäste lesbar.)
UmmAbdurrahman

Re: Witze

Beitrag von UmmAbdurrahman »

Gehört das nicht zu den 6 Säulen des Islam?:
... 6) was gegen Türken haben.
Toxicant

Re: Witze

Beitrag von Toxicant »

:clapp: UmmA
Das werd ich Deinem Mann erzählen :P
UmmAbdurrahman

Re: Witze

Beitrag von UmmAbdurrahman »

Ha haa, den hab ich so erzogen, dass er sich mittlerweile auch an diese Säule hält. Bild
Pax

Re: Witze

Beitrag von Pax »

@ Toxicant :smifun: :smifun:
Toxicant

Re: Witze

Beitrag von Toxicant »

Ok ihr habt mich überredet, dann kommt noch einer :mrgreen:

Ein junger Türke kommt ins Sozialamt, geht zum Schalter und sagt zu dem Beamten: "Allo, isch wolle nix lebe mehr von die Stütze isch wolle gehe arbeite."
Der Beamte des Sozialamtes strahlt den Mann an: "Sie haben irrsinniges Glück. Wir haben hier eine Offerte eines reichen Herrn, der einen Chauffeur und Leibwächter für seine nymphomanische Tochter sucht. Sie müssen mit einem riesigen schwarzen Mercedes fahren und ein bis zweimal täglich Sex mit dem Mädchen haben. Ihnen werden Anzüge, Hemden, Krawatten und Freizeitkleidung gestellt. Weil Sie viele Überstunden leisten, werden Ihnen sämtliche Mahlzeiten bezahlt. Da die junge Dame oft verreist, werden Sie diese auf Ihren Reisen begleiten müssen. Das Grundgehalt liegt bei 100.000 Euro jährlich."
Darauf der junge Türke zum Beamten: "Du Idiot, willsu mich verar..?!"
Antwortet der Beamte: "Wer hat denn damit angefangen?"
Toxicant

Re: Witze

Beitrag von Toxicant »

Angela Merkel wurde bei einem Verkehrsunfall überfahren und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an: "Wir werden dir die Wahl geben: Einen Tag wirst du in der Hölle sein und einen Tag im Himmel. Danach kannst du auswählen, wohin du willst."
Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle. Merkel geht rein und sieht all ihre Freunde. Sie begrüßen sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.
Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen ins Paradies. Dort sieht Merkel Menschen, wie sie auf weißen Wolken sitzen, Musik hören, alles ist ruhig und gemütlich.
Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast du Dich entschlossen?"
Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was."
Gabriel nimmt sie wieder mit nach unten, klopft an die Tür und in einer Sekunde ziehen zwei Hände Angela Merkel rein. Sie steht mitten in der Wüste, es ist quälend heiß, ihre Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt, sie solle ebenfalls Mist sammeln. Angela Merkel frage völlig verwirrt: "Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit dem Schwimmbad, mit der Musik passiert?"
Antwortet der Satan: "Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl!"
mamamia
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4928
Registriert: So 26. Sep 2004, 20:26
Wohnort: Österreich

Re: Witze

Beitrag von mamamia »

:smifun: :smifun: :smifun:
*** I could be wrong now - but I don't think so ***
Anisah

Re: Witze

Beitrag von Anisah »

:smifun:
Newcomerin
Familienmitglied
Familienmitglied
Beiträge: 304
Registriert: So 12. Dez 2004, 11:09

Re: Witze

Beitrag von Newcomerin »

Toxi, du hast echt tolle Witze :smifun:
Benutzeravatar
Dilara
Rumis Tochter
Rumis Tochter
Beiträge: 8102
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 22:18
Wohnort: München

Re: Witze

Beitrag von Dilara »

UmmAbdurrahman hat geschrieben:Ha haa, den hab ich so erzogen, dass er sich mittlerweile auch an diese Säule hält. Bild
Das ist der Lieblingssatz von Meinem "Sch... Türken" - kommt gut, besonders in München in der U-Bahn...... 8)
“God has revealed to me
that there are no rules for worship.
Say whatever and however your loving tells you to.
Your sweet blasphemy is the truest devotion.”
Rumi, translated by Coleman Barks
Toxicant

Re: Witze

Beitrag von Toxicant »

Apropos Türken, da fällt mir gerade was ein. Als türkin wird einem immer gesagt..."es gehört sich nicht auf der Strasse zu rauchen". Komischer weise, gilt es eh als respektlos vor älteren zu rauchen, hab bis heute nicht verstanden warum. Wie dem auch sei. Vor ein paar Jahren laufen wir mit meinem Bruder in der TR rum und ich hatte mir gerade ne Zigarrette angemacht, paar min. später ruft mein Bruder entsetzt "ey schmeiss weg türken kommen". Ich aus reflex natürlich gemacht und er hat sich tot gelacht :tuedeltue:
Benutzeravatar
rotermangold
Profi
Profi
Beiträge: 887
Registriert: Di 6. Okt 2009, 22:51

Re: Witze

Beitrag von rotermangold »

UmmAbdurrahman hat geschrieben:Gehört das nicht zu den 6 Säulen des Islam?:
... 6) was gegen Türken haben.
is voll korrekt ey
la haula wa la quata illaa billaah
Anisah

Re: Witze

Beitrag von Anisah »

malaika hat geschrieben:72 questions about the 72 virgins
:smifun: :smifun: :smifun:
Newcomerin
Familienmitglied
Familienmitglied
Beiträge: 304
Registriert: So 12. Dez 2004, 11:09

Re: Witze

Beitrag von Newcomerin »

Toxicant hat geschrieben:Apropos Türken, da fällt mir gerade was ein. Als türkin wird einem immer gesagt..."es gehört sich nicht auf der Strasse zu rauchen". Komischer weise, gilt es eh als respektlos vor älteren zu rauchen, hab bis heute nicht verstanden warum. Wie dem auch sei. Vor ein paar Jahren laufen wir mit meinem Bruder in der TR rum und ich hatte mir gerade ne Zigarrette angemacht, paar min. später ruft mein Bruder entsetzt "ey schmeiss weg türken kommen". Ich aus reflex natürlich gemacht und er hat sich tot gelacht :tuedeltue:
:clapp:

Sind deine anderen Witze vielleicht auch von dir, von deinem Erlebnis? :tuedeltue:
Antworten