Hallöchen Ihr Lieben,
auch wenn ich ja nix in diesem Thread verloren habe, fühlte ich mich auch persönlich angesprochen...
ALSO Gloria: Erst einmal Dir Salam und einen schönen Tag,
weisst Du, ich bin auch noch nicht sooooooo lange hier, ungefähr ein halbes Jahr (wow, ist das schon so lange
).
Ich habe mich in den vergangenen Monaten öfter mal im Ton vergriffen, ohne daß ich es selber gemerkt habe, und ja, ich war auch a bisserl beleidigt, als man mich in meine Schranken gewiesen hat. Aber, ich finde nicht, dass man sich dann weiter im Ton vergreifen und einen Streit oder wie auch immer anzetteln muss. Wir sind ja hoffentlich net im Kindergarten.
Also, ich komme immer wieder aus meiner Höhle raus
, und gebe meinen Senf dazu...und ja, mein Ton ist immer noch manchmal
, aber glaube mir, dass man hier auch mit der Zeit lernt, wie man an so manche Sachen rangeht und wie man was formuliert, ohne daß sich andere Forumsmitglieder angep... vorkommen. Man sollte schon gewisse Verhaltensregeln einhalten...und wenn es net klappt und man es selbst merkt, dann kann man sich immer noch dafür entschuldigen, oder man wird halt zurechtgerückt.
Mir hat es nicht geschadet...ich lerne, ganz ehrlich nur daraus, wie ich mit meinen Mitmenschen, wenn auch hier nur virtuell, umgehe.
Wasalam und liebe Grüße
Nur