Ich habBirtanem hat geschrieben:...., meine Wochenenden sind ja immer ein wenig kritisch ....
...meine Wochenenden sind ja immer ein wenig kitischig .... gelesen
Sorry, aber das musste jetzt sein, dass diesen "Verleser" mit euch teile
Masalama
Ich habBirtanem hat geschrieben:...., meine Wochenenden sind ja immer ein wenig kritisch ....
Nein, nein, hast du nicht. Aber mir tut es manchmal weh, wenn man die deutsche und die arabische Sprache gleichzeitig vergewaltigt und ich bekomme dann wirklich Magenschmerzen, wenn ich ein Kauderwelsch einschleicht und die Leute gar nicht wirklich wissen, was sie da sagen. Ich bin zwar selbst eine Anhaengerin des denglish, aber ich weiss immerhin, was ich da sage/schreiben .NurHuda hat geschrieben:Na dann bin ich ja beruhigt, dachte schon das ich jemanden auf einer art und weise verletzt hätte.
Genaumalaika hat geschrieben:Also müsste es korrekt ya Akhawati heißen, wenn man seine Schwestern anredet?
Ich hoffe nur deshalb, wie einfach es ist (das Bild ist übrigens nicht von mir gemacht), Bilder zu faken und das man nicht alles glauben sollte was man sieht.nurhrii hat geschrieben: ...mir fehlen gerade die Worte
Nee, das tue ich sowieso nicht...ich halte mich lieber an Logik und Realität.peaceful hat geschrieben:Ich hoffe nur deshalb, wie einfach es ist (das Bild ist übrigens nicht von mir gemacht), Bilder zu faken und das man nicht alles glauben sollte was man sieht.nurhrii hat geschrieben: ...mir fehlen gerade die Worte
Ich wollte damit nur klarmachen, das Bilder und optische Täusschungen wohl kaum dazu taugen, göttliche Macht oder Einfluss zu zeigen.
Glauben kommt eher aus dem Herzen und nicht anhang von kuriosen und verrauschten Bildern, die entweder purer Zufall sind oder Fakes.