Wie entstehen Erdbeben

Was Überraschendes herausgefunden? Ist der Islam doch anders, als Du denkst? (für Gäste lesbar.)
Hayat_Intisar
Admin in Pause
Admin in Pause

Re: Wie entstehen Erdbeben

Beitrag von Hayat_Intisar »

killyfisch hat geschrieben:Da fällt mir ein: wie kriegt man ein Gelehrtenhirn auf Erbsengröße?
:smifun: :smifun: Der war böse. :mrgreen:
toorpeky

Beitrag von toorpeky »

salam,

ich glaube die benutzen nur die erbsen grösse ihres gehirns ( rest ist luft ) . manchene geleherte .
Judy
Liebelein
Liebelein

Beitrag von Judy »

Mensch, hätt ich das vorher gewusst. Bestimmt sind diese unzüchtigen Frauen auch Schuld an Vulkanausbrüchen. Was hab ich meinen Schülern nur nen Käse heut beigebracht :diva:
Wa aleikom salam, Judy :cheer:

"Wir sind alle bestimmt zu leuchten, wie es die Kinder tun." Nelson Mandela
alena
Familienmitglied
Familienmitglied

Beitrag von alena »

Die Vermutung hatte ich auch schon, wie ich gerade an anderer Stelle schon geschrieben habe.
Also Asche auf unsere unbedeckten Häupter.
Asandra
Strebt nach mehr
Strebt nach mehr

Beitrag von Asandra »

... eigentlich fand ich das Thema uninteressant, dann aber doch neugierig - hat sich gelohnt :clapp: :clapp:
Das ist mir schon zu blöde zum Ärgern, hab mich fast verschluckt vor Lachen :smifun: :smifun:

... gut, daß uns einer das mal endlich sagt :clapp:

23,118:
Sprich: "Mein Herr, vergib, und erbarme dich! Du bist doch der beste Erbarmer!"
AlNour

Beitrag von AlNour »

:smifun: :smifun: :smifun: :smifun: :smifun:

das ist ja mal wirklich lustig
maryamberlin
Profi
Profi

Beitrag von maryamberlin »

Ich habe auf facebook eine Einladung zu "boobquake" bekommen:
"Many women who do not dress modestly ... lead young men astray, corrupt their chastity and spread adultery in society, which (consequently) increases earthquakes," Hojatoleslam Kazem Sedighi was quoted as saying by Iranian media. Sedighi is Tehran's acting Friday prayer leader.

I have a modest proposal.

Sedighi claims that not dressing modestly causes earthquakes. If so, we should be able to test this claim scientifically. You all remember the homeopathy overdose?

Time for a Boobqauke.

On Monday, April 26th, I will wear the most cleavage-showing shirt I own. Yes, the one usually reserved for a night on the town. I encourage other female skeptics to join me and embrace the supposed supernatural power of their breasts. Or short shorts, if that's your preferred form of immodesty. With the power of our scandalous bodies combined, we should surely produce an earthquake. If not, I'm sure Sedighi can come up with a rational explanation for why the ground didn't rumble. And if we really get through to him, maybe it'll be one involving plate tectonics.

So, who's with me? I may be a D cup, but that will probably only produce a slight tremor on its own. If you'll be joining me on twitter, use the tag #boobquake!
:smifun: :smifun: :smifun:

Also, auch wenn wir als gute Muslimas natürlich nicht teilnehmen, sollten wir am Montag, 26.April sehr aufmerksam sein und auf enorme Erderschütterungen gefasst sein!
"Es stände besser um die Welt, wenn die Mühe, die man sich gibt, die subtilsten Moralgesetze auszuklügeln, zur Ausübung der einfachsten angewendet würde."
(Marie von Ebner-Eschenbach)
maryamberlin
Profi
Profi

Beitrag von maryamberlin »

"Es stände besser um die Welt, wenn die Mühe, die man sich gibt, die subtilsten Moralgesetze auszuklügeln, zur Ausübung der einfachsten angewendet würde."
(Marie von Ebner-Eschenbach)
adaia

Beitrag von adaia »

Das ist ja mal eine coole Aktion. :clapp:
Anisah

Beitrag von Anisah »

Sehr, sehr schöne Idee...gemeinsames Erdbebenerzeugen. Aber ich nehme an, das muss man in der Öffentlichkeit tun, ja, sonst funktioniert es nicht ? :engel_lieb:
Mechthild
unsere Päpstin
unsere Päpstin

Beitrag von Mechthild »

Erdbeben kann man auch auf moralischere Weise erzeugen. Man lässt einfach sämtliche Chinesen von einer 1m hohen Plattform herunterspringen.
(Hab ich mal in so einem verrückten Physikbuch gelesen.)
UmmAbdurrahman

Beitrag von UmmAbdurrahman »

Gibt es nicht einen Hadith-i-Qudsi der besagt:
"Allah kann euch prüfen, aber ihr könnt nicht Allah prüfen."?
Anisah

Beitrag von Anisah »

UmmA: recht hast Du...Du bist nicht zufällig eine Undercover-Gelehrte, die uns hier unterwandert? :tuedeltue:
UmmAbdurrahman

Beitrag von UmmAbdurrahman »

8) :tuedeltue:

Halt die Klappe, Anisah, sonst Bild
malaika

Beitrag von malaika »

UmmAbdurrahman hat geschrieben: Bild
Süß! :smifun:
Antworten