Ein Muslimischer Freund von mir sagt mir immer Muslim zu sein heisst auch Respektvoll zu sein, auch den Ungläubigen gegenüber. Was tragen Angriffe und Kritik an meiner Person jetzt zur Diskussion bei?
@Alle
Wenn man sich über Geschichte informiert, weiss man, dass Adam Weishaupt, den Orden der Illuminaten am 1. Mai 1776, in Ingoldstadt gegründet hatte. Die Illuminaten infiltrierten die Logen der Freimaurer, bis sie führende Positionen in diesen Ergatterten.
Eines der vielen Okkulten Symbole der Illuminaten ist die Minerva Eule, und siehe da, was "betet" Bush, Helmut Schmidt, Alan Greenspan, Kissinger, Reagan, in der Sekte Bohemian Grove an? Eine Riesige Eule in Feuer.
Natürlich wird all dies überall Vertuscht, hier ein Beitrag von David Icke:
Seehr Komisch, ist auch dass sehr viele US Präsidenten, auch dieser Sekte angehörten: Skull and Bones,
Unter anderem auch G.W. Bush u. sein Vater,
In den 2004 US Wahlen war die Wahl: Bush oder John Kerry, BEIDE Ex-Mitglieder dieser SEKTE!
Wieso sind so viele Mächtige Menschen in solchen Komischen Sekten???????
Wieso treffen sich die Mächtigen schon für Jahre in Geheimtreffen wie die Bilderberger???? Wieso wird das der Bevölkerung vertuscht und verschwiegen???
Sorry aber deine Rechnungen klingen vom nichts herbeigerufen, Qwersummen willkürlich addieren und subtrahieren, das ganze hat keinen Grund und Boden.
Also so viel ich mich bis jetzt informiert habe, soll im Islam nur Gott oder wie ihr sagt Allah den Zeitpunkt der Apokalypse kennen.
@ Alle
George Carlin spricht Wahre Worte, leider sind viele in der modernen Gesellschaft von den Medien Gesellschaft Gehirngewaschen und sehen es nicht: