Die Mutter hat aber auf das Sorgerecht für ihre beiden Kinder verzichtet, wodurch der Vater das alleinige Sorgerecht hat. Ich finde das sagt doch schon sehr viel aus.DieAmina hat geschrieben:Es gibt aber auch genügend Frauen, die anschliessend bedroht werden und noch nicht mal in Frauenhäusern anschliessend sicher sind.Und labile Menschen lassen sich leichter beeinflussen wie eine starke Persönlichkeit.Wir waren alle nicht dabei , wer lügt kann man nicht so genau wissen.Das heisst aber auch nicht , dass er unschuldig ist. Ausserdem sind wir in Deutschland, da bleiben die Kinder doch nach einer Trennung in der Regel sowieso bei der Mutter.

Die Frau kann sich ja trennen, ob sie aber die Kinder behält? Das ist do das typische Mittel, um die Frau an den Mann zu binden!
Ich kann hier nicht urteilen, was an den Vorwürfen der Frau drann ist. Der Artikel jedoch liest sich für mich auch sehr komisch. Unvoreingenommen ist er sicherlich nicht.
Seiner Frau hat er also schon am ersten Tag verziehen. Aha. Das ist für mich alles Schönfärberei.