Witze

Was Überraschendes herausgefunden? Ist der Islam doch anders, als Du denkst? (für Gäste lesbar.)
Benutzeravatar
starlight1210
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 2782
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 14:34
Wohnort: Köln

Re: Witze

Beitrag von starlight1210 »

jetzt habe ich es auch verstanden. :smifun: :smifun: :smifun:
Salam aleikum



Er (Allah) aber zürnt denen, die ihren Verstand nicht gebrauchen. [Qur'an, 10:100]
Benutzeravatar
nouar
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4243
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 16:35
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von nouar »

Ich habe es ausnahmsweise mal auf Anhieb geschnallt :clapp: :clapp: :clapp: ... kommt bei mir in letzter Zeit nicht so oft vor :oops: :lol: .
Wa Alaykum Assalam أمل
Benutzeravatar
Rosalie
Profi
Profi
Beiträge: 805
Registriert: Do 8. Okt 2009, 19:02

Re: Witze

Beitrag von Rosalie »

Deutschland hat beim Fußball 4:0 gegen Argentinien gewonnen (gab es irgendeine Möglichkeit, das nicht mitzukriegen?).
Argentinien ist bekannt für Steaks.
Und wenn das Besteck made in Germany ist, symbolisiert das eben die Überlegenheit unserer supertollen Mannschaft gegen Maradonas Truppe. :smifun:
Pax

Re: Witze

Beitrag von Pax »

:smifun: :smifun: :smifun: :smifun: :smifun:
haha :D ich find den super!!
Benutzeravatar
nouar
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4243
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 16:35
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von nouar »

Eine Deutsche Delegation ist zu Besuch in Marokko, es gibt jede Menge Führungen und zum krönenden Abschluss einen Rundflug über Casablanca..... die Deutschen staunen sehr über das schöne Land und die Vielfalt an Natur etc. Jedoch können sie nicht über den allgemeinen Zustand der Gebäude, Strassen und auch den Müll hinwegsehen.....

Kurze Zeit später trifft auch die marokkanische Delegation zum Besuch der Landeshauptstadt Düsseldorf ein, das Unterhaltungsprogramm ist vielseitig und abwechslungsreich...... die Gäste staunen nicht schlecht über die deutsche Sauberkeit und Ordnung und selbst beim Suchen in den Hinterhöfen können sie leider nichts entdecken, das zu bemängeln wäre.....die Laune sinkt.
Auch bei diesem Besuch sollte zum Abschluss ein Rundflug über Düsseldorf stattfinden, die ganze Delegation fliegt also über die prächtige Stadt und die Gäste schauen neidvoll hinunter...plötzlich sieht man eine deutliche Freude auf ihren Gesichtern und die Marokkaner fragen aufgeregt die deutschen Gastgeber: "da unten dieses Haus da, das heruntergekommene - was zum Teufel ist das für ein Schandfleck?! " "Ach das dort am Rhein? Das ist das marokkanische Generalkonsulat!"


Der Sohn eines arabischen Scheichs studiert in München. Nach einem Monat schreibt er nach Hause:
"München ist wunderschön, die Menschen sehr angenehm und es gefällt mir hier ausgesprochen gut. Nur ab und zu schäme ich mich, wenn ich zur Uni mit meinem vergoldeten Mercedes fahre und einer meiner Professoren gerade aus der Straßenbahn aussteigt."
Nach ein paar Tagen folgt ein Scheck über 1 Mio. Dollar und eine kurze Nachricht von den Eltern:
Mache uns keine Schande, kaufe Dir auch eine Straßenbahn!"



Lehrer: "Hallo Kinder, das ist der Ali aus der Türkei. Nun stellt euch dem doch mal vor!"
Der erste: "Hallo, ich bin der Klaus und bin hier geboren."
Die zweite: "Hallöchen, ich bin die Gabi und bin auch hier
geboren."
Der dritte: "Alles klar man? Ich bin der Max und komme auch aus Deutschland."
So geht das nun weiter bis Ali meint: "Ey, is' voll scheisendreck Alder! Nur deutschen Kindern hier in diesem Klasse, und isch bin einzige Türke!"
Lehrer: "Ja ja, das ist schon recht unfair. Na gut, wir halten es so: Ab heute heißt du Walter und bist Deutscher."
Ali freut sich und rennt nach der Schule nach Hause zu seinem Vater: "Ey Lan, Vadder, ultrakongrete Sache. Isch heiß jetzt Walder un bin Deutscher!" Rums! macht's und Ali kriegt 'ne Ohrfeig auf die Rechte. Er rennt heulend in sein Zimmer. Da komm die Mutter herein und fragt: "Ali, was los?" Ali: "Ey Scheise, isch hab den Aldern gesagt, dass isch ab heude Walder heiß und kongrete Deutscher bin." Wieder RUMS! und Ali hat die Hand seiner Mutter auf der Linken.
Am nächsten Tag kommt Ali in die Schule und der Lehrer fragt erschreckt: "Sag mal Ali, wieso hast du denn so rote Backen?" Ali: "Ey Scheise Alder! Kaum bin isch 24 Stunden Deutscher schon hab isch Stress mit Türken!"
Wa Alaykum Assalam أمل
Pax

Re: Witze

Beitrag von Pax »

nouar hat geschrieben: Lehrer: "Hallo Kinder, das ist der Ali aus der Türkei. Nun stellt euch dem doch mal vor!"
Der erste: "Hallo, ich bin der Klaus und bin hier geboren."
Die zweite: "Hallöchen, ich bin die Gabi und bin auch hier
geboren."
Der dritte: "Alles klar man? Ich bin der Max und komme auch aus Deutschland."
So geht das nun weiter bis Ali meint: "Ey, is' voll scheisendreck Alder! Nur deutschen Kindern hier in diesem Klasse, und isch bin einzige Türke!"
Lehrer: "Ja ja, das ist schon recht unfair. Na gut, wir halten es so: Ab heute heißt du Walter und bist Deutscher."
Ali freut sich und rennt nach der Schule nach Hause zu seinem Vater: "Ey Lan, Vadder, ultrakongrete Sache. Isch heiß jetzt Walder un bin Deutscher!" Rums! macht's und Ali kriegt 'ne Ohrfeig auf die Rechte. Er rennt heulend in sein Zimmer. Da komm die Mutter herein und fragt: "Ali, was los?" Ali: "Ey Scheise, isch hab den Aldern gesagt, dass isch ab heude Walder heiß und kongrete Deutscher bin." Wieder RUMS! und Ali hat die Hand seiner Mutter auf der Linken.
Am nächsten Tag kommt Ali in die Schule und der Lehrer fragt erschreckt: "Sag mal Ali, wieso hast du denn so rote Backen?" Ali: "Ey Scheise Alder! Kaum bin isch 24 Stunden Deutscher schon hab isch Stress mit Türken!"
:lol: ach ja, immer diese Türken, unmöglich 8) :aetsch:
Benutzeravatar
filfla
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 3152
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 20:10

Re: Witze

Beitrag von filfla »

der mit dem Konsulat ist cool :smifun:
"Ich will Wasser in die Hölle gießen und Feuer ins Paradies legen, damit diese beiden Schleier verschwinden und niemand mehr Gott aus Furcht vor der Hölle oder in Hoffnung aufs Paradies anbete, sondern nur noch um Seiner ewigen Schönheit Willen" (Rabia al-Adawiyya).
Benutzeravatar
starlight1210
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 2782
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 14:34
Wohnort: Köln

Re: Witze

Beitrag von starlight1210 »

:smifun: :smifun: :smifun:
Salam aleikum



Er (Allah) aber zürnt denen, die ihren Verstand nicht gebrauchen. [Qur'an, 10:100]
UmmAbdurrahman

Re: Witze

Beitrag von UmmAbdurrahman »

Wie man mit wütenden Kunden umgeht:

Bild
Benutzeravatar
Madeleine
Profi
Profi
Beiträge: 628
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:27

Re: Witze

Beitrag von Madeleine »

:smifun:
Aber telefonieren kann man so doch auch nicht mehr...
Freiheit heißt Verantwortung. Deshalb wird sie von den meisten Menschen gefürchtet. (G. B. Shaw)
Benutzeravatar
nurhrii
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 5728
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:55

Re: Witze

Beitrag von nurhrii »

:engel_lieb: :smifun:
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
UmmAbdurrahman

Re: Witze

Beitrag von UmmAbdurrahman »

Bild
Benutzeravatar
Catherine
Profi
Profi
Beiträge: 972
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 13:48
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von Catherine »

Hammer! :clapp:
Benutzeravatar
rotermangold
Profi
Profi
Beiträge: 887
Registriert: Di 6. Okt 2009, 22:51

Re: Witze

Beitrag von rotermangold »

As-salamu alaikum,

was ist hier so witzig? dass mich beim Anklicken auf das Bild Reklameseiten und schlimmeres überollt?

masalame

Ramadan karim
la haula wa la quata illaa billaah
Antworten