Witze

Was Überraschendes herausgefunden? Ist der Islam doch anders, als Du denkst? (für Gäste lesbar.)
mamamia
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4928
Registriert: So 26. Sep 2004, 20:26
Wohnort: Österreich

Re: Witze

Beitrag von mamamia » Mi 14. Apr 2010, 21:00

nurhrii hat geschrieben:eine dieser Hündinnen (bitches)
Das war ja wohl sehr vornehm übersetzt- ähnlich der (unlängst von meiner Tochter erwähnten) Übersetzung von bitch im ägyptischen Fernsehen (Tochter verstand den englischen Original-Sound und fiel ob der arabischen Untertitel vor Lachen untern Tisch): "schlechte Frau". :smifun: :smifun: :smifun: :smifun: :smifun: :smifun:
*** I could be wrong now - but I don't think so ***
Benutzeravatar
Dilara
Rumis Tochter
Rumis Tochter
Beiträge: 8102
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 22:18
Wohnort: München

Re: Witze

Beitrag von Dilara » Do 15. Apr 2010, 08:19

mamamia hat geschrieben:
nurhrii hat geschrieben:eine dieser Hündinnen (bitches)
Das war ja wohl sehr vornehm übersetzt- ähnlich der (unlängst von meiner Tochter erwähnten) Übersetzung von bitch im ägyptischen Fernsehen (Tochter verstand den englischen Original-Sound und fiel ob der arabischen Untertitel vor Lachen untern Tisch): "schlechte Frau". :smifun: :smifun: :smifun: :smifun: :smifun: :smifun:
Hündinnen...??? :smifun:
Ich hab mal "Jackie Brown" mit Untertiteln geschaut - und da haben sie auch "Motherf...." mit "Hühnerf..." übersetzt, da lag ich auch vor Lachen unter dem Tisch... :smifun:
“God has revealed to me
that there are no rules for worship.
Say whatever and however your loving tells you to.
Your sweet blasphemy is the truest devotion.”
Rumi, translated by Coleman Barks
Benutzeravatar
nurhrii
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 5728
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:55

Re: Witze

Beitrag von nurhrii » Do 15. Apr 2010, 08:25

Männo...auf Deutsch hört es sich ja auch unmöglich an, da fluche ich wirklich lieber auf Englisch :engel_lieb:

Die Übersetzung war auch echt schnell dahin geschrieben....woopsi. Freut mich aber, dass es Euch amüsiert...muss ich wohl doch "richtig" gemacht haben 8) :smifun:
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
Benutzeravatar
nurhrii
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 5728
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:55

Re: Witze

Beitrag von nurhrii » Do 15. Apr 2010, 09:07

Serdar Somuncus Lieblingswitz:

Ein Türke sitzt mit Tee, Croissants, Butter und Marmelade in einem Cafe. Kommt ein Kaugummi kauender Deutscher und beginnt ein Gespräch.

"Esst Ihr Türken immer das ganze Brot?" Widerwillig lässt sich der Türke ablenken. "Ja, natürlich".

Der Deutsche macht mit seinem Kaugummi eine Riesenblase und meint: "Wir nicht. Wir essen nur das Innere des Brotes. Die Rinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Afrika verkauft."

Der Türke schweigt, der Deutsche fragt weiter: "Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Türke, leicht genervt: "Ja, natürlich".

Der Deutsche: "Wir nicht. In Deutschland essen wir nur frisches Obst. Die Schalen, Kerne und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Afrika verkauft".

Mit stoischer Ruhe fragt nun der Türke: "Habt Ihr in Deutschland auch Sex?"

Der Deutsche lacht. "Ja, natürlich".

Der Türke lehnt sich über den Tisch: "Was macht Ihr mit den gebrauchten Kondomen?"

"Die werfen wir weg".

Jetzt lacht der Türke. "Wir nicht. Bei uns werden alle gebrauchten Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Deutschland verkauft".

(Ich bin nur der Überbringer, nicht der Verfasser :engel_lieb: :smifun: )
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
Anisah

Re: Witze

Beitrag von Anisah » Do 15. Apr 2010, 09:44

Nee, is klar 8)
Benutzeravatar
rotermangold
Profi
Profi
Beiträge: 887
Registriert: Di 6. Okt 2009, 22:51

Re: Witze

Beitrag von rotermangold » Do 15. Apr 2010, 10:13

:tuedeltue: :smifun: :confused: :verysad:
la haula wa la quata illaa billaah
basima
Strebt nach mehr
Strebt nach mehr
Beiträge: 450
Registriert: Di 3. Mär 2009, 22:39
Wohnort: NRW

Re: Witze

Beitrag von basima » Do 15. Apr 2010, 16:21

Treffen sich zwei Freunde.

Sagt der eine: "Mensch, Du - ich hab´ gehört, Deine Schwiegermutter ist gestorben. Sag mal, was hat sie denn gehabt?"

"Ooch, ... ´n bißchen Schmuck, einen Fernseher und etwas Gespartes....."

"Ach, Schmarrn - so meinte ich das doch nicht,.. Ich meine, was hat ihr denn gefehlt?"

"Naja, 'ne anständige Altersversorgung, Sparbücher, Eigentümer....."

"Mann - DAS mein ich doch auch nicht. Ich wollte wissen, WARUM sie gestorben ist!'

"Ach sooo. Tja - das lief ganz dumm. Ich sagte zu ihr, sie soll mal in den Keller gehen und Kartoffeln raufholen. Dabei ist sie auf der Treppe ausgerutscht und hat sich das Genick gebrochen."

"Ja Waaaahnsinn, ehrlich..... Und? Was hab ihr dann gemacht??"

"...Nudeln."
Benutzeravatar
rotermangold
Profi
Profi
Beiträge: 887
Registriert: Di 6. Okt 2009, 22:51

Re: Witze

Beitrag von rotermangold » Do 15. Apr 2010, 16:25

böse-böse
:shock:
la haula wa la quata illaa billaah
rosaveilchen
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 1741
Registriert: So 5. Jul 2009, 15:17

Re: Witze

Beitrag von rosaveilchen » Do 15. Apr 2010, 18:13

hey, denn kenn ich auch, hatte aber vergessen wie der ging ... der ist zwar böse, aber lustig ^^

Eine Frauengruppe tauscht Kindheitserfahrungen aus:
Frieda:"Ich habe früher mit meinem Vater zusammen gebadet."
Anna:"Ich nicht. Könnte ich mir auch gar nicht vorstellen."
Gerta:"hmm, ich schon... bis ich drei jahre alt war und der Wasserschlange den Hals umdrehte... "

:tuedeltue:
Subrosa

Re: Witze

Beitrag von Subrosa » Do 15. Apr 2010, 18:39

:roll: :|
Benutzeravatar
starlight1210
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 2782
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 14:34
Wohnort: Köln

Re: Witze

Beitrag von starlight1210 » Do 15. Apr 2010, 18:47

:shock: :smifun:
Salam aleikum



Er (Allah) aber zürnt denen, die ihren Verstand nicht gebrauchen. [Qur'an, 10:100]
Sara
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 1613
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 15:46
Wohnort: Hessen

Re: Witze

Beitrag von Sara » Do 15. Apr 2010, 18:55

rosaveilchen hat geschrieben:hey, denn kenn ich auch, hatte aber vergessen wie der ging ... der ist zwar böse, aber lustig ^^

Eine Frauengruppe tauscht Kindheitserfahrungen aus:
Frieda:"Ich habe früher mit meinem Vater zusammen gebadet."
Anna:"Ich nicht. Könnte ich mir auch gar nicht vorstellen."
Gerta:"hmm, ich schon... bis ich drei jahre alt war und der Wasserschlange den Hals umdrehte... "

:tuedeltue:
sorry aber, ist das wirklich witzig?
Benutzeravatar
Rosalie
Profi
Profi
Beiträge: 805
Registriert: Do 8. Okt 2009, 19:02

Re: Witze

Beitrag von Rosalie » Do 15. Apr 2010, 19:17

Ich find's auch eher :|
Benutzeravatar
kanste
Nesthocker
Nesthocker
Beiträge: 229
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:57

Re: Witze

Beitrag von kanste » Do 15. Apr 2010, 19:44

Ich hab auch einen:

The Japanese eat very little fat and suffer fewer heart attacks than the British or the Americans.
On the other hand, the Germans eat a lot of fat and also suffer fewer heart attacks than the British or the Americans.

The Japanese drink very little red wine and suffer fewer heart attacks than the British or the Americans.
The Italians drink excessive amounts of red wine and also suffer fewer heart attacks than the British or the Americans.

Conclusion: Eat and drink what you like. It’s speaking English that kills you.”


Und auf Deutsch:

Die Japaner essen sehr wenig fettes und erleiden weniger Herzinfarkte als die Briten oder die Amerikaner.
Andererseits essen die Deutschen viel Fett und erleiden auch weniger Herzinfarkte als die Briten oder die Amerikaner.

Die Japaner trinken sehr wenig Rotwein und erleiden weniger Herzinfarkte als die Briten oder die Amerikaner.
Die Italiener trinken übermäßig viel Rotwein und erleiden auch wenige Herzinfarkte als die Briten oder die Amerikaner.

Schlußfolgerung: Du kannst essen und trinken was du möchtest - englisch sprechen ist was dich tötet.
:hungry: :tuedeltue:
Benutzeravatar
rotermangold
Profi
Profi
Beiträge: 887
Registriert: Di 6. Okt 2009, 22:51

Re: Witze

Beitrag von rotermangold » Do 15. Apr 2010, 20:45

:top: :top: :top:

juhu! der ist gut und sogar sachlich richtig :smifun:
la haula wa la quata illaa billaah
Antworten