Salam alle,
also ich hab den Thread jetzt sehr oberflächlich verfolgt..
...bin meistens ja eh hier stiller leser.
also den Baum und den Fels find ich auch klasse
ohne das jetzt aber für "Zeichen" zu erklären...aber nur Allah weiss es am besten.
Aber auch ich habe Zeichen von Allah, die mich sehr verunsichern...bzw...ich frage mich sind es wirklich Zeichen ( und daran glaube ich, dass es die gibt)...
Dazu muss ich aber etwas ausholen: Als ich vor einigen Jahren "auf der Suche"war und mich mit allen Religionen beschäftigte...war der Islam-ganz offen gesagt- nicht grade der "favorit". In der Christl. Kirche war mein Herz unberührt....die Moslems waren für mich ein seltsames Völkchen. Ich tolerierte sie, wusste aber nur das, was man uns in der Schule beibrachte.
Nun ergab sich vor 3 Jahren, dass genau zur Weihnachtszeit ich i-wann anfing zu träumen....nachts beim Schlafen ( ich bin ein Mensch der sich an 95% der Träume erinnert)
Ich träumte von Moslems, von prächtigen Moscheen, vom gemeinsamen Gebet....und wachte dann immer auf....teils tränenüberströmt und seeehr glücklich
Das tangierte mich erst nicht weiter, jedoch haben die Träume nicht aufgehört...nein, sie wurden immer intensiver und schöner.
I-wann konnte ich es nicht mehr ignorieren. Ich habe mich belesen und bin bald in einer Berliner Moschee konvertiert.
Soweit ,sogut.
Nun habe ich dann in der folgenden Zeit nicht "sehr muslimisch gelebt". Habe kein KT getragen, nicht gebetet...usw.
Nun gibts aber in"solchen" Zeiten immer wieder Träume, mit einem offensichtlichen Bezug dazu. Z.B.: kleide dich angemessen-ich träume, dass ich immer wieder eine Abaya in einer Moschee geschenkt bekomme und dann nen Vortrag vom Imam höre....
oder ich gehe meinen Hobbys nachund vernachlässige deswegen das Gebet...da habe ich geträumt: ich spiele Fussball mit einer anderen Frau, aber in Abaya, da kommen 2 Männer und "machen uns an", keinen Spass zu haben und lieber mal beten zu gehen.....
So langsam krieg ich Angst. Bin ich
oder will Allah mir damit etwas sagen....
Bitte bitte nicht auslachen
für alle