Quelle"Viele Frauen, die sich nicht angemessen kleiden, verführen junge Männer zur Unkeuschheit und verbreiten Unzucht in der Gesellschaft, was letztendlich zu Erdbeben führt"
Wie entstehen Erdbeben
Wie entstehen Erdbeben
Für alle, die noch nicht wussten, wie ein Erdbeben entsteht, hier endlich die Antwort eines iranischen Geistlichen:
Re: Wie entstehen Erdbeben
"Ich will Wasser in die Hölle gießen und Feuer ins Paradies legen, damit diese beiden Schleier verschwinden und niemand mehr Gott aus Furcht vor der Hölle oder in Hoffnung aufs Paradies anbete, sondern nur noch um Seiner ewigen Schönheit Willen" (Rabia al-Adawiyya).
Die haben wirklich nichts Besseres zu tun als solch einen Schmarrn zu verbreiten?
Jetzt muss ich mir aber überlegen, wie ich heute aus dem Haus gehe...
Nur - Das wandelnde Erdbeben rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
Jetzt muss ich mir aber überlegen, wie ich heute aus dem Haus gehe...
Nur - Das wandelnde Erdbeben rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
- starlight1210
- Forums-Mufti
Salam aleikum
Er (Allah) aber zürnt denen, die ihren Verstand nicht gebrauchen. [Qur'an, 10:100]
Er (Allah) aber zürnt denen, die ihren Verstand nicht gebrauchen. [Qur'an, 10:100]
- Hayat_Intisar
- Admin in Pause
Na ja, früher hat man die Juden für die Pest verantwortlich gemacht, jetzt sind die Frauen für alles Ungemach zuständig.
...und trotzdem möchte ich aber weiterhin Frau bleiben
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
Ja ne, is klar... manchmal weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll...
“God has revealed to me
that there are no rules for worship.
Say whatever and however your loving tells you to.
Your sweet blasphemy is the truest devotion.”
Rumi, translated by Coleman Barks
that there are no rules for worship.
Say whatever and however your loving tells you to.
Your sweet blasphemy is the truest devotion.”
Rumi, translated by Coleman Barks
OT: Ich lese immer "Wie entstehen Erdbeeren" Vielleicht würden sich manche Geistlichen nützlicher machen, wenn sie sich einfach mehr mit der Erdbeerzucht beschäftigen
- maryamberlin
- Profi
Hm, eigentlich brauch man ja jetzt, wo endlich die Ursache geklärt ist, nicht mehr diese teuren und störanfälligen Messgeräte. Man beobachtet einfach, wie der weibliche Teil der Bevölkerung herumläuft und gibt dann die regionale Erdbebebwahrscheinlichkeit bekannt.
"Es stände besser um die Welt, wenn die Mühe, die man sich gibt, die subtilsten Moralgesetze auszuklügeln, zur Ausübung der einfachsten angewendet würde."
(Marie von Ebner-Eschenbach)
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- Hayat_Intisar
- Admin in Pause
maryamberlin hat geschrieben:Man beobachtet einfach, wie der weibliche Teil der Bevölkerung herumläuft und gibt dann die regionale Erdbebebwahrscheinlichkeit bekannt.
Nur merkwürdig, dass es dann hier in Mitteleuropa so selten bebt. Das soll er mir mal erklären.
Mmh, wenn ich mir überlege: Sollte ich mein Haar offen tragen, wallend, traumhaft fallend, dass es dann erneut zu Katastrophen kommt, oder züchtig im Dutt, weniger Gefahren sind...Ähm ja, schon klar...es gibt gleich weniger Unfälle
-
- Forums-Mufti
lol ich finds lustig, weil so unsinnig... Welcome back to the dark ages
-
- Forums-Mufti
@nurhrii
na komm, etwas recht hat der Mann schon...Es gibt bestimmt zahlreiche männliche Verkehrsopfer, die beim Erspähen einer hübschen jungen Dame mit entsprechend attraktiven Attributen irgendwo gegen gelaufen sind. Diese Schwingung verstärkt sich und geht, bei entsprechender Häufigkeit, in Erdbeben über... ist doch ganz logisch, oder?
Und weil wir fiese Westeuropäer sind, leiten wir unsere Erdbeben in den Iran weiter, nur um sie zu ärgern und sie an ihren Atomplänen zu hindern...
na komm, etwas recht hat der Mann schon...Es gibt bestimmt zahlreiche männliche Verkehrsopfer, die beim Erspähen einer hübschen jungen Dame mit entsprechend attraktiven Attributen irgendwo gegen gelaufen sind. Diese Schwingung verstärkt sich und geht, bei entsprechender Häufigkeit, in Erdbeben über... ist doch ganz logisch, oder?
Und weil wir fiese Westeuropäer sind, leiten wir unsere Erdbeben in den Iran weiter, nur um sie zu ärgern und sie an ihren Atomplänen zu hindern...
Hach (*werfmeinhaargeradezurückinfilmzeitlupe*) ja, die armen, armen Männer...
Und delegieren konnten wir, also als Westeuropäer, schon immer gut...Arbeitsaufteilung und Stressabbau....*grins*
Und delegieren konnten wir, also als Westeuropäer, schon immer gut...Arbeitsaufteilung und Stressabbau....*grins*
- killyfisch
- Admin in Pause
Da fällt mir ein: wie kriegt man ein Gelehrtenhirn auf Erbsengröße?
aufblasen
aufblasen
"Von deinen Kindern lernst du mehr als sie von dir:
Sie lernen eine Welt von dir, die nicht mehr ist.
Du lernst von ihnen eine, die nun gilt." (Friedrich Rückert)
Sie lernen eine Welt von dir, die nicht mehr ist.
Du lernst von ihnen eine, die nun gilt." (Friedrich Rückert)