Seltsame Erklärungen von Christin über Muhammad und Islam

Was Überraschendes herausgefunden? Ist der Islam doch anders, als Du denkst? (für Gäste lesbar.)
Benutzeravatar
nurhrii
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 5728
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:55

Seltsame Erklärungen von Christin über Muhammad und Islam

Beitrag von nurhrii »

Mmh, ich weiss gar nicht mal, wie ich diese Videos beschreiben soll...außer extrem abartig :shock: ...ein Niveau, das unter aller Kanone ist...aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten:

(Über) Pierre Vogel: Christentum ist wahr: Stammbaum, Orte und Zeiten der Propheten:
http://www.youtube.com/watch?v=RyJp3lWK ... annel_page


(Über) Pierre Vogel/Abdul Adhim: Kopftuch im Islam. Muhammad Siegel Satans:
http://www.youtube.com/watch?v=yaFZcfvj ... re=channel

(Über)Pierre Vogel: Evangelium beschuldigt Koran: Joh 8,44 vs. Sure 9,111:
http://www.youtube.com/watch?v=zdXON8to ... re=related

....

...und nun kommt die Antwort von Muslimen auf das letzte Video:

RE: Pierre Vogel: Evangelium beschuldigt:
http://www.youtube.com/watch?v=86Tcv-_0 ... re=related

Bitte entschuldigt im Vorfeld, dass ich so etwas poste...aber ich fand es so abartig und erschreckend, also entschuldigt die Ausdrücke, die diese Person in den Videos verwendet...sie sind NICHT in MEINEM Vokabular enthalten.

So etwas Krasses habe ich noch nicht gesehen... :oops: :erdboden: :versteck:
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
Arife
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 3160
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 15:42

Re: Seltsame Erklärungen von Christin über Muhammad und Islam

Beitrag von Arife »

:shock: Nasowas

Wieso müssen Menschen so eine Gegenüberstellung machen :flop: :flop:
Eigentlich wollte ich zu dem Quark auch nichts sagen aber es brennt mir doch unter den Nägeln..

Sowas unseriöses. Ich bin nicht sehr bibel- oder koransicher ( :oops: ), aber diese ganzen Anschuldigungen könnte ich zack zack widerlegen. Und dabei geht es dann auch nicht darum dass das eine besser odre schlechter ist.
Aber das Mädel will etwas über das KT im Islam sagen und berichtet nur über die Scheidund Saids und Zainabs. Was für ein Zusammenhang?? Und behauptet dann, Allah hätte befohlen dass die Männer ihre Schwiegertöchter nach Scheidung heiraten sollen. Glaubt die das wirklich? Und wo sieht sie das in der muslimischen Praxis?

Also ne, soviel Dummheit. Wenn sie wenigstens fundierte Aussagen hätte.
Zuletzt geändert von Arife am Mo 20. Jul 2009, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
filfla
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 3152
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 20:10

Re: Seltsame Erklärungen von Christin über Muhammad und Islam

Beitrag von filfla »

:shock: :shock:
nurhrii hat geschrieben:
RE: Pierre Vogel: Evangelium beschuldigt:
http://www.youtube.com/watch?v=86Tcv-_0 ... re=related
gut gekontert!
"Ich will Wasser in die Hölle gießen und Feuer ins Paradies legen, damit diese beiden Schleier verschwinden und niemand mehr Gott aus Furcht vor der Hölle oder in Hoffnung aufs Paradies anbete, sondern nur noch um Seiner ewigen Schönheit Willen" (Rabia al-Adawiyya).
rosaveilchen
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 1741
Registriert: So 5. Jul 2009, 15:17

Re: Seltsame Erklärungen von Christin über Muhammad und Islam

Beitrag von rosaveilchen »

:wall: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:

ich bin wirklich froh über die Antwort auf ihre Videos ^^
DieWahrheit

Re: Seltsame Erklärungen von Christin über Muhammad und Islam

Beitrag von DieWahrheit »

Ehm,von der hab ich oft Videos gesehen,ich sag nur oh mein Gott,
die will sich nur wichtig machen mehr nicht...
Aleyna

Re: Seltsame Erklärungen von Christin über Muhammad und Islam

Beitrag von Aleyna »

Selam

Mir tut sie nur leid :roll:
mamamia
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4928
Registriert: So 26. Sep 2004, 20:26
Wohnort: Österreich

Re: Seltsame Erklärungen von Christin über Muhammad und Islam

Beitrag von mamamia »

Arife hat geschrieben::shock: Nasowas

Wieso müssen Menschen so eine Gegenüberstellung machen :flop: :flop:
Eigentlich wollte ich zu dem Quark auch nichts sagen aber es brennt mir doch unter den Nägeln..
Ich habs noch nicht geschaut, mache ich abends, wenn keine Kinder mehr rumwuseln ...

Aber dieses Video-machen, Gegen-video-machen, gegen-gegen-Video-machen ... fällt mir schon länger auf ....

Da gibt es durchaus auch "Muslime gegen Vogelpeter" (naja, zum Suchen auf youtube vielleicht doch ein wenig abwandeln).

Ich glaub manche brauchen das einfach , auch eine Möglichkeit, sich wichtig zu machen (was heißen könnte, dass man nicht wichtig IST, aber so genau will das eh keiner wissen).
*** I could be wrong now - but I don't think so ***
Amina19

Re: Seltsame Erklärungen von Christin über Muhammad und Islam

Beitrag von Amina19 »

Aleyna hat geschrieben: Mir tut sie nur leid :roll:
Mir auch. Darüber kann man nur den Kopf schütteln... :x
mamamia
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4928
Registriert: So 26. Sep 2004, 20:26
Wohnort: Österreich

Re: Seltsame Erklärungen von Christin über Muhammad und Islam

Beitrag von mamamia »

Arife hat geschrieben: Aber das Mädel will etwas über das KT im Islam sagen und berichtet nur über die Scheidund Saids und Zainabs. Was für ein Zusammenhang?? Und behauptet dann, Allah hätte befohlen dass die Männer ihre Schwiegertöchter nach Scheidung heiraten sollen. Glaubt die das wirklich? Und wo sieht sie das in der muslimischen Praxis?
Ich glaub, sie bezieht sich auf den ANLASS, warum der Vers herabgesandt wurde ....

Mal davon abgesehen, dass Said nicht der Stiefsohn war, sondern der Adoptivsohn, und dass eben die Gültigkeit von Adoptionen AUFGEHOBEN wurde, wodurch Mohamed und Said nimmer verwandt waren ....

Den Rest erspar ich mir jetzt.

Das Christentum steht im Gegensatz zum Islam? Nona, sonst wärens ja nicht zwei verschiedene Religionsgruppen .... Soviel Logik ist schlecht für meine Migräne.

Wieso hat ihr KEINER erklärt, dass man sich ZUERST auf ein DOGMA einigen muss, bevor man mit Logik kommt?

Wobei ich sagen muss, vielleicht ist das Comedian - so eine Art Gegenstück zu Pierre Vogel (ich empfehle http://www.youtube.com/watch?v=J8oHKJXFgqc - aber nur als Beispiel dafür, wie man aneinander vorbeireden kann ....).

Für mich ist das insofern nimmer lustig, als ich als Kind von Zeugen Jehovas ja nun mal genug Erfahrungen mit "Dawa/Mission" machen durfte - und jetzt macht sich der Vogelpeter Gedanken, wie man die ZJ zu Muslimen machen könnte, weil es ja auch viele ZJ gibt (nach P.V.), die Moslems werden (und ich durfte als Kind die umgekehrte Richtung kennenlernen - ehemalige Muslime, die sich verstecken mussten ,.... ) ... Da frag ich mich, WAS treibt diesen Menschen an?
*** I could be wrong now - but I don't think so ***
morningstar

Re: Seltsame Erklärungen von Christin über Muhammad und Islam

Beitrag von morningstar »

Also wenn sie sich Christin nennt, dann entschuldige ich mich mal stellvertretend
1 für die Wortwahl f.....(das disqualifiziert sie schon)
2 für dieses agressive Vortragen des Themas
Ich bin evangelikal, ihr kennt meine Meinung, aber das ist tief :flop: :flop:

:mrgreen: :smifun: Mamamia-ich liiebe deine Beiträge-du bist so klug und witzig :clapp:
Benutzeravatar
Dilara
Rumis Tochter
Rumis Tochter
Beiträge: 8102
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 22:18
Wohnort: München

Re: Seltsame Erklärungen von Christin über Muhammad und Islam

Beitrag von Dilara »

morningstar hat geschrieben:Also wenn sie sich Christin nennt, dann entschuldige ich mich mal stellvertretend
DAS ist nun wirklich nicht notwendig!!!! :kiss2:
“God has revealed to me
that there are no rules for worship.
Say whatever and however your loving tells you to.
Your sweet blasphemy is the truest devotion.”
Rumi, translated by Coleman Barks
mamamia
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4928
Registriert: So 26. Sep 2004, 20:26
Wohnort: Österreich

Re: Seltsame Erklärungen von Christin über Muhammad und Islam

Beitrag von mamamia »

morningstar hat geschrieben: :mrgreen: :smifun: Mamamia-ich liiebe deine Beiträge-du bist so klug und witzig :clapp:
Äh? :oops: Schankedön. :kiss2:
*** I could be wrong now - but I don't think so ***
Amanda

Re: Seltsame Erklärungen von Christin über Muhammad und Islam

Beitrag von Amanda »

Pierre Vogel ist ein -censure-, der ins Irrenhaus gehört, sorry dass ich das so hart sagen muss, aber nach allem was ich über den Kerl gehört habe...
Benutzeravatar
Mechthild
unsere Päpstin
unsere Päpstin
Beiträge: 2340
Registriert: Fr 4. Jul 2003, 18:54

Re: Seltsame Erklärungen von Christin über Muhammad und Islam

Beitrag von Mechthild »

Die Videos sind allesamt vom Nutzer entfernt worden, hm... :confused:
rosaveilchen
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 1741
Registriert: So 5. Jul 2009, 15:17

Re: Seltsame Erklärungen von Christin über Muhammad und Islam

Beitrag von rosaveilchen »

Amanda hat geschrieben:Pierre Vogel ist ein -censure-, der ins Irrenhaus gehört, sorry dass ich das so hart sagen muss, aber nach allem was ich über den Kerl gehört habe...
Also sagst du das jetzt nur aufgrund von HörenSagen?
Antworten