Also heute nacht...bin etwas perplex.

Was Überraschendes herausgefunden? Ist der Islam doch anders, als Du denkst? (für Gäste lesbar.)
mamamia
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4928
Registriert: So 26. Sep 2004, 20:26
Wohnort: Österreich

Re: Also heute nacht...bin etwas perplex.

Beitrag von mamamia »

Tja, ich habe wohl einen Teil des Traumes bzw. des Gefühls, auf den Friedhof zu müssen, falsch interpretiert.

Heute hab ich Post bekommen.

Meine Großtante ist an dem Tag verstorben, an dem ich unbedingt bei strömendem Regen auf dem Friedhof rumlaufen musste/wollte, um Kerzen anzuzünden....
*** I could be wrong now - but I don't think so ***
Hiyam
Admin in Pause
Admin in Pause
Beiträge: 4521
Registriert: Di 21. Apr 2009, 15:47
Wohnort: an der Adria :-)

Re: Also heute nacht...bin etwas perplex.

Beitrag von Hiyam »

oh das tut mir leid zu hören :knuddel:
NourElShams85

Re: Also heute nacht...bin etwas perplex.

Beitrag von NourElShams85 »

oh mamamia, das tut mir sehr leid :(
mamamia
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4928
Registriert: So 26. Sep 2004, 20:26
Wohnort: Österreich

Re: Also heute nacht...bin etwas perplex.

Beitrag von mamamia »

So, heute war das Begräbnis.

Beim Betreten der Leichenhalle dachte ich mir schon, irgendwie stimmt was nicht ....

Nach zehn Minuten wußte ich es: Die Kühlung der Leichenaufbewahrungsanstalt war ausgefallen, vermutlich über mehrere Tage ... Unter dem Sarg war arg viel Flüssigkeit, die da runtergetropft ist ....

Ich Depp dachte, der Blumenschmuck wäre am Verwesen.

Und am Rande: Wasser war ja auch Thema, als ich am Donnerstag auf den Friedhof gelaufen bin ...

Der Sarg wurde dann auch, entgegen aller Gepflogenheiten, nicht in die Kirche getragen, sondern gleich in die Erde gelassen, die Trauergemeinde ging alleine in die Kirche ....

In der Kirche hab ich dann gehört, dass die beste Freundin meiner Großtante (vom Nachbarhof, die sind miteinander in die Volkschule ....) am selben Tag gestorben ist, eine Stunde vor meiner Großtante, pumperlgesund war die Freundin bis zum letzten Tag.
*** I could be wrong now - but I don't think so ***
NourElShams85

Re: Also heute nacht...bin etwas perplex.

Beitrag von NourElShams85 »

:shock: das ist ja schokierend! herrje!
Antworten