Baby mit Ayat auf seinem Körper

Was Überraschendes herausgefunden? Ist der Islam doch anders, als Du denkst? (für Gäste lesbar.)
Antworten
UmmSainab

Baby mit Ayat auf seinem Körper

Beitrag von UmmSainab »

was haltet ihr davon? Ich finde es irgendwie merkwürdig und weiss noch nicht so recht was ich darüber denken soll:

http://waymo.de/play/rCK9A9L/

Beschreibung:
Dies habe ich zuerst in einem islam. türk. Forum gesehen und die Nachricht darüber gelesen. Ich fasse mal kurz zusammen :

Madina Yakubov sagt dass sie während ihrer Schwangerschaft sehr viele Träume hatte, mit religiösem Hintergrund [rahmani rüya - schöne träume]

Als sie den kleinen Ali auf die Welt brachte wurd als erstes auf arabisch der Schriftzug ALLAH sichtbar. Die rötlichen erscheinung ändern sich und tauchen immer auf.

Später im Ramadhan fingen Verse aus dem Koran an auf dem Körper zu erscheinen. Das Baby weint und bekommt wohl 40 Grad Fieber bevor es neue rötliche Erscheinungen auf dem Körper bekommt.

In Russland redet man jetzt über dieses Baby...


ALLAHU AKBAR


(Die Bescheibung ist von dem jungen Mann der das bei waymo reingestellt hat)
UmmSainab

Re: Baby mit Ayat auf seinen Körper

Beitrag von UmmSainab »

äh, kann jemnad die Überschrift ändern? hab aussversaehen "seinen" anstatt "seinem" geschrieben. Danke!
Benutzeravatar
killyfisch
Admin in Pause
Admin in Pause
Beiträge: 6233
Registriert: Di 26. Aug 2003, 08:02

Re: Baby mit Ayat auf seinem Körper

Beitrag von killyfisch »

Die Schrift sieht aus wie Henna, finde ich :) Was mich auch immer wundert bei diesen "Wundern" ist, dass die diakritischen Zeichen immer dabei sind - finde ich unlogisch :D

Edit: Hier die Original-Seite: http://russia.ru/video/news_6671/ . Soll in Dagestan sein.
"Von deinen Kindern lernst du mehr als sie von dir:
Sie lernen eine Welt von dir, die nicht mehr ist.
Du lernst von ihnen eine, die nun gilt."
(Friedrich Rückert)
Benutzeravatar
Dua
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4461
Registriert: So 23. Nov 2008, 11:46
Wohnort: Hamburg

Re: Baby mit Ayat auf seinem Körper

Beitrag von Dua »

Bin da auch sehr skeptisch.
Wer die Ärmsten dieser Welt gesehen hat, fühlt sich reich genug, zu helfen. (Albert Schweitzer)
basima
Strebt nach mehr
Strebt nach mehr
Beiträge: 450
Registriert: Di 3. Mär 2009, 22:39
Wohnort: NRW

Re: Baby mit Ayat auf seinem Körper

Beitrag von basima »

Vor ein paar Jahren gab es ein kleines Mädchen im Libanon, die angeblich Glas weint statt Tränen. Wurde auch viel Tramtram gemacht und alle möglichen Theorien hervorgerufen, bis die Eltern des Kindes zugegeben haben, dass diese in den Tränensäcken des Kindes kleine Glastränen versteckt hatten und beim Weinen auch rauskamen. :devtwisted:
Daher frage ich mich, wie Eltern so bescheuert sein können und das Wohl des Kindes aufs Spiel setzen nur wegen etwas Publicity?!? :boese:
Subrosa

Re: Baby mit Ayat auf seinem Körper

Beitrag von Subrosa »

basima hat geschrieben:Vor ein paar Jahren gab es ein kleines Mädchen im Libanon, die angeblich Glas weint statt Tränen. Wurde auch viel Tramtram gemacht und alle möglichen Theorien hervorgerufen, bis die Eltern des Kindes zugegeben haben, dass diese in den Tränensäcken des Kindes kleine Glastränen versteckt hatten und beim Weinen auch rauskamen. :devtwisted:
Daher frage ich mich, wie Eltern so bescheuert sein können und das Wohl des Kindes aufs Spiel setzen nur wegen etwas Publicity?!? :boese:
:shock: :shock:

Wie grausam und krank ... :boese:
Benutzeravatar
Beate
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 11265
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 14:59

Re: Baby mit Ayat auf seinem Körper

Beitrag von Beate »

es gab doch auch mal die Geschichte, von dem Mädchen, das im Zorn den Koran in die Ecke geworfen hatte und daraufhin zur Strafe in eine Ratte verwandelt worden war. Dann stellte sich heraus, dass die Ratte ein Objekt einer Kunstaustellung in Australien gewesen war. :roll:
Sure 18
[103] Sprich: "Sollen Wir euch die nennen, die bezüglich ihrer Werke die größten Verlierer sind?
[104] "Das sind die, deren Eifer im irdischen Leben in die Irre ging, während sie meinen, sie täten gar etwas Gutes."
DieWahrheit

Re: Baby mit Ayat auf seinem Körper

Beitrag von DieWahrheit »

Ich denke das ist einfach nur FAKE.

Wie viele Dinge,was mit Allah im Weltall etc.Zutun hat,
was man alles mit dank Computer alles so her zaubern kann. :confused:
DieWahrheit

Re: Baby mit Ayat auf seinem Körper

Beitrag von DieWahrheit »

Beate hat geschrieben:es gab doch auch mal die Geschichte, von dem Mädchen, das im Zorn den Koran in die Ecke geworfen hatte und daraufhin zur Strafe in eine Ratte verwandelt worden war. Dann stellte sich heraus, dass die Ratte ein Objekt einer Kunstaustellung in Australien gewesen war. :roll:
Mir wurde erzählt die hätte den Koran kaputt gerissen,
und wurde dann zu einen Affen ähnlichen Wesen verwandelt.
Benutzeravatar
marion
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 2741
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 20:46

Re: Baby mit Ayat auf seinem Körper

Beitrag von marion »

Wär doch cool, wenn das stimmen würde :P Ich hab einen Hang zum Glauben an Wunder, ich mag solche Geschichten, wenn sie stimmen ;) natürlich.
Wie Henna schaut das für mich nicht aus :confused:

Diese Glasfamilien-Geschichte lässt mich sehr angewidert zurück. Kein weiteres Kommentar notwendig :evil:

PEACE
Psalm 95:6 Kommt, laßt uns anbeten und uns neigen, laßt uns niederknien vor dem HERRN, der uns gemacht hat!

Die Auslegung der Schrift ist nicht in erster Linie abhängig von der Theologie, sondern vom Charakter. (Hans Peter Royer)
Benutzeravatar
Mechthild
unsere Päpstin
unsere Päpstin
Beiträge: 2340
Registriert: Fr 4. Jul 2003, 18:54

Re: Baby mit Ayat auf seinem Körper

Beitrag von Mechthild »

Wundersucht treibt seltsame Blüten. In Polen soll sich neulich eine übrig gebliebene Hostie in ein Stück Herzgewebe verwandelt haben... :tuedeltue:
Ich persönlich frage mich, aus welcher Pathologie das stammt und wie es in die Sakristei geschmuggelt wurde. :confused:
Benutzeravatar
marion
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 2741
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 20:46

Re: Baby mit Ayat auf seinem Körper

Beitrag von marion »

Jaja!
Da gibt es schon seltsame Geschichten :tuedeltue: :smifun:
Psalm 95:6 Kommt, laßt uns anbeten und uns neigen, laßt uns niederknien vor dem HERRN, der uns gemacht hat!

Die Auslegung der Schrift ist nicht in erster Linie abhängig von der Theologie, sondern vom Charakter. (Hans Peter Royer)
habseligkeit

Re: Baby mit Ayat auf seinem Körper

Beitrag von habseligkeit »

Oh, peinlich einfach nur..Warum brauchen wir Muslime eigentlich immer wieder diese lächerlichen 'Wunder' um beweisen zu können, wie super unsere Religion ist..?!
Antworten