Hab gerade was entdeckt LOL

Was Überraschendes herausgefunden? Ist der Islam doch anders, als Du denkst? (für Gäste lesbar.)
mamamia
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4928
Registriert: So 26. Sep 2004, 20:26
Wohnort: Österreich

Re: Hab gerade was entdeckt LOL

Beitrag von mamamia »

basima hat geschrieben:Auf den Bildern sind nicht nur dicke Menschen zu sehen, es geht nicht um die Fülle des Körpers bei dieser Seite, sondern wie manche Amis auf der Strasse rumlaufen und seid mal ehrlich, wenn ihr ständig Leute begegnet, die mit Strapsen oder sonstiges rumlaufen, würdet ihr auch komisch schauen. Also wenn ich füllig oder dürr wäre, dann würde ich mich dementsprechend auch anziehen, so dass ich niemanden belästige und nicht mit Strapsen das Haus verlasse. ;)
Ich würde jetzt auch Frauen mit Modellfigur nicht unbedingt raten, in STRAPSEN auf die Straße zu gehen ....
:smifun:
basima hat geschrieben: Von mir aus können die Menschen als Knallbonbons rumlaufen, aber dann soll es einigermaßen ästethisch aussehen und nicht als wär man in einer Stripteasebar... :roll:
Aber hallo, gerade die Mädels in der Stripteasebar tun so einiges dafür, asthetisch auszuschauen ... Das ist ihr Job, dass man(n) sie gerne anschaut.
*** I could be wrong now - but I don't think so ***
Benutzeravatar
Dilara
Rumis Tochter
Rumis Tochter
Beiträge: 8102
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 22:18
Wohnort: München

Re: Hab gerade was entdeckt LOL

Beitrag von Dilara »

Und wie sagte meine Oma immer so schön: "Jeder Topf findet mal ein Deckelchen".... :smifun:
“God has revealed to me
that there are no rules for worship.
Say whatever and however your loving tells you to.
Your sweet blasphemy is the truest devotion.”
Rumi, translated by Coleman Barks
Benutzeravatar
kanste
Nesthocker
Nesthocker
Beiträge: 229
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:57

Re: Hab gerade was entdeckt LOL

Beitrag von kanste »

Ich kann mich ja immer wieder totlachen über Menschen in Deutschland oder anderswo, die meinen sie wären ja sooooo viel besser, hübscher und intelligenter als "die Amis", obwohl man woanders genauso dumme, ungebildete, hässliche, fette oder magere Menschen trifft.
:clapp: Ich habe in den USA genausoviele gut und schlecht angezogene Menschen gesehen, wie in Deutschland. Besonders in New York fand ich die meisten Menschen doch sehr chic
malaika

Re: Hab gerade was entdeckt LOL

Beitrag von malaika »

Gerade entdeckt ... es gibt einen ganzen Blog zum Thema. :shock:

The People of Walmart
Benutzeravatar
Rabia25
Queen of Suchfunktion
Queen of Suchfunktion
Beiträge: 1944
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 12:18
Wohnort: Spreeathen :-)
Kontaktdaten:

Re: Hab gerade was entdeckt LOL

Beitrag von Rabia25 »

das war der Link vom ersten Posting.

das ganze finde ich sowas von ... na ja, immer erst auf die Unzulänglichkeiten der anderen schauen, damit man sich nicht mit seinen eigenen beschäftigen muss...wobei körperliche da noch das geringere Übel sind.
Und unter Seinen Zeichen sind die Schöpfung der Himmel und der Erde und die Verschiedenheit eurer Sprachen und Farben. Hierin sind wahrlich Zeichen für die Wissenden. (Koran 30:22)
malaika

Re: Hab gerade was entdeckt LOL

Beitrag von malaika »

Rabia25 hat geschrieben:das war der Link vom ersten Posting.
:hammer: :hammer: :hammer:
Aminah2120

Re: Hab gerade was entdeckt LOL

Beitrag von Aminah2120 »

Rabia25 hat geschrieben: das ganze finde ich sowas von ... na ja, immer erst auf die Unzulänglichkeiten der anderen schauen, damit man sich nicht mit seinen eigenen beschäftigen muss...wobei körperliche da noch das geringere Übel sind.

Wie recht du hast :top:
Leider habe ich das Gefühl, dass unsere dt. Gesellschaft darin auch ziemlich gut ist (nicht alle natürlich!!!).
Seit ich -naja,meinen Kleidungsstil - etwas geändert habe, durfte ich auch tolle Kommentare / bzw. Blicke einstecken.
Antworten