Pantalon-Abaya *kleinermuckläßtgrüßen*

Was Überraschendes herausgefunden? Ist der Islam doch anders, als Du denkst? (für Gäste lesbar.)
Benutzeravatar
Rosalie
Profi
Profi
Beiträge: 805
Registriert: Do 8. Okt 2009, 19:02

Re: Pantalon-Abaya *kleinermuckläßtgrüßen*

Beitrag von Rosalie »

Süüüß :clapp:
Benutzeravatar
Birtanem
Admin in Pause
Admin in Pause
Beiträge: 15459
Registriert: Do 17. Apr 2003, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Pantalon-Abaya *kleinermuckläßtgrüßen*

Beitrag von Birtanem »

Irene hat geschrieben: Ich habe seit neuersten so ein Ding.....ist voll bequem und schön luftig wenns heiss ist und da ich ein Hosenfan bin, fühle ich mich immer noch wohler als mit Abaya alleine :clapp:
Ich kann jetzt nicht erkennen, inwiefern Hose unter Kleid anstatt Kleid bei Superhitze "luftiger" sein soll :gruebel:
Don't act like the hypocrite,
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
Irene

Re: Pantalon-Abaya *kleinermuckläßtgrüßen*

Beitrag von Irene »

Birtanem hat geschrieben:
Irene hat geschrieben: Ich habe seit neuersten so ein Ding.....ist voll bequem und schön luftig wenns heiss ist und da ich ein Hosenfan bin, fühle ich mich immer noch wohler als mit Abaya alleine :clapp:


Ich kann jetzt nicht erkennen, inwiefern Hose unter Kleid anstatt Kleid bei Superhitze "luftiger" sein soll :gruebel:


Ich ertrage das Gefühl einfach nicht, unten einfach nur Kleid zu fühlen und mit den Jeans und Abaya war es immer megaheiss. Hab früher immer nur Hosen getragen niemals Röcke.
Benutzeravatar
Maja
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 1345
Registriert: Do 21. Dez 2006, 14:01
Wohnort: nähe FFM

Re: Pantalon-Abaya *kleinermuckläßtgrüßen*

Beitrag von Maja »

Andere Variante: Wenn die dicken, schwitzenden Oberschenkel unterm Rock/ Kleid aneinander kleben und reiben ist es mit Zusatzhose seeeehhhr viel angenehmer... :oops:
Maja

Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. MAHATMA GANDHI
Benutzeravatar
filfla
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 3152
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 20:10

Re: Pantalon-Abaya *kleinermuckläßtgrüßen*

Beitrag von filfla »

:smifun: ich weiß aber was du meinst :oops:
"Ich will Wasser in die Hölle gießen und Feuer ins Paradies legen, damit diese beiden Schleier verschwinden und niemand mehr Gott aus Furcht vor der Hölle oder in Hoffnung aufs Paradies anbete, sondern nur noch um Seiner ewigen Schönheit Willen" (Rabia al-Adawiyya).
Antworten