The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Was Überraschendes herausgefunden? Ist der Islam doch anders, als Du denkst? (für Gäste lesbar.)
Benutzeravatar
Kalanchoe
Strebt nach mehr
Strebt nach mehr
Beiträge: 516
Registriert: Di 7. Jun 2011, 01:19

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Kalanchoe »

Ich sehe gerade Thiomerisal auf dem einen Videobild. Nicht dass ich mir den Schmu antue, aber dazufällt mir etwas auf (bedingt durch meine Auseinandersetzung mit dem Thema Autismus)..

Es gab da eine Studie eines britischen Arztes(dr. Wakefiel), der deshalb schon verurteilt wurde (weil er zugegeben hat diese studie bewusst gefälscht zu haben)und einiges an Strafe zahlen musste. Und er hat seinen Dktortitelö abgeben müssen.
Der fantasierte eine Verbindung von thiomerisal und autismus herbei, wo es keine gib. (Scheinkorrelation: Kinder von Frauen die viel Cola trinken sind gesünder. Richtig? Naja. Junge Frauen trinken eher Cola als ältere, jüngere Frauen haben bekommen gesundere Kinder. Alter der Mutter Korreliert mit Gesundheit des Kindes. Cola-trinken korreliert nicht mit Gesundheit des Kindes.)
Scheinkorrelation ist hier das Alter-Autismus tritt häufig ab einem bestimmten Alter auf. Und wen überrascht es-es ist das Alter, in dem die ersten Impfungen empfohlen werden. Es ist soweit ich weiß noch immer nicht klar, was Autismus genau auslöst, aber es ist multifaktoriell.
So wie alles..Es ist ja selten im Leben so, dass es nur einen Grund gibt für etwas... Ein Amokläufer tötet nicht wegen Computerspielen oder Musik, oftmals sind Unfälle das Redultat einer Verkettung von Ereignissen (z.b ICE-Unglück in Enschede- Radummaltlung (oder wie das bei dem ICE heisst) reisst, bohrt sich in den Zug, schlägt eine Weiche um, dadurch läuft der zug auf 2 Gleisen, entghleist und prallt gegen eine Autobahnbrücke.. Wäre ein anderes Zugteil betrogffen, wäre der Riss 500metes später geschehen, es hätte alles anders sein können.

Genauso ist es überall. Das leben is nunmal selten einfach und logisch und alles passt. Menschen tun einem manchmal weh ohne es zu wollen, Dinge laufen schief-ohne dass da ein finstere PLAN hinter steht... Manchmal ist alles auch nur übertrieben, eingebildet oder Missverständnis.

Aber es gibt genug dumme menschen die weder Satistik können noch sie wollen und schon vorher genau wissen, dass ihre Meinung richtig ist.. Natuerlich sind das nur scheinkorrelationen, aber weil nicht sein kann was nicht sein darf und MAN DIE WAHRHEIT KENNT !!!!11ekfAUSRUFEZEICHEN und jeder der anderer meinungt ist, der GLAUBT LÜGEN!!!

Naja, der Ganze unfug halt der deutlich darauf hinweisst, dass man sein gerhin nicht nutzt sondern nur diesen Blödsinn glaubt weil es einfach ist und NICHT dem widerspricht, was alle anderen glauben.
man kann sich also 1. besser fühlen als alle weil man ja DIE WAHRHEIT kennt und alle anderen NICHT.
und 2. muss man nicht denken, denn Verschwörungstheorien sind immer einfach. Es passt fast immer alles. es gibt nur schwarz und weiß und ALLES ist teil eines PLANS ZUR UNTERDRÜCKUNG... Aber pssst, nicht weitersagen... WEIL ALLES so geheim ist kann ma es ja auch überall im internet lesen.
Und weil alle so böse sind werden die hoster diese unsinnsseiten ja mit dem tode bedroht und verfolgt... (nicht? Werden die nicht mal eingeknastet? keine Mordanschläge? Ich mein, wenn DIE eine wahrheit ist und man uns alle fertigmachen/vergiften/veralbern/verstrahlen/chemtrailön/wegbeben/verhungern/kontrollieren will, warum ist denn dann "Aufklärung" +über dieserlei sinistre Pläne möglich? Ich mein wenn das soooo brisant is Wenn ich einj böser wär, hätte ich ja interesse, dass meine finsteren weltherrschaftspläne unbekannt blieben.. Und öffentlichkeit hat noch nie wen abgehalten, abgesehen davon sind die üblichen verschwörungstypies eh 90% der deutschen bevölkerung unbekannt. Und homepages kann man löschen. )
Naja und wir leben noch. Die welt is nicht untergegangen, die HAARP anlagen kann man sogar besuchen (alle dateien sind btw öffentlich, aber markus hat vermutlich wenig ahnung von Physik)

Wer hat überhaupt DEN PLAN gemacht? Hm.. Die Regierung,oder die cia, oder die bilderberger, vielleicht auch die juden oder reptioloide wesen vom mars?
Gibts sonst noch wen? Im Arabischen raum ist DER WESTEN gerne beliebt, hier DIE AMERIKANER oder DIE JUDEN.. Immer alles einfach halten, damits auch jeder kapiert. Blos net zu kompliziert und zuuu differenziert werden.
Hauptsache simpel, hauptsache, alles passt zusammen, alles ist erklärbar und vor allem es gibt DIE BÖSEN. Und sie sind "die da oben"

Wenns die nicht gäbe würd einem ja klar werden was man da verzapft. aber das geht nicht,man kann sich ja nicht eingestehen, dass man einer vera..lberung aufgesessen ist. Deshalb muss man recht haben. Die scham wäre zu groß. Man MUSS recht haben. Ergo ->
Sie anderen werden betrogen, die anderen verschliessen die Augen vor der wahrheit- DER EINEN wahrheit. (es muss sie geben weil man Recht haben muss. Und weil man das gefühl hat. So als hochkompetenter...Laie...)


sicher.. Naja. wers glaubt wird selig-das gilt besonders für verschwörungstheorien.

wer interesse hat: esowatch.de
ever tried?
ever failed? No matter..

Try again,
fail again fail better
(s. beckett)
Benutzeravatar
MaryamMansoura
Nistet sich hier ein
Nistet sich hier ein
Beiträge: 96
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 08:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von MaryamMansoura »

Was machen wir uns überhaupt Gedanken über den Antichristen... die Welt geht doch eh dieses Jahr unter :duckrenn:

gez. die Mayas
Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich einen Mann traf, der keine Füsse hatte.
Benutzeravatar
Elisabeth
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4177
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 17:08
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Elisabeth »

Das Problem ist, dass der vorher unbedignt noch kommen muss. Ebenso muss die Sonne vom Westen aufgehen und sonst noch ein paar Sachen passieren, die ich jetzt vergessen habe. ;)

Und das alles bis zum 21. Dezember? Das wird einfach knapp!
Dann müsste wieder mal ein Weltuntergang verschoben werden.... :tuedeltue:
"Spende nicht, um dafür selbst mehr zu empfangen" Sura 74/6
Benutzeravatar
MaryamMansoura
Nistet sich hier ein
Nistet sich hier ein
Beiträge: 96
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 08:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von MaryamMansoura »

:schwitzz: das wird ganz schön anstrengend....
Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich einen Mann traf, der keine Füsse hatte.
Anjahilscher

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Anjahilscher »

Salaam

... ich habe diesen Thread nicht sehr gründlich durchgelesen, aber ich hatte insgesamt den Eindruck, dass die Geister sich hier scheiden. Auf der einen Seite wilde Verschwörungstheorien des Thread-Erstellers (habe gerade den Namen vergessen, sorry), aber mir erschien doch, dass er nicht gekommen war, um lediglich seine Meinung zu verbreiten, sondern einfach an euren Ansichten interessiert war. Auf der anderen Seite die zum Teil rigoros "abbügelnden" Reaktionen, gespickt mit Spott.

Ich frage mich: HÄtte diese Diskussion nicht auch schöner verlaufen können? Also, was mich angeht, so kann ich mit richtig abgedrehtem Verschwörungszeug nichts anfangen, aber ich habe auch kein Problem damit und höre es mir auch schonmal an und lasse es auf mich einwirken. Denn ich glaube schon, dass da irgendwas dran ist. Denkt ihr nicht, dass es mit Shaitan und dem Dajjal ähnlich ist wie mit Gott? Dass manche Leute diese Kräfte völlig unglaubwürdig und inakzeptabel darstellen, muss noch lange nicht heißen, dass alles Blödsinn ist.

Zum Beispiel das zitierte Hadith: Die Sonne wird im WEsten aufgehen . Na und? sage ich da. Wieso nicht? Nur eben selbstverständlich nicht wörtlich verstanden, sondern metaphorisch. So in dem Sinne. Spirituelles Licht eben. Dass wir uns momentan in sehr sehr seltsamen Zeiten befinden, wo immer mehr Menschen an sowas wie einen "Weltuntergang", einen "Paradigmenwechsel", irgendwelche neuen Weltordnungen glauben, ist ja nun eine Tatsache. Sind die alle verrückte Esoteriker? Also, ich weiß jedenfalls, dass es auch unter Muslimen nicht wenige gibt, die das alles nicht völlig von der Hand weisen.

So, das nur als Gedankenanstoß, schönes Rest-WE noch, wassalam Anja
Fatima

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Fatima »

Salam Anja

ja, das hast du Recht! Ich halte von "arrivals" und diesem ganzen Illuminati-Kram auch nicht viel, aber das kann man sachlicher ausdrücken.
Antworten