The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Was Überraschendes herausgefunden? Ist der Islam doch anders, als Du denkst? (für Gäste lesbar.)
Markus

The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Markus »

Ich bin vor kurzem auf diese Serie gestoßen, hat mich zutiefst erstaunt und erschüttert,
was denkt ihr darüber?
Gibts hier komplett: http://www.youtube.com/user/REALITYANDT ... T4XfmbEZUk

Hier das intro:
Benutzeravatar
Birtanem
Admin in Pause
Admin in Pause
Beiträge: 15459
Registriert: Do 17. Apr 2003, 19:02
Kontaktdaten:

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Birtanem »

LOL...Herr der Ringe? :roll:
Don't act like the hypocrite,
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
Benutzeravatar
nurhrii
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 5728
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:55

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von nurhrii »

Hmm...was genau denkst Du denn darüber, außer Erschütterung und Erstaunen?
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
Mena
Nesthocker
Nesthocker
Beiträge: 226
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 19:47

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Mena »

Okay - alles klar. Der Antichrist ist da... :smifun:
Pax

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Pax »

Dich gibt's noch Markus?
Markus

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Markus »

Danke für die Sinnvollen Beiträge :)
Hat jemand noch was sinnvolles zu sagen?

Ich finde diese Serie sehr interessant muss ich sagen, synthese von allem was in der Welt aktuell geschieht, von einem Islamischen Sichtpunkt.
Die ganze Gehirnwäsche der modernen Gesellschaft, die Neue Welt Ordnung, mit den Globalisten die die Welt beherrschen und die armen verarmen lassen während die reichen immer reicher werden.
Benutzeravatar
hal
Nesthocker
Nesthocker
Beiträge: 278
Registriert: Do 7. Apr 2011, 16:48

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von hal »

Salam Markus,

Was die Serie betrifft, die Macher von The Arrivals sagen selbt, man sollte nicht alles für bare Münze nehmen, was sie zusammengebastelt haben. Take it easy....
Von einer generellen Verschwörung gegen die Menschheit im Interesse der Wetlpolitiker, Bank und Industrie, würde ich nicht ausgehen, aber natürlich gibt es auch schwarze Schafe in der Herde, die wachsen und sich vermehren.
Betrifft, hauptsächlich die Ausbeutung der armen Länder, um Profit zu schlagen in der Konsumgesellschaft, sicherlich trägt man auch dazu bei, das die Konsumgesellschaft eine Konsumgesellschaft bleibt, eine gewisse Abhängigkeit mit Verträgen, Abkommen erhaltet den Markt.
Übrigens, seit wann sind alle Politiker erhlich?
Ich würde TA einfach als ein Beispiel nehmen, dass aufzeigt, dass es Gott gibt und auch Satan, dass es Gutes gibt und auch Schlechtes, dass es gute Menschen gibt und auch schlechte Menschen. Der Rest ist doch eingentlich egal, liegt der Teufel nich im Detail?
2:148 Jeder hat eine Richtung, zu der er sich wendet. So eilt zu den guten Dingen um die Wette. Wo immer ihr euch befindet, Gott wird euch alle zusammenbringen. Gott hat Macht zu allen Dingen.
Markus

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Markus »

Was mich angeht, ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Globalisierung, und die aktuellen Regierungen gehen auf eine Neue Welt Ordnung aus, eine Globale Diktatur unter den Herrschern der Vereinten Nationen, und jedes Land dass sich währt wird mit Gewalt gezwungen (Lybien, Irak, bald noch andere).
So weit verständlich, kranke, gierige Menschen, haben große Macht und viel Geld erlangen, und wollen mehr.

Was mich allerdings einmal richtig erschroken hat, ist dass nach meiner Recherche, viele dieser Macht Menschen Satanistischen Kreisen gehören, viele sind Freimaurer, oder Illuminaten.
Diese Menschen Beten Satan an, sehr erschreckend ist die Sekte der die meisten US Präsidenten gehören, Skulls and Bones, oder der Sekte der auch viele US Präsidenten, und wichtige Leute ja sogar Kanzler Helmut Schmidt"!!!!! Gehörte, Bohemian Grove:
Mir klingt das ganze erschreckend, denkt etwa wir sind in der "Endzeit"?????
Benutzeravatar
Birtanem
Admin in Pause
Admin in Pause
Beiträge: 15459
Registriert: Do 17. Apr 2003, 19:02
Kontaktdaten:

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Birtanem »

Markus hat geschrieben: Was mich allerdings einmal richtig erschroken hat, ist dass nach meiner Recherche, viele dieser Macht Menschen Satanistischen Kreisen gehören, viele sind Freimaurer, oder Illuminaten.
Diese Menschen Beten Satan an, sehr erschreckend ist die Sekte der die meisten US Präsidenten gehören, Skulls and Bones, oder der Sekte der auch viele US Präsidenten, und wichtige Leute ja sogar Kanzler Helmut Schmidt"!!!!! Gehörte, Bohemian Grove:
Mir klingt das ganze erschreckend, denkt etwa wir sind in der "Endzeit"?????
Ich finde es erschreckend, daß ein Student erstens nicht einmal zwischen einem Freimauerer und einem Satanisten unterscheiden kann, zweitens offensichtlich Probleme mit der Rechtschreibung hat, und drittens so einem hanebüchenen Unsinn aufsitzt. Wenn das Zeichen der Endzeit sind, ja, dann ist es wohl bald um uns geschehen :roll:
Don't act like the hypocrite,
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
Benutzeravatar
Beate
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 11265
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 14:59

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Beate »

@ Birtanem :top:
Sure 18
[103] Sprich: "Sollen Wir euch die nennen, die bezüglich ihrer Werke die größten Verlierer sind?
[104] "Das sind die, deren Eifer im irdischen Leben in die Irre ging, während sie meinen, sie täten gar etwas Gutes."
Benutzeravatar
hal
Nesthocker
Nesthocker
Beiträge: 278
Registriert: Do 7. Apr 2011, 16:48

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von hal »

@markus

Interessiert dich auch die Meinung, gegen Alex Jones?
2:148 Jeder hat eine Richtung, zu der er sich wendet. So eilt zu den guten Dingen um die Wette. Wo immer ihr euch befindet, Gott wird euch alle zusammenbringen. Gott hat Macht zu allen Dingen.
Lila
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 1036
Registriert: Di 3. Mai 2011, 13:21
Wohnort: Bochum

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Lila »

@markus: und Du bist kein Troll?
Lila
Zuletzt geändert von Lila am So 5. Jun 2011, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Elisabeth
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4177
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 17:08
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Elisabeth »

Der Eiffelturm dient ja als Antenne für den Empfang kosmischer Strömungen, die werden in das Erdinnere weitergeleitet (bzw. Erdäußere, denn bekanntlich leben wir ja auf der Innenseite einer hohlen Erde) um gemeinsam mit den tellurischen Strömen, die entlang der U-Bahnlinien der Großsstädte und den Kanalisationen eine gigantische Energireserve aufbauen.

Der Zeitpunkt der Apokalypse lässt sich auch ganz leicht errechnen: Das Jahr der Fertigstellung des Eiffelturms war 1889. Die Quersumme daraus ist 26. addiert man dazu das Datum 9/11 in der Quersumme ergibt es 46.
Warum wohl wurde die Mauer am 9.11.1989 geöffnet? Um auf die 47 zu kommen. zusammen ergibt es 93 Wird diese Zahl mit der 22, der magischen Zahl der Kabbala multipliziert ergibt sich das Jahr 2046.

Unsere Regierungen wissen das, enthalten uns aber die Wahrheit vor, damit wir uns wie die Lämmchen nichtsahnend zur apokalyptischen Schlachtbank führen lassen!
"Spende nicht, um dafür selbst mehr zu empfangen" Sura 74/6
Benutzeravatar
Mechthild
unsere Päpstin
unsere Päpstin
Beiträge: 2340
Registriert: Fr 4. Jul 2003, 18:54

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Mechthild »

Und wem bringt Helmut Schmidt jetzt seine ständigen Rauchopfer? :confused:
Antworten