The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Was Überraschendes herausgefunden? Ist der Islam doch anders, als Du denkst? (für Gäste lesbar.)
Markus

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Markus »

@Birtanem und Lila

Ein Muslimischer Freund von mir sagt mir immer Muslim zu sein heisst auch Respektvoll zu sein, auch den Ungläubigen gegenüber. Was tragen Angriffe und Kritik an meiner Person jetzt zur Diskussion bei?

@Alle

Wenn man sich über Geschichte informiert, weiss man, dass Adam Weishaupt, den Orden der Illuminaten am 1. Mai 1776, in Ingoldstadt gegründet hatte. Die Illuminaten infiltrierten die Logen der Freimaurer, bis sie führende Positionen in diesen Ergatterten.
Eines der vielen Okkulten Symbole der Illuminaten ist die Minerva Eule, und siehe da, was "betet" Bush, Helmut Schmidt, Alan Greenspan, Kissinger, Reagan, in der Sekte Bohemian Grove an? Eine Riesige Eule in Feuer.


Natürlich wird all dies überall Vertuscht, hier ein Beitrag von David Icke:

Seehr Komisch, ist auch dass sehr viele US Präsidenten, auch dieser Sekte angehörten: Skull and Bones,
Unter anderem auch G.W. Bush u. sein Vater,
In den 2004 US Wahlen war die Wahl: Bush oder John Kerry, BEIDE Ex-Mitglieder dieser SEKTE!

Wieso sind so viele Mächtige Menschen in solchen Komischen Sekten???????
Wieso treffen sich die Mächtigen schon für Jahre in Geheimtreffen wie die Bilderberger???? Wieso wird das der Bevölkerung vertuscht und verschwiegen???
@Elisabeth

Sorry aber deine Rechnungen klingen vom nichts herbeigerufen, Qwersummen willkürlich addieren und subtrahieren, das ganze hat keinen Grund und Boden.
Also so viel ich mich bis jetzt informiert habe, soll im Islam nur Gott oder wie ihr sagt Allah den Zeitpunkt der Apokalypse kennen.


@ Alle

George Carlin spricht Wahre Worte, leider sind viele in der modernen Gesellschaft von den Medien Gesellschaft Gehirngewaschen und sehen es nicht:
Benutzeravatar
Birtanem
Admin in Pause
Admin in Pause
Beiträge: 15459
Registriert: Do 17. Apr 2003, 19:02
Kontaktdaten:

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Birtanem »

Excuse me? Ich finde es wesentlich, darauf hinzuweisen, daß Satanismus und Freimaurertum zwei verschiedene Dinge sind. Nichts ist ätzender als Halbwissen gepaart mit einem gesteigerten Mitteilungsbedürfnis.
Don't act like the hypocrite,
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
Benutzeravatar
hal
Nesthocker
Nesthocker
Beiträge: 278
Registriert: Do 7. Apr 2011, 16:48

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von hal »

Ich finde es schon wichtig und richtig, dass du die Wahrheit sucht, Markus.
Ich finde es aber wichtiger, Wahrheit zu suchen, die mir etwas bringt.
Eine Wahrheit, die mir Sicherheit, Geborgenheit und Liebe spüren lässt:-)
2:148 Jeder hat eine Richtung, zu der er sich wendet. So eilt zu den guten Dingen um die Wette. Wo immer ihr euch befindet, Gott wird euch alle zusammenbringen. Gott hat Macht zu allen Dingen.
Lila
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 1036
Registriert: Di 3. Mai 2011, 13:21
Wohnort: Bochum

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Lila »

Es fällt mir schwer zu glauben, dass Du irgendetwas an den von Dir geposteten links ernst nimmst. Aber die Muslimas können nichts dafür, ich bin katholisch.
Lila
Markus

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Markus »

hal hat geschrieben:Ich finde es schon wichtig und richtig, dass du die Wahrheit sucht, Markus.
Ich finde es aber wichtiger, Wahrheit zu suchen, die mir etwas bringt.
Eine Wahrheit, die mir Sicherheit, Geborgenheit und Liebe spüren lässt:-)
Ich weiss es mag abschreckend klingen, aber wenn du Muslima bist glaubst du doch an die existens des Bösen, Satan, oder?
Gut, ich möchte aber auch lieber auf das gute mich Fokussieren, aber es gibt böses auf dieser Welt, und die guten sollten dagegen was unternehmen.

@Lila

Woher denkst du kommt die Römisch Katholische Kirche? Wieso haben nur ihre Anhänger Kreutzzüge gemacht, und sogar ihre Christlichen Brüder und Schwester in Byzantin auf dem Weg nach Jerusalem Bekämpft??? Wieso haben all die anderen Christen in Ägypten, Osteuropa, Asien, nicht mitgemacht?
Ich bin auf der Suche nach dem Wahren Weg, und Katholische Kirche, vor allem mit einem Papst der auf Millionen (gar vielleicht Milliarden) an Gold sitzt und seine Christlichen Brüder verhungern lässt, klingt leider nicht nach einem Richtigen Wegweiser für mich, warum für dich?

@Alle

"In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt." George Orwell (1984)

Viele werden es nicht zugeben wollen, dass z.B. der 11. September ein Inside Job war, genau so wie Hitler selbst den Reichstag angezündet hat, oder die USA ihr eigenes Schiff mit einem Torpedo attakierten um den Vietnam Krieg zu Starten. Früher wollten auch viele, oder "konnten" nicht die Wahrheit schlucken, es war ihnen zu schwer es zu glauben, aber so ist es.
Es ist unglaublich was für Kranke, Böse Menschen an der Macht heutzutage sind, und die meisten Menschen wissen es nichtmal. Die Leute müssen aufwachen und Widerstand zeigen!


Diese Folge von the Arrivals fand ich besonders inspirierend:
So jetzt muss ich auch ausmachen : )
Benutzeravatar
hal
Nesthocker
Nesthocker
Beiträge: 278
Registriert: Do 7. Apr 2011, 16:48

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von hal »

[quote="Markus"]
Ich weiss es mag abschreckend klingen, aber wenn du Muslima bist glaubst du doch an die existens des Bösen, Satan, oder?
Gut, ich möchte aber auch lieber auf das gute mich Fokussieren, aber es gibt böses auf dieser Welt, und die guten sollten dagegen was unternehmen.quote]

nein, 9/11 inside job, ist nicht klar auszuschliessen, sowie auch die beiden anderen varianten nicht auszuschliessen sind. mein lieblingshistoriker, sagt ungefähr, abwarten und tee trinken;-)

http://www.danieleganser.ch/Themen.html

nein, ist nicht abschreckend. ja, ich glaube, dass sich menschen durch falsches, schlechtes (satan) leiten lassen.
was willst du gegen sowas unternehmen? ich sags mal so, was willst du unternehmen, wenns gott nicht mal tut?
wars laotse oder konfuzius der meint:
zuerst seine familie in ordnung bringen, dann das dorf, dann die stadt, dann das land und dann die welt;-)
2:148 Jeder hat eine Richtung, zu der er sich wendet. So eilt zu den guten Dingen um die Wette. Wo immer ihr euch befindet, Gott wird euch alle zusammenbringen. Gott hat Macht zu allen Dingen.
Benutzeravatar
kanste
Nesthocker
Nesthocker
Beiträge: 229
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:57

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von kanste »

Ich dachte immer Skull & Bones ist eine Studentenverbindung - oder wenn man an Verschwörungstheorien glaubt ein Geheimbund (sehr geheim übrigens man kann ja sogar die "Zentrale" an der Yale Universität besichtigen :tuedeltue:- habe ich auch schon gemacht). Das sie eine Sekte sind habe ich aber noch nie gehört.
Benutzeravatar
Amina85
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 2769
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 13:49
Wohnort: hamburg

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Amina85 »

wir werden alle sterben!!!!----Ehrlich :mrgreen:
Ist das Auge rein, so sieht es nichts als Reinheit.
Abu'l Madschd Madschdud Sana'i,
Benutzeravatar
kanste
Nesthocker
Nesthocker
Beiträge: 229
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:57

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von kanste »

:shock:


:shock: :shock: :shock: :shock:



nein :diva:


das sagst Du mir erst jetzt


:bindagegen:
Maymuna
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 1957
Registriert: So 18. Mai 2008, 20:21
Wohnort: Athen

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Maymuna »

Elisabeth hat geschrieben:Der Eiffelturm dient ja als Antenne für den Empfang kosmischer Strömungen, die werden in das Erdinnere weitergeleitet (bzw. Erdäußere, denn bekanntlich leben wir ja auf der Innenseite einer hohlen Erde) um gemeinsam mit den tellurischen Strömen, die entlang der U-Bahnlinien der Großsstädte und den Kanalisationen eine gigantische Energireserve aufbauen.

Der Zeitpunkt der Apokalypse lässt sich auch ganz leicht errechnen: Das Jahr der Fertigstellung des Eiffelturms war 1889. Die Quersumme daraus ist 26. addiert man dazu das Datum 9/11 in der Quersumme ergibt es 46.
Warum wohl wurde die Mauer am 9.11.1989 geöffnet? Um auf die 47 zu kommen. zusammen ergibt es 93 Wird diese Zahl mit der 22, der magischen Zahl der Kabbala multipliziert ergibt sich das Jahr 2046.

Unsere Regierungen wissen das, enthalten uns aber die Wahrheit vor, damit wir uns wie die Lämmchen nichtsahnend zur apokalyptischen Schlachtbank führen lassen!
:clapp: :clapp: :clapp:
chrikru

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von chrikru »

Elisabeth, du machst jalees Konkurrenz mit dieser Satire. :clapp:
Es war doch Satire, oder? :smifun:
Benutzeravatar
iman07
Admin in Pause
Admin in Pause
Beiträge: 2348
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 18:31
Wohnort: Kanada

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von iman07 »

Maymuna hat geschrieben:
Elisabeth hat geschrieben:Der Eiffelturm dient ja als Antenne für den Empfang kosmischer Strömungen, die werden in das Erdinnere weitergeleitet (bzw. Erdäußere, denn bekanntlich leben wir ja auf der Innenseite einer hohlen Erde) um gemeinsam mit den tellurischen Strömen, die entlang der U-Bahnlinien der Großsstädte und den Kanalisationen eine gigantische Energireserve aufbauen.

Der Zeitpunkt der Apokalypse lässt sich auch ganz leicht errechnen: Das Jahr der Fertigstellung des Eiffelturms war 1889. Die Quersumme daraus ist 26. addiert man dazu das Datum 9/11 in der Quersumme ergibt es 46.
Warum wohl wurde die Mauer am 9.11.1989 geöffnet? Um auf die 47 zu kommen. zusammen ergibt es 93 Wird diese Zahl mit der 22, der magischen Zahl der Kabbala multipliziert ergibt sich das Jahr 2046.

Unsere Regierungen wissen das, enthalten uns aber die Wahrheit vor, damit wir uns wie die Lämmchen nichtsahnend zur apokalyptischen Schlachtbank führen lassen!
:clapp: :clapp: :clapp:
:smifun: :smifun: :smifun: :clapp:
"Woran du aber dein Herz hängst, das ist dein Gott"
Martin Luther

"Der erste Schluck aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch, aber auf dem Boden des Bechers wartet Gott."
Werner Heisenberg
Benutzeravatar
Elisabeth
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4177
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 17:08
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Elisabeth »

:tuedeltue:
"Spende nicht, um dafür selbst mehr zu empfangen" Sura 74/6
Ismail

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Ismail »

btw @ Markus

Es waren nicht die Nazis, die den Reichstag angezündet haben. Es war van der Lubbe, ein geistesgestörter Niederländer. Die Nazis haben den Reichtagsbrand lediglich instrumentalisiert zur Jagd auf Andersdenkende.
Markus

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Markus »

@Hal

9/11 = Inside Job.

Glaubt ihr wirklich dass irgendeiner in einer Höle in Afghanistan das organisiert hat?

Wieso hat Rumsfeld den Befehl gegeben die Militärflieger sollen am Boden Bleiben?
Wieso ist Sahl geschmoltzen wobei die Temperatur der Flammen nicht dafür ausreicht?
Wieso hat man Militärischen Sprengstoff "Thermite" in dem Staub gefunden?
Wieso ist Building 7 überhaupt "OHNE" Flugzeug eingestürtzt?

Leute öffnet eure Augen.

Ich dachte Muslime Glauben an Gott, aber auch daran dass Satan existiert.
Also die Rituale von SkullsnBones oder Bohemian Grove sehen mir stark nach Satanismus aus.
"The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist."
Antworten