The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Was Überraschendes herausgefunden? Ist der Islam doch anders, als Du denkst? (für Gäste lesbar.)
Benutzeravatar
jalees
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 1263
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 23:32
Wohnort: USA
Kontaktdaten:

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von jalees »

Markus hat geschrieben:@Hal

9/11 = Inside Job.

Glaubt ihr wirklich dass irgendeiner in einer Höle in Afghanistan das organisiert hat?

Wieso hat Rumsfeld den Befehl gegeben die Militärflieger sollen am Boden Bleiben?
Wieso ist Sahl geschmoltzen wobei die Temperatur der Flammen nicht dafür ausreicht?
Wieso hat man Militärischen Sprengstoff "Thermite" in dem Staub gefunden?
Wieso ist Building 7 überhaupt "OHNE" Flugzeug eingestürtzt?

Leute öffnet eure Augen.

Ich dachte Muslime Glauben an Gott, aber auch daran dass Satan existiert.
Also die Rituale von SkullsnBones oder Bohemian Grove sehen mir stark nach Satanismus aus.
"The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist."
Revolutionaere aller Länder, vereinigt euch! Die Diktatur der Rechtschreibung muss abgeschafft werden!! Hoert bitte auf, Kommata zu benutzen!!! Die Grammatik ist eine Form der Volksunterdrueckung!!!!
"Wie der stille See seinen dunklen Grund in der tiefen Quelle hat, so hat die Liebe eines Menschen ihren rätselhaften Grund in Gottes Licht."
Søren Kierkegaard

Blog: http://fragments-of-truth.blogspot.com/
Benutzeravatar
Birtanem
Admin in Pause
Admin in Pause
Beiträge: 15459
Registriert: Do 17. Apr 2003, 19:02
Kontaktdaten:

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Birtanem »

:smifun:
Don't act like the hypocrite,
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
Benutzeravatar
nurhrii
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 5728
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:55

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von nurhrii »

:lol:
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
Benutzeravatar
hal
Nesthocker
Nesthocker
Beiträge: 278
Registriert: Do 7. Apr 2011, 16:48

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von hal »

Markus hat geschrieben:@Hal
Glaubt ihr wirklich dass irgendeiner in einer Höle in Afghanistan das organisiert hat?
Nein, irgendeiner sowieso nicht;-)
Die offizielle Version ist nicht bewiesen.
Geschweige denn, dass jemals eine Version bewiesen wird.
Der dadurch entstandene offene Raum, kann man deswegen nicht einfach abschliessend, pauschal spekulieren.
Nur weil es im Moment, schön zusammen passen könnte.

Es bleibt nur, sich damit abzufinden, dass es nicht bewiesen ist und momentan auch nicht beweisbar ist, egal welche Variante. Nutze die aufklärenden Infos, einfach zur Kenntnisnahme und warte ab.

LG hal
2:148 Jeder hat eine Richtung, zu der er sich wendet. So eilt zu den guten Dingen um die Wette. Wo immer ihr euch befindet, Gott wird euch alle zusammenbringen. Gott hat Macht zu allen Dingen.
Markus

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Markus »

Was auf jeden Fall bewiesen ist ist das:
Bush äussert sich und sagt er habe angeblich, bevor er in den Klassenraum ging, auf einem Bildschirm im TV den einschlag des 1. Flugzeuges gesehen habe. Wobei dieser erst am nächsten Tag im TV rauskam.
Ein weiterer Beweis: Rumsfeld befiehlt den Verteidigungsflugzeugen am Boden zu bleiben.
Noch: Wissenschaftler finden "Thermite", einen bekannten Militärischen Sprengstoff im Staub der durch den Einbruch entstand.
Noch: Larry Silverstein, eigentümer des WTC Komplexes (schließt auch "praktischerweise" eine Milliardenversicherung auf die Gebäude kurz vor 9/11 ab) sagt im TV über Building 7: "We pulled it", allgemein für kontrollierte Demolition. Später möchte er sich nicht mehr darüber äussern.
Was den Pentagon angeht, kein Videomaterial wo ein Flugzeug zu sehen ist...
Und die Liste der Hinweise ist noch seehr lang...
...

Alle Hinweise deuten auf einen Inside Job hin.

Schaut euch mal diese Folge an:


@ Jalees, Birtanem, nurhrii
Danke für die aufbauenden Kommentare. Ich schätze es sehr, von Menschen die nie ein Komma vergessen höflich korrigiert zu werden; vor allem wenn es sich um Texte, in einem literarisch hoch anspruchsvollem Forum handelt. Ich würde dazu noch gerne wissen, wo genau die Kommas in meinem vorherigen Beitrag fehlen. Aber, ab und zu reich ja auch nur ein Smiley als Beitrag, oder? :mrgreen:


Aber sonst, was denkt ihr über die Serie "The Arrivals"?
Benutzeravatar
Dua
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4461
Registriert: So 23. Nov 2008, 11:46
Wohnort: Hamburg

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Dua »

Ich glaube, hier bist Du gut aufgehoben:

http://www.weltverschwoerung.de/

Da findest Du alles wieder, was Dich interessiert. :engel_lieb:

Weil ich an Gott und demnach auch an den Satan glaube, muss ich auch an Verschwörungen aller Art glauben, oder wie meinst Du das?
Wenn Deine Thesen hier nicht auf fruchtbaren Boden fallen, hat das nichts mit unserem Glauben zu tun, sondern damit, dass wir uns einfach eine andere Meinung gebildet haben, als Du.
Wer die Ärmsten dieser Welt gesehen hat, fühlt sich reich genug, zu helfen. (Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
nurhrii
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 5728
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:55

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von nurhrii »

Markus, ich musste den Kommentar von jalees einfach nur mit einem Smiley quittieren. Ansonsten habe ich mich momentan dazu nicht zu äußern. 1. weil ich die Serie nicht kenne, und 2. weil ich über über den Dajjal eine eigene Meinung habe, über die ich aber keine Lust habe hier zu diskutieren.
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
Benutzeravatar
jalees
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 1263
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 23:32
Wohnort: USA
Kontaktdaten:

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von jalees »

@Markus, ich dachte einfach, dass Du Dich absichtlich gegen Konrad Duden auflehnen wolltest, weil er auch eventuell Mitglied von VW (Vereinte Weltverschwoerer) war:

Wenn man seinen Wikipedia-Eintrag liest, sind einige Aspekte doch sehr verdaechtig:

http://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Duden
Konrad Alexander Friedrich Duden (* 3. Januar 1829 auf dem Gut Bossigt in Lackhausen bei Wesel; † 1. August 1911 in Sonnenberg bei Wiesbaden) war ein Gymnasiallehrer und trat als Philologe und Lexikograf hervor.
Um 1900 herum war die durchschnittliche Lebenserwartung zirka 50 Jahre, aber Herr Duden wurde erstaunliche 82 Jahre alt....
Dort trat er der Studentenverbindung Germania Bonn bei und beteiligte sich an den Demonstrationen der Burschenschaften im europäischen Revolutionsjahr 1848.
Studentenverbindung Germania? Das klingt doch sehr nach einer Verschwoerung, aehnlich der Studentenverbindung Skull&Bones, die Du erwaehnt hattest.
1854 holte er mit besonderer Genehmigung das Staatsexamen an der Universität Bonn nach, und im gleichen Jahr promovierte Konrad Duden – in absentia, das heißt aufgrund der schriftlich eingereichten Arbeit und ohne die übliche mündliche Prüfung
Promotion ohne Anwesenheit?????? Geht das ueberhaupt? Warum war er nicht anwesend? Wer hat ihm die Erlaubnis erteilt???? Lag es daran, dass er einen Ghost-Writer benutzt hat und sich nicht pruefen lassen wollte? Gab es vielleicht die Person "Duden" gar nicht, oder gab es vielleicht mehrere Person mit dem Decknamen "Duden", die an der Rechtschreibverschwoerung mitgearbeitet haben???? Warum gibt es keinen Plural des Wortes "Duden"???? Gab es frueher einen Plural des Wortes "Duden", wie z.B. "Dudi", aber dieser wurde spaeter zensiert, weil sich herausgestellt hat, dass die Allgemeinbevoelkerung die Duden-Verschwoerung entdecken wuerde??

Diese Story ist doch sehr verdaechtig!!!
Er setzte sich sein Leben lang für die Vereinheitlichung der deutschen Rechtschreibung ein.
"Vereinheitlichung" klingt doch sehr nach der "Gleichschaltung" der Nazis und anderen Formen des totalitaeren Denkens!!!!
1902 beschloss der deutsche Bundesrat Dudens „Regeln für die deutsche Rechtschreibung nebst Wörterverzeichnis“ für alle Bundesstaaten des Deutschen Reiches als verbindlich, Österreich-Ungarn und die Schweiz schlossen sich an.
Ein pseudo-promovierter Mensch (wenn es ueberhaupt ein einziger Mensch war und nicht eine Gruppe von mehreren anonymen "Dudi") schreibt ein Buch, und Gross-Deutschland (Deutsches Reich, K-K Monarchie, und die ach so neutrale Schweiz) erklaert es fuer VERBINDLICH!!!!?????
Zuletzt geändert von jalees am Do 9. Jun 2011, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Wie der stille See seinen dunklen Grund in der tiefen Quelle hat, so hat die Liebe eines Menschen ihren rätselhaften Grund in Gottes Licht."
Søren Kierkegaard

Blog: http://fragments-of-truth.blogspot.com/
Benutzeravatar
killyfisch
Admin in Pause
Admin in Pause
Beiträge: 6233
Registriert: Di 26. Aug 2003, 08:02

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von killyfisch »

jalees, du Kleingläubiger :wehe:

@Markus: Eines gibt es ganz sicher: eine Verschwörung der Administratoren dieses Forums, um das Niveau des Forums zu wahren. Ich schlage daher vor, du legst dir besser einen Videoblog an, um deine Theorien zu verbreiten, statt hier rumzuspammen.
"Von deinen Kindern lernst du mehr als sie von dir:
Sie lernen eine Welt von dir, die nicht mehr ist.
Du lernst von ihnen eine, die nun gilt."
(Friedrich Rückert)
Benutzeravatar
Beate
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 11265
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 14:59

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Beate »

dem kann ich mich nur anschließen.
Sure 18
[103] Sprich: "Sollen Wir euch die nennen, die bezüglich ihrer Werke die größten Verlierer sind?
[104] "Das sind die, deren Eifer im irdischen Leben in die Irre ging, während sie meinen, sie täten gar etwas Gutes."
Maymuna
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 1957
Registriert: So 18. Mai 2008, 20:21
Wohnort: Athen

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Maymuna »

killyfisch hat geschrieben:
@Markus: Eines gibt es ganz sicher: eine Verschwörung der Administratoren dieses Forums, um das Niveau des Forums zu wahren. Ich schlage daher vor, du legst dir besser einen Videoblog an, um deine Theorien zu verbreiten, statt hier rumzuspammen.
:smifun: :top: :top:
Markus

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Markus »

sorry doppeltpost, bitte löschen.
Zuletzt geändert von Markus am Fr 10. Jun 2011, 04:22, insgesamt 1-mal geändert.
Markus

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Markus »

Wow

Ich wusste nicht dass diese Videos so einen Aufstand erwecken würden. Na ja, ob ihrs glaubt oder nicht: "911 was an inside job". Jeder der sich so etwas nicht zugeben will, ist wie jemand der nicht zugeben will dass seine Freundin ihn verlassen hat. Man blockiert emotional die Fakten.

@Jalees
Bitte mach die Diskussion nicht lächerlich, und versuche nicht vom Thema abzuschweifen.
Fakt ist dass viele Ex US Präsidenten und Wahlkandidaten in dieser Studentenverbindung waren, und dass in dieser Äusserst komische Rituale abgehen.
Fakt ist auch dass viele US Präsidenten und weitere Reiche und Mächtige (Helmut Schmidt unter anderem) bei den jährlichen Treffen "Bohemian Grove" teilnahmen, bei denen eine riesige Minerva Eule in Flammen verbrannt wird, mit Menschenschreien als Tonhintergrund.
Wenn das für dich völlig normal und nachvollziehbar ist, dann bitte schön, da müssen wir nicht weiterdiskutieren. Für mich aber klingt das ganze hoch verdächtig.


Die Serie bleibt ein Audiovisuelles Material, was jeder damit macht ist seine Sache. Wollte sie hier präsentieren...
Und wie ich sehe haben viele eine andere Meinung zum Antichristen/Dajjal hier, würde mich interessieren was sie darüber denken : )
Benutzeravatar
Birtanem
Admin in Pause
Admin in Pause
Beiträge: 15459
Registriert: Do 17. Apr 2003, 19:02
Kontaktdaten:

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Birtanem »

Du scheinst ja bestens informiert zu sein über Dinge, über die andere sich seit Jahren den Kopf zerbrechen :roll:

Was Dir ebenfalls entgangen zu sein scheint ist, daß hier niemand mehr Lust hat, mit Dir zu "diskutieren".
Don't act like the hypocrite,
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
Benutzeravatar
Kalanchoe
Strebt nach mehr
Strebt nach mehr
Beiträge: 516
Registriert: Di 7. Jun 2011, 01:19

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Kalanchoe »

anscheinend war er auch bei so nem Ritual dabei. biste Aussteiger? ^^

und Fakten kann man auch interpretieren. Indizien auslegen. aber ein Symptom von Paranoia ist, dass wirklich alles ins Bild passt (und wenn nicht wird es passend gemacht) der Mensch ist so fixiert auf seine Vorstellung, dass ALLES darauf hindeutet, dass man recht hat.
(eine bekannte litt mal unter Eifersuchtswahn, die hat sich Flecken auf dem Bett eingebildet, sie hat das Volumen seines Aftershaves jeden Tag kontrolliert um zu beweisen, dass er fremd geht. sie hat ein Telefon klingeln gehört, obwohl nur das Festnetztelefon da war. hat ziemlich lange für sie gedauert das loszuwerden. Meine Vermutung war dass er sie nie betrogen hat weil er es ernsthaft 2 Jahre mit einer Wahnpsychotikerin ausgehalten hat ohne durch zu drehen. Will dir damit keine Psychose anhängen, nur mal zeigen, dass das Gehirn dazu neigt, sich Dinge so hinzubiegen, wie es passt. Man kann sich auch gut falsche Erinnerungen suggerieren(lassen) Das hirn ist zu so vielem in der Lage..)


@pulling: könnte nicht unwahrscheinlich sein, dass es ja zusätzlich eine kontrollierte Sprengung gab, oder nicht? Ist ebenso wenig auszuschließen.

Und selbst wenn nicht-ich bin kein Statiker, kein Chemietechniker, kein Physiker, kein Architekt, ich habe keine Erfahrung mit der Bauweise des WTC, weiß nichts von Verpuffung oder so. (Okay, ich kann etwas Thermodynamik und die Druckwelle muss extrem gewesen sein.)

Ich erlaube mir da kein Urteil zu und kann nicht verstehen dass manche Leute es sich so leicht machen, einfach dem hinterher zu rennen, der ihnen fähig erscheint. (Aber das ist menschlich, denke ich. In einer Gruppe mit gleichen Vorstellungen fühlt man sich ja angenommen. Ernst genommen)
Andere rennen den Experten nach,
Du rennst anderen Experten nach, die eben das Gegenteil propagieren. Das selbe in blau.
was du vermutlich nie zugeben wirst, ein Element von Verschwörungstheoretikern ist die Überzeugung, als einziger seinen verstand einzusetzen und richtig zu liegen. der Rest rennt blind hinterher, nur man selbst rennt in die andere Richtung und hat deshalb die Erkenntnis mit löffeln gefressen.

aber wirklich selbst denken ist da nicht drin-wie denn auch als Laie? man ist ja gezwungen das zu glauben was andere einem vorwerfen.
Mal ein Vorschlag: auch mal keine Meinung zu irgendwas haben oder etwas nicht wissen. Das klappt auch.
ever tried?
ever failed? No matter..

Try again,
fail again fail better
(s. beckett)
Antworten