The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Was Überraschendes herausgefunden? Ist der Islam doch anders, als Du denkst? (für Gäste lesbar.)
Benutzeravatar
Claudia
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 2303
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 17:51

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Claudia »

Was? Schon drei Seiten und immer noch nicht OT? Dann wirds aber Zeit! :mrgreen:

Ich erlaube mir da kein Urteil zu
Willkommen Kalanchoe! Du bist also auch ein Nordlicht. Könntest bei dem Schnack sogar eine echte Bremer Deern sein. :hallo:
Wir haben ja den Menschen erschaffen und wissen, was (alles ihm) seine
Seele einflüstert, und Wir sind ihm doch näher als seine Halsschlagader.
50:16
Benutzeravatar
princesa
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 1819
Registriert: Di 12. Okt 2010, 21:38

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von princesa »

Ich finde die Postings von Markus jetzt nicht schlimm.
Das wirft nur die Frage auf: "Was ist Wahrheit?"

Wahrscheinlich gibt es in unserer Welt keine Wahrheit, sondern jeder bildet sich seine eigenen Wahrheiten, aus den Infos die er hat, den Infos die er sich passend dazu sucht, dem was er an Einstellungen / Werten von zu Hause mitbekommen oder im Laufe der Zeit angenommen hat. Es ist eine Frage der WAHRnehmung!

Und so ist vieles von dem wie wir die Welt sehen unsere Interpretation der Erfahrungen die wir in ihr machen.

Selbstverständlich kann man Informationen z.B. zu 9/11 so selektieren, dass es ein böser Terrorist aus einer Höhle getan hat, man kann die Infos auch so selektieren, dass es die Amis selbst waren. Und dazwischen ist alles mögliche denkbar. Wir wissen es eben nicht; niemand von uns war (alhamdoulilah) dabei und niemand von uns hat eine Untersuchung eingeleitet. Wir sind davon abhängig zu glauben, was andere dazu sagen. Und das scheint mir im übrigen (trotz oder gerade wegen aller Konstruiertheit von Wahrheit) eine lohnende Beschäftigung.
Allahu 'alam!

Wassalam!
Benutzeravatar
Kalanchoe
Strebt nach mehr
Strebt nach mehr
Beiträge: 516
Registriert: Di 7. Jun 2011, 01:19

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Kalanchoe »

Wahrheit liegt im Auge des Betrachters? Wahrheit entsteht im Gehirn und ist die Summe unserer Sinneswahrnehmungen, Erfahrungen und Gedanken.
Wahrheit ist für jeden anders. Deshalb steh ich ja auch null drauf mir sagen zu lassen, dass meine Wahrheit "falsch" ist, ich leichtgläubig (von jemandem, über dessen Kompetenzen ich nichts weiß. sollten seine Kompetenzen nur darin bestehen, ein Paar Internetseiten anzusurfen(alle die seine Meinung bestätigen) und diese Serie zu sehen mag ich auf seine Wahrheit nicht viel geben. Es ist seine, nicht meine.


Gemäß der Erkenntnisse saß er ja nicht n einer Höhle, sondern in nem pakistanischen Haus. mit Internet(zudem operieren die ja in kleinen Zellen alles andere wäre von taktischen Gesichtspunkt unklug. ich denke, dass auch Terroristen die gängige Literatur zur Kriegsführung lesen auch wenn sie sicher sowas von unislamisch ist..(aber das ja nicht schlimm, Terror isses ja auch))
natürlich kann man auch das bezweifeln (immerhin sind die "Fakten" von den Amis und seit der Mondlandung kann man denen nimmer glauben *g*

@bremen:nö, geboren in Peine, falls dir das was sagt. jetzt in ossenbrügge^^


@markus: mich stört nicht woran er glaubt. mich stört nur die Ansicht, die so Verschwörungstheoretikern inne ist...
die sind regelmäßig der Meinung, dass ihre Interpretation die richtige ist-egal wie abwegig das ist. man sieht ein glimmen-es muss ein Feuer sein, keine Diode...
damit sind sie im Endeffekt genauso wie sie es anderen vorwerfen.
solche Leute sagen gern, man renne hinterher, man lasse sich von vermeintlichen Experten täuschen, die nur vertuschen wollen, man frage nicht nach, man sei nicht "open-minded"

aber im Endeffekt ist es da genauso-nur eben andersherum. der Verschwörungstheoretiker glaubt seinen Experten und nennt dass dann open-minded, er ist felsenfest von seiner Richtigkeit überprüft auch wenn er mangels wissen nur glaubt, er könne sich ne Meinung bilden aber muss sich genauso auf Leute verlassen.

oft hab ich das Gefühl, dass diese Leute ihre Theorien nur danach werten, das sie möglichst abweichen, damit sie sich Superior fühlen können: SIE haben das wissen, sie sehen hinter DIE Verschwörung.

ja, der Rest der frisst nur unkritisch. man selbst hat die Wahrheit gepachtet und wer anderer Meinung ist, der lässt sich täuschen und für dumm verkaufen.

glauben kann er woran er will, solange er damit lebt dass sich Leute mit bestem Wissen und Gewissen eine andere Meinung bilden und diese eben nicht als "geführt", betrogen, blind, "augen-verschliessend" etc bezeichnet.. er ist eben genauso wie die anderen-außer er ist ein wirklicher Experte mit Fachwissen, welches er eben studiert hat*. Aber solange er Thesen und Theorien von irgendwo übernimmt sollte er eben niemanden kritisieren, der sich entscheidet, andere zu nehmen oder seine zu widerlegen (Wobei ein Verschwörungstheoretiker sich niemals widerlegen lässt. denn er hat ja recht und jeder versuch ihn zu widerlegen ist ein versuch von (______________)bitte Wort einsetzen (bsp: Regierung, CIA, Freimaurer, Satan ...) in und alle anderen die Wissen haben, zum schweigen zu bringen...

ah, noch was: siehst Parallelen? gibt auch andere Bereiche wo diese Haltung stark vertreten ist ;)



*Wobei ein Studium nicht immer Hinweis auf Qualität ist. Ein Viren und Bakterien-leugner hat studiert. Allerdings kann man heutzutage Viren direkt nachweisen (Bakterien kann man sogar mit nem Mikroskop sehen) Aber dies wird ausgeblendet, denn es kann nicht sein, was nicht sein darf,
ever tried?
ever failed? No matter..

Try again,
fail again fail better
(s. beckett)
Markus

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Markus »

:D

Die Anschläge vom 11. September 2011, Zündfunken für den ganzen "Krieg gegen den Terror", Hetze gegen die Muslime usw. interessiert euch nicht? :respekt:

Was glaubt ihr ist der Grund für den Krieg in Afghanistan und im Irak?
Der Irak Krieg basiert auf einer Lüge, genau so wie der Afghanistan Krieg.
Wieso habt ihr Angst rationell über diese Themen zu diskutieren die die gesamge Welt angehen?

Von qualifizierten Quellen: http://www.ae911truth.org/ , hunderte Architekten und Bauingenieure glauben nicht an die "offizielle version".
Sonst, falsche Flaggen Attacken wurden schon seit den Römern benutzt um Kriege zu starten, das ist nichts neues. Erst vor ein Paar Jahren haben die Amerikaner ja ihr eigenes Schiff im Golf von Tonkin mit einem Torpedo attakiert und sie geben es heutzutage zu, das war der Start des Vietnam Krieges. Ich denke die meisten sind erwachsen hier, und nicht mehr so naiv. Habt ihr etwa der Bush Regierung vertraut?

Auf jeden fall, die Terroranschläge des 11. Septembers sind ja auch nur ein Teil den die Serie "The Arrivals" bearbeitet, was ich auch sehr interessant fand:

Leider entspricht die Beschreibung in dem Video vielen Leuten in der heutigen Gesellschaft.
Benutzeravatar
Birtanem
Admin in Pause
Admin in Pause
Beiträge: 15459
Registriert: Do 17. Apr 2003, 19:02
Kontaktdaten:

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Birtanem »

Rationell über diese Themen diskutieren wir gerne, das ist nur leider mit Dir nicht möglich. Ich rate Dir einfach, uns nicht zu sehr zu reizen.
Don't act like the hypocrite,
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
Benutzeravatar
Birtanem
Admin in Pause
Admin in Pause
Beiträge: 15459
Registriert: Do 17. Apr 2003, 19:02
Kontaktdaten:

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Birtanem »

P.S. Was macht eigentlich Deine Freundin und Deine Zwangskonvertierung? Ist die Weltverschwörung reines Ablenkungsmanöver?
Don't act like the hypocrite,
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
Markus

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Markus »

Ich dachte die Admins sollten dafür sorgen dass man von den Thread Themen nicht abschweift?
Gerne können wir drüber in dem entsprechenden Thread diskutieren.

Was meinst du zur Letzten Folge (24) die ich gepostet habe?
Benutzeravatar
Kalanchoe
Strebt nach mehr
Strebt nach mehr
Beiträge: 516
Registriert: Di 7. Jun 2011, 01:19

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Kalanchoe »

weisste, es geht nicht um die botschaft,sondern wie du sie vertrittst.

Was glaubt ihr ist der Grund für den Krieg in Afghanistan und im Irak?
Der Irak Krieg basiert auf einer Lüge, genau so wie der Afghanistan Krieg.


Was glaubt ihr ist der Grund für den Krieg in Afghanistan und im Irak?
Der Irak Krieg basiert auf dem krieg gegen den terror genau so wie der Afghanistan Krieg.



Fällt dir was auf? Man muss in deiner Aussage nur eine kleinigkeit ändern und schon hat man die konträre Haltung. Ich unterstelle dir also, diese anzunehmen, nicht aus wissen, sondern aus abgrenzungsbedürfnis. du mistrasu DEN medien (die es ebensowenig gbt wie die muslime) aber rennst eben auch welchen hinterher.
Im endeffekt gehts nur darum, dass es eben nicht von den üblichen medien kommt. hauptsache opposition.

Und es gibt nicht DIE Wahrheit. Es gibt Fakten und Indizien,die aber interpretierbar sind. Ein Beispiel:
Ein Messer steckt in einer Leiche, ein Zeuge kommt, erkennt die Leiche als geliebte Person, umarmt sie, schüttelt sie, will das Messer wider besseren Wissens entfernen, erste Hilfe leisten. im dem Augenblick kommt die polizei-der zeuge, blutverschmiert das Messer in der Hand.
das wahre Täter trug Handschuhe.
Nun,denkfaule Menschen haben ihren Täter jetzt.
Schau, dort wo man urteilt kann man fehlen. Besonders da wo man es sich so einfach macht und alles kategorisch ausschließt, was der eigenen Theorie entgegen steht.

hast du jemals versucht, deine Theorie zu falsifizieren? Wenn nein- ziemlich unprofessionell. Wissenschaftlich ist es, eben nicht seine Position zu checken sondern eben gezielt auf Unklarheiten überprüfen.
Und "das passiert wegen irgendwelcher satanischer Riten ist massiv unklar-mMn.


eure Art ist die selbe, nur die Inhalte sind gespiegelt. daher lohnt es sich nicht zu diskutieren. du wirst jeden noch so gut begründeten Einwand verwerfen, weil du glaubst recht zu haben (denn du hast es gelesen, ne?)

du hast die Wahrheit. Wir glauben den Lügnern. So schwarz-weiß Bilder sind echt unglaublich bequem, oder?


du bist wirklich überheblich, was das angeht. aber das recht tyisch^^
ever tried?
ever failed? No matter..

Try again,
fail again fail better
(s. beckett)
Markus

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Markus »

Was glaubt ihr ist der Grund für den Krieg in Afghanistan und im Irak?
Der Irak Krieg basiert auf dem krieg gegen den terror genau so wie der Afghanistan Krieg.
Wurden Massenvernichtungswaffen im Irak gefunden? Nein.
Wir wurden angelogen, nachher wurde es sogar zugegeben.


Wer von den "Suizidfliegern" von 911 kam aus Afghanistan?
Hat Osama Bin Laden offiziel mitgeteilt dass er die Anschläge geplant hat?
Wurden Osama bin Laden videos gefälscht?
Hier ein Auschnitt von einer Doku auf ORF:
Wollen wir weiter bitte über Fakten diskutieren?
Benutzeravatar
Birtanem
Admin in Pause
Admin in Pause
Beiträge: 15459
Registriert: Do 17. Apr 2003, 19:02
Kontaktdaten:

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Birtanem »

Fakten? Du postest GERÜCHTE, in die ab und an mal ein Fakt eingestreut wurde. Abgesehen davon, glaubst Du nicht, daß uns die Argumente bekannt sind? Das sind doch keine weltbewegenden neuen Erkenntnisse :roll: Aber kann natürlich sein, daß Du erst seit einem halben Jahr lesen kannst und einen Internetzugang hast.
Don't act like the hypocrite,
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
Benutzeravatar
Madeleine
Profi
Profi
Beiträge: 628
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:27

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Madeleine »

Markus, deine Postings liest doch eh niemand mehr...
Freiheit heißt Verantwortung. Deshalb wird sie von den meisten Menschen gefürchtet. (G. B. Shaw)
Maymuna
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 1957
Registriert: So 18. Mai 2008, 20:21
Wohnort: Athen

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Maymuna »

Madeleine hat geschrieben:Markus, deine Postings liest doch eh niemand mehr...
:mrgreen:

Was ich ja bei den Verschwörungstheorien immer so geil finde ist, dass da so krasse Verschwörungen möglich sind, aber dass die beteiligten Personen es komischerweise nicht schaffen diese ganzen "Hinweise" verschwinden zu lassen. Ganz ehrlich, wenn ich das alles so super planen kann, kann ich im Irak auch schnell ein paar Waffen "finden", damit ich vor der Welt gut dastehe. Wer die Möglichkeit zu solchen Verschwörungen hat und trotzdem so blöd ist zuzugeben, dass er keine Massenvernichtungswaffen gefunden hat, ist irgendwie auch kein toller Verschwörer mehr.
Benutzeravatar
hal
Nesthocker
Nesthocker
Beiträge: 278
Registriert: Do 7. Apr 2011, 16:48

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von hal »

@Markus
als tröstliches Entgegenkommen, es war auf jeden Fall eine Verschwörung, da es einer allein ja nicht gewesen sein kann;-)
2:148 Jeder hat eine Richtung, zu der er sich wendet. So eilt zu den guten Dingen um die Wette. Wo immer ihr euch befindet, Gott wird euch alle zusammenbringen. Gott hat Macht zu allen Dingen.
Benutzeravatar
kanste
Nesthocker
Nesthocker
Beiträge: 229
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:57

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von kanste »

Was ich ja bei den Verschwörungstheorien immer so geil finde ist, dass da so krasse Verschwörungen möglich sind, aber dass die beteiligten Personen es komischerweise nicht schaffen diese ganzen "Hinweise" verschwinden zu lassen. Ganz ehrlich, wenn ich das alles so super planen kann, kann ich im Irak auch schnell ein paar Waffen "finden", damit ich vor der Welt gut dastehe. Wer die Möglichkeit zu solchen Verschwörungen hat und trotzdem so blöd ist zuzugeben, dass er keine Massenvernichtungswaffen gefunden hat, ist irgendwie auch kein toller Verschwörer mehr.
:top: :danke:
Markus

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Markus »

Leute,
Leugnet nicht die Wahrheit: wir werden vergiftet mit Gen Essen und Chemtrails,
Kriege werden nach Lügen, falschen Flaggen Attacken gestartet (911, 7/7, Irakkrieg, Lybien usw.), Depleted Uranium in den Waffen > genozide, die Klimawandel Lüge? Der Eugenik Plan sagt euch nichts? Zentralisierung der Macht in händen der UN?
Leute hier:

UND GROSSE WARNUNG: FALSCHE FLAGGEN ATTACKEN IN BERLIN 26.06.2011
Antworten