The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Was Überraschendes herausgefunden? Ist der Islam doch anders, als Du denkst? (für Gäste lesbar.)
Benutzeravatar
Mechthild
unsere Päpstin
unsere Päpstin
Beiträge: 2340
Registriert: Fr 4. Jul 2003, 18:54

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Mechthild »

Solche Postings und die ohne Punkt und Komma lösen bei mir inzwischen nur noch den Scroll-Reflex im Zeigefinger aus.
Benutzeravatar
nurhrii
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 5728
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:55

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von nurhrii »

Wenn ich all das lesen und mir dann auch noch Gedanken darüber machen würde, dann müsste ich mich ja gleich einbunkern... :versteck:
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
Markus

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Markus »

@Mechthild, siehst du die Kommas nicht? Wie auch immer, du siehst die Wahrheiten nicht, dann sehe die Kommas auch nicht.

@nurhii

Einbunkern nein, das hilft nicht, Widerstand!
Das fängt damit an kein Gen Essen zu kaufen, kein fluoridfreies Wasser trinken, gesund sich zu ernähren, TV und Propagandazeitschriften rausschmeissen, die Kinder mit sinnvolleren Aktivitäten als TV und Videospiele beschäftigen, sich informieren, seine Umgebung informieren . > usw.
Benutzeravatar
nurhrii
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 5728
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:55

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von nurhrii »

Äh Markus, wenn schon, dann bitte nurhrii :engel_lieb: :mrgreen:

Ich bin auf Widerstand bei ganz anderen Dingen...das glaub mal :engel_lieb: :smifun:
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
Benutzeravatar
Birtanem
Admin in Pause
Admin in Pause
Beiträge: 15459
Registriert: Do 17. Apr 2003, 19:02
Kontaktdaten:

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Birtanem »

*gähn*
Don't act like the hypocrite,
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
Benutzeravatar
Claudia
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 2303
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 17:51

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Claudia »

Mechthild hat geschrieben:Solche Postings und die ohne Punkt und Komma lösen bei mir inzwischen nur noch den Scroll-Reflex im Zeigefinger aus.
Mein Zeigefinger flutscht mir dabei reflexartig an die Stirn. :mrgreen:
Wir haben ja den Menschen erschaffen und wissen, was (alles ihm) seine
Seele einflüstert, und Wir sind ihm doch näher als seine Halsschlagader.
50:16
Benutzeravatar
nurhrii
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 5728
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:55

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von nurhrii »

Birtanem hat geschrieben:*gähn*
:tuedeltue: :smifun:
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
Markus

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Markus »

Maymuna hat geschrieben:
Madeleine hat geschrieben:Markus, deine Postings liest doch eh niemand mehr...
:mrgreen:

Was ich ja bei den Verschwörungstheorien immer so geil finde ist, dass da so krasse Verschwörungen möglich sind, aber dass die beteiligten Personen es komischerweise nicht schaffen diese ganzen "Hinweise" verschwinden zu lassen. Ganz ehrlich, wenn ich das alles so super planen kann, kann ich im Irak auch schnell ein paar Waffen "finden", damit ich vor der Welt gut dastehe. Wer die Möglichkeit zu solchen Verschwörungen hat und trotzdem so blöd ist zuzugeben, dass er keine Massenvernichtungswaffen gefunden hat, ist irgendwie auch kein toller Verschwörer mehr.
Das ist einfach, weil diese Leute sind auch nur Menschen und machen Fehler. Vor allem bei großen aktionen (911), kann man die Wahrheit nur durch ständigem TV Brainwashing vertuschen. Die Wahrheit kommt doch trozdem öfters raus, zum Beispiel weiss man heutzutage dass die Amerikaner ihr eigenes Schiff attakierten um den Vietnam Krieg zu starten.
Aber schauen wir mal was mit Augenzeugen passiert, die z.B. 9/11 Live erlebt hatten:

Eventuell werde ich mit dem Posten hier aufhören, da ich anscheinend nur auf geschlossene Augen und Ohren stoße. Wer sich die Serie "The Arrivals" anschauen will, dem kann ich es nur empfehlen, diese Serie hat mir tiefere Einblicke in vielen Bereichen gegeben.

Ach ja, ich habe vergessen zu erwähnen: "Es gibt keine Verschwörung der Globalisten um eine Neue Welt Ordnung zu erstellen, es wird nicht zu einer Globalen Diktatur kommen. Es ist alles in Ordnung, geht konsumieren, die Wirtschaft läuft gut, ihr müsst konsumieren, beschäftigt euch nicht mit Politik, es ist alles in Ordnung, Konsumiert bitte mehr".
Benutzeravatar
Birtanem
Admin in Pause
Admin in Pause
Beiträge: 15459
Registriert: Do 17. Apr 2003, 19:02
Kontaktdaten:

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Birtanem »

Markus hat geschrieben: Eventuell werde ich mit dem Posten hier aufhören, da ich anscheinend nur auf geschlossene Augen und Ohren stoße.
Alhamdullilah! Ja, Du hast recht, Du solltest Deine kostbare Zeit nicht mit uns verschwenden.
Don't act like the hypocrite,
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
Markus

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Markus »

"Wenn jemand durstig ist dann gebe ihm ein halbes Glas Wasser.
Wenn er dann immer noch nach mehr fragt gib ihm die andere Hälfte."
Wenn jemand mich über die Themen fragt, will ich gerne diskutieren.

Wieso denkt ihr haben wir so viele Kriege auf der Welt?

Kleines Leckerbissen zum schluss: wir leben doch in einer wunderschönen Welt, nicht wahr?
Ciao.
Benutzeravatar
Birtanem
Admin in Pause
Admin in Pause
Beiträge: 15459
Registriert: Do 17. Apr 2003, 19:02
Kontaktdaten:

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von Birtanem »

Selbstüberschätzung ist eine Geißel...
Don't act like the hypocrite,
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
RiaMuslima

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von RiaMuslima »

also ich habe mir die serie angschaut.bevor ich von musima akitv und diesr diskussion wusste & muss sagen,dass ich es sehr interessant fand....
nur möcht ich sagen,dass ich nicht recht weiß was ich davon halten solll ??....nicht im negativen sinn.
mir kommt das einerseits logisch vor,mit dn ganzen begründungen u.s.w die angeführt werden,aber wieso werdn dn filmaussschnitte eingesetzt..wo doch diese industrie & andere uns manipulieren?

jedoch gefiel mir die serie sehr,da sie zum nachdenken anregt & viele interessante themen aufgreift.
Benutzeravatar
nurhrii
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 5728
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:55

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von nurhrii »

Sie können uns manipulieren, müssen tun sie es aber nicht. Es liegt doch in unserer eigenen Entscheidungskraft und in unserem eigenen Willen, ob wir uns Schwachsinn anschauen wollen,...oder eben nicht. Ich schaue mir so etwas eben nicht an, denn für mich ist es Zeitverschwendung. Aber jedem das Seine. ;)
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
malaika

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von malaika »

Hallo Ria, herzlich willkommen. :)
RiaMuslima hat geschrieben: wieso werdn dn filmaussschnitte eingesetzt..wo doch diese industrie & andere uns manipulieren?
Inwiefern manipuliert uns die Filmindustrie denn deiner Meinung nach und warum?
RiaMuslima

Re: The Arrivals - Serie über den Antichristen/Dajjal

Beitrag von RiaMuslima »

slm ;)

haha^^danke auch wenns spät kommt^^

es ist schon ziemlich lange her aber

dass die medien uns manipulieren ist ja nicht meine meinung sondern die der arrivals macher

ja & nach ansicht der macher liegt das daran,dass hollywood der satanisten und okkults bande angehört...dann werden filmausschitte aus hollywoodstreifen und zeichnetrickserien wie spongebob und simpson gezeigt...die nach ansicht der macher,dass belegen sollen...


ich hoffe das kann dir weiterhelfenn auch wenns wayyy 2 late kommt ;D
Antworten