Witze

Was Überraschendes herausgefunden? Ist der Islam doch anders, als Du denkst? (für Gäste lesbar.)
rosaveilchen
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 1741
Registriert: So 5. Jul 2009, 15:17

Re: Witze

Beitrag von rosaveilchen »

:smifun: der ist echt toll ^^
hoffnung
Nesthocker
Nesthocker
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hamburg

Re: Witze

Beitrag von hoffnung »

:smifun:
Benutzeravatar
nurhrii
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 5728
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:55

Re: Witze

Beitrag von nurhrii »

Leider nur auf Englisch, aber ich habe mich weggeschmissen vor Lachen: :smifun:

Women can be cold until the end!

The doctor, after an examination, sighed and said, 'I've got some bad news. You have cancer, and you'd best put your affairs in order.'

The woman was shocked, but managed to compose herself and walk into the waiting room where her daughter had been waiting.

'Well, daughter, we women celebrate when things are good, and we celebrate when things don't go so well. In this case, things aren't well. I have cancer. So, let's head to the club and have a martini.'

After 3 or 4 martinis, the two were feeling a little less somber. There were some laughs and more martinis.
They were eventually approached by some of the woman's old friends, who were curious as to what the two were celebrating. The woman told her friends they were drinking to her impending end, 'I've been diagnosed with AIDS.'

The friends were aghast, gave the woman their condolences and beat a hasty retreat.

After the friends left, the woman's daughter leaned over and whispered, 'Momma, I thought you said you were dying of cancer, and you just told your friends you were dying of AIDS! Why did you do that?'

'Because I don't want any of those bitches sleeping with your father after I'm gone.'

And THAT, my friends, is what is called, 'Putting Your Affairs In Order.'
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
UmmAbdurrahman

Re: Witze

Beitrag von UmmAbdurrahman »

:shock:



:smifun:
Anisah

Re: Witze

Beitrag von Anisah »

Jaaaa! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Rosalie
Profi
Profi
Beiträge: 805
Registriert: Do 8. Okt 2009, 19:02

Re: Witze

Beitrag von Rosalie »

:clapp: :smifun:
Der Hammer :smifun:
basima
Strebt nach mehr
Strebt nach mehr
Beiträge: 450
Registriert: Di 3. Mär 2009, 22:39
Wohnort: NRW

Re: Witze

Beitrag von basima »

:smifun: :smifun:
Benutzeravatar
rotermangold
Profi
Profi
Beiträge: 887
Registriert: Di 6. Okt 2009, 22:51

Re: Witze

Beitrag von rotermangold »

:confused:
la haula wa la quata illaa billaah
Benutzeravatar
nurhrii
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 5728
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:55

Re: Witze

Beitrag von nurhrii »

rotermangold hat geschrieben::confused:
Na, was überlegst Du gerade? 8) :smifun:
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
rosaveilchen
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 1741
Registriert: So 5. Jul 2009, 15:17

Re: Witze

Beitrag von rosaveilchen »

Die Übersetzung ;)
Benutzeravatar
rotermangold
Profi
Profi
Beiträge: 887
Registriert: Di 6. Okt 2009, 22:51

Re: Witze

Beitrag von rotermangold »

richtig, wenn jamand so lieb sein könnte, das zu übernehmen?

guckganzlieb :engel_lieb:
la haula wa la quata illaa billaah
Benutzeravatar
nurhrii
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 5728
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:55

Re: Witze

Beitrag von nurhrii »

Hier eine eher schlechte, schnell gemachte Übersetzung :engel_lieb: (muss nun zum Sport abdüsen):

Frauen können bis zum Ende kalt sein!

Der Arzt seufzte nach der Untersuchung und sagte: “Ich habe schlechte Nachrichten. Sie haben Krebs, also wäre es am Besten, wenn Sie Ihre Angelegenheiten in Ordnung bringen.“


Die Frau war geschockt, konnte sich aber beherrschen und lief zurück in den Warteraum wo ihre Tochter gewartet hatte.

„Tja, meine Tochter, wir Frauen feiern, wenn die Dinge gut laufen, und wir feiern, wenn die Dinge nicht so gut laufen. Ich habe Krebs. Lass uns in eine Kneipe/Bar gehen und einen Martini trinken.“

Nach 3 oder 4 Martinis fühlen sich die beiden weniger düster (mmh, ander Übersetzung weiss ich gerade nicht). Es gab einige Lacher und noch ein paar mehr Martinis. Irgendwann wurden sie von einigen alten Freunden der Frau angesprochen, welche neugierig waren weshalb diese feierten. Die Frau erzählte ihren Freunden, dass sie zu ihrem bevorstehenden Ende trinken würden: „Ich wurde mit AIDS diagnostiziert.“

Die Freunde waren bestürzt, sprachen ihr deren Beileid aus und liefen schnell davon.

Nachdem die Freunde weg waren, lehnte sich die Tochter der Frau rüber und flüsterte: „Mama, I dachte, Du hattest gesagt, Du würdest durch Krebs sterben, und Du hast gerade Deinen Freunden erzählt, you würdest durch AIDS sterben. Warum hast Du das gemacht?“

„Weil ich nicht möchte, dass eine dieser Hündinnen (bitches) mit Deinen Vater schläft, wenn ich nicht mehr da bin.”

Und DAS, meine Freunde, bedeutet ‘seine Angelegenheiten in Ordnung zu bringen’.


:tuedeltue: :smifun: :smifun:
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
hoffnung
Nesthocker
Nesthocker
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hamburg

Re: Witze

Beitrag von hoffnung »

:smifun: :clapp:
Benutzeravatar
starlight1210
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 2782
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 14:34
Wohnort: Köln

Re: Witze

Beitrag von starlight1210 »

:smifun: :smifun: :smifun:
Salam aleikum



Er (Allah) aber zürnt denen, die ihren Verstand nicht gebrauchen. [Qur'an, 10:100]
Benutzeravatar
rotermangold
Profi
Profi
Beiträge: 887
Registriert: Di 6. Okt 2009, 22:51

Re: Witze

Beitrag von rotermangold »

danke Nurhrii :bussi:

:smifun: :smifun: :smifun:
la haula wa la quata illaa billaah
Antworten