Ich habs schon geseeeeheeeen!!
Und hab mich mal wieder köstlich amüsiert, vor allem bei der Folge wo die Moschee "ökologisch" wird und Babar (?) damit nicht klarkommt....
“God has revealed to me
that there are no rules for worship.
Say whatever and however your loving tells you to.
Your sweet blasphemy is the truest devotion.”
Rumi, translated by Coleman Barks
In der letzten Folge der zweiten Staffel wollte die Tochter heiraten. Hat sie das getan???? (Bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht - ich will doch, dass sie den Imam heiratet)
adaia hat geschrieben:In der letzten Folge der zweiten Staffel wollte die Tochter heiraten. Hat sie das getan???? (Bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht - ich will doch, dass sie den Imam heiratet)
Hm... soll ichs wirklich sagen...???
“God has revealed to me
that there are no rules for worship.
Say whatever and however your loving tells you to.
Your sweet blasphemy is the truest devotion.”
Rumi, translated by Coleman Barks
Zuletzt geändert von Rabia25 am Di 10. Mär 2009, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Und unter Seinen Zeichen sind die Schöpfung der Himmel und der Erde und die Verschiedenheit eurer Sprachen und Farben. Hierin sind wahrlich Zeichen für die Wissenden. (Koran 30:22)
ich hab gestern die freudige Entdeckung gemacht, dass ich die Serie hier in Kanada ganz einfach im Fernsehen schauen kann
Sie wird in der Nachbarprovinz (Saskatchewan) gedreht, hatte ich gar nicht gewusst...
Naja, das wiegt zumindest die Tatsache auf dass ich keine meiner deutschen Lieblingssendungen mehr anschauen kann.....
"Woran du aber dein Herz hängst, das ist dein Gott" Martin Luther
"Der erste Schluck aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch, aber auf dem Boden des Bechers wartet Gott." Werner Heisenberg
damit Amaar und Rayyan doch noch ne Chance haben aber jetzt wieder so lange auf die nächste Folge warten, schade
Und unter Seinen Zeichen sind die Schöpfung der Himmel und der Erde und die Verschiedenheit eurer Sprachen und Farben. Hierin sind wahrlich Zeichen für die Wissenden. (Koran 30:22)