"Ich habe in einem langen Leben in den verschiedensten Gesellschaftssystemen mit ihren Hoffnungen und Ängsten gelebt. Vielleicht ist es meine einzige Art von Weisheit, sicher zu sein, dass auf Erden eine gute Gesellschaft nicht existiert. " (Zygmunt Bauman)
Zu welchem Anlass würde man so eine Karte verschicken?
Human beings are all members of one body.
They are created from the same essence.
When one member is in pain,
The others cannot rest.
If you do not care about the pain of others,
You are not worthy of being called a human.
- Saadi Shirazi
Damit durch Türen zu gehen ist sicher nicht einfach - erinnert mich so ein bisschen an die Länder, wo der Niqab ein Statussysmbol ist: nur wer nicht körperlich arbeiten muss, kann sowas tragen.
Sure 18
[103] Sprich: "Sollen Wir euch die nennen, die bezüglich ihrer Werke die größten Verlierer sind?
[104] "Das sind die, deren Eifer im irdischen Leben in die Irre ging, während sie meinen, sie täten gar etwas Gutes."
gibt es außer dem Kopftuch auch andere Dinge, die dir am Islam gefallen?
Sure 18
[103] Sprich: "Sollen Wir euch die nennen, die bezüglich ihrer Werke die größten Verlierer sind?
[104] "Das sind die, deren Eifer im irdischen Leben in die Irre ging, während sie meinen, sie täten gar etwas Gutes."
ja ich nehme meine religion sehr ernst.und versuche eine gute muslima zu sein.ich liebe den ramadan.wenn ich faste und ich meine gebete verichte fühle ich mich immer so gut und fühle das ich ALLAH TA3ALah nah bin.die liebe respekt freundlichkeit und der ergeiz an uns muslime.einfach die wunder des islam. wenn ich schmerzen habe oder jemand anders und entweder ich oder derjenige mir eine dua ließt geht mein schmerz weg.das zeigt das ALLAH TA3LAH so groß ist .mir gefällt eigentlich alles.ich liebe meinen glaube. und was gefällt dir am islam????