Danke, Maymuna. Das versuche ich nun erfolglos, seit mehreren Seiten zu erklären, mit dem Resultat, daß Irene mir mehrfach spitz mitgeteilt hat, für meine mangelnde Auffassungsgabe könne sie auch nichts, der Bezug ihres Beitrags sei doch glasklar. Ich finde es beruhigend, daß das offenbar nicht alle so sehenMaymuna hat geschrieben:Irene, es ging hier nicht um deinen Mann! Dein Beitrag passte überhaupt nicht. Es ging darum, dass nuha anscheinend überhaupt keinen Respekt dafür hat, dass es Leute hier gibt, die sich seit Jahren wissenschaftlich mit dem Thema auseinandersetzen. Es hat niemand gesagt, dass alle Menschen, die einen wissenschaftlichen Hintergrund haben, die gleiche Meinung haben. Es kennen aber Leute mit wissenschaftlichem Hintergrund meist sehr viele Fakten. Deshalb passte dein Einwurf mit deinem Mann überhaupt nicht.

Nicht? *schmunzel*Meinst du Beate denkt beim Fernsehen: "Diese Irene aus dem Forum, die ist ganz bestimmt Salafi!"
Ich bekam vor einigen Tagen eine PN, in der ich gefragt wurde, wieso (nicht mal ob) ich das besagte Mitglied nicht leiden könne. Ehrlich gesagt...ich mußte erstmal nachlesen gehen, wer das überhaupt istMan kann auch ohne Selbstbewusstsein ganz schön egozentrisch sein. Nein Irene, dieses Forum dreht sich nicht um dich und darum deine Beiträge zu kritisieren.

Anyway, mich langweilt diese Nonsens-Diskussion mittlerweile, weshalb ich mich jetzt ausklinke.