Kopftuch ablegen.......

Wie leben Muslime in Deutschland, Österreich, der Schweiz usw.? (für Gäste lesbar)
Antworten
Benutzeravatar
Birtanem
Admin in Pause
Admin in Pause
Beiträge: 15459
Registriert: Do 17. Apr 2003, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Kopftuch ablegen.......

Beitrag von Birtanem »

jasmin83 hat geschrieben:Ja ich wurde hier zwar zu erst "blossgestellt" aber ok..
Bloßgestellt hast Du Dich selbst, ich glaube, wir haben hier nicht viele Mitglieder, die Gedanken lesen können oder sich regelmäßig in meine PNs einhacken :roll:
Don't act like the hypocrite,
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
jasmin83

Re: Kopftuch ablegen.......

Beitrag von jasmin83 »

Mir geht es nicht um meine Anonymität, es war nur meiner meinung nach nicht schön mich wiedermal so doof hinzustellen, das auch noch so das "alle" lachen, weil du ja erst gucken musstest wer dir die PN geschrieben hat. Ausserdem war ich davon ausgegangen das du nichts gegen das veröffentlichen hast,weil ja nichts persönliches/privates oder so drin war.
Für mich war es schon Blosstellen,weil ich ja als witznummer da stehe und ich ja weiss um wen es geht.Ich würde zb auch nie etwas über andere in der öffentlichkeit so hinstellen, auch nicht wenn ich keinen Namen nenne. Und zu meinen PN´s stehe ich ja, hatte sie ndir halt nur per PN geschickt damit ich nicht als die neue da stehe die die admins anmacht oder denen etwas unterstellt.
Benutzeravatar
Birtanem
Admin in Pause
Admin in Pause
Beiträge: 15459
Registriert: Do 17. Apr 2003, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Kopftuch ablegen.......

Beitrag von Birtanem »

*Du* wurdest nicht doof hingestellt. Irgendjemand, von dem niemand wußte, wer sich dahinter verbirgt, wurde in zwei kurzen Sätzen erwähnt - dabei hätte es bleiben können. Du selbst hast Dich ins Spiel gebracht, sorry. Abgesehen davon - wer sagt Dir denn, daß ich nicht von einem anderen Mitglied gesprochen habe, da Du ja weiter oben einfach nicht glauben konntest, daß ich einen Moment lang nicht wußte, wer Du überhaupt bist (und da kommen wir dann wieder zum Thema Selbstwahrnehmung...eigene Wichtigkeit...und so weiter). Ich sage es gleich, das war nicht der Fall, aber es wäre durchaus eine betrachtenswerte Möglichkeit gewesen, nicht? Was glaubst Du denn, wieviele PNs ich täglich bekomme?

*erschöpft*
Don't act like the hypocrite,
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
Benutzeravatar
Dua
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4461
Registriert: So 23. Nov 2008, 11:46
Wohnort: Hamburg

Re: Kopftuch ablegen.......

Beitrag von Dua »

Bild
Wer die Ärmsten dieser Welt gesehen hat, fühlt sich reich genug, zu helfen. (Albert Schweitzer)
jasmin83

Re: Kopftuch ablegen.......

Beitrag von jasmin83 »

Oh sorry das ich zu meiner Pn stehe wenn sie in der öffentlichkeit erwähnt wird.Und wenn du mich nicht Hättest ärgern wollen hättest du sie nicht in diesem Thema, das nicht heist, die komischsten PN´s erwähnt. dir war doch klar das einigige hier mich dann "auslachen". Damit habe ich zwar kein problem, aber ich finde es sehr unhöflich.

@Dua kann ich nen Förmchen bekommen?
Benutzeravatar
Anne81
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 2015
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 17:09
Wohnort: Altes Land

Re: Kopftuch ablegen.......

Beitrag von Anne81 »

Ich würde euch ja glatt allen eins in die Hand drücken. :stumm: Wenn man diese Diskussion hier als Außenstehender liest, kann man nur noch den Kopf schütteln - so viel verschwendete Energie. :tuedeltue:
Muslim6161

Re: Kopftuch ablegen.......

Beitrag von Muslim6161 »

Und je mehr Leute sich einmischen, desto schwachsinniger wird es. :tot:
Benutzeravatar
nouar
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4243
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 16:35
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Kopftuch ablegen.......

Beitrag von nouar »

Ja, wie der Vogel von Barbara ;) ....bin schon weg
Wa Alaykum Assalam أمل
jasmin83

Re: Kopftuch ablegen.......

Beitrag von jasmin83 »

:smifun: Der war echt nicht schlecht ;)
Benutzeravatar
Dua
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4461
Registriert: So 23. Nov 2008, 11:46
Wohnort: Hamburg

Re: Kopftuch ablegen.......

Beitrag von Dua »

Muslim6161 hat geschrieben:Und je mehr Leute sich einmischen, desto schwachsinniger wird es. :tot:
Deswegen habe ich ja auch nur einen Smilie gesetzt.Bild
Wer die Ärmsten dieser Welt gesehen hat, fühlt sich reich genug, zu helfen. (Albert Schweitzer)
Muslim6161

Re: Kopftuch ablegen.......

Beitrag von Muslim6161 »

Dua hat geschrieben:
Muslim6161 hat geschrieben:Und je mehr Leute sich einmischen, desto schwachsinniger wird es. :tot:
Deswegen habe ich ja auch nur einen Smilie gesetzt.Bild
Ich weiß. Hab auch nicht Dich gemeint. :D
Benutzeravatar
Birtanem
Admin in Pause
Admin in Pause
Beiträge: 15459
Registriert: Do 17. Apr 2003, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Kopftuch ablegen.......

Beitrag von Birtanem »

Anne81 hat geschrieben:Ich würde euch ja glatt allen eins in die Hand drücken. :stumm: Wenn man diese Diskussion hier als Außenstehender liest, kann man nur noch den Kopf schütteln - so viel verschwendete Energie. :tuedeltue:
So sieht es aus. Ich hatte mich eigentlich auch schon gestern aus diesem Thread verabschiedet, aber offenbar scheint es ja furchtbaren Spaß zu machen, ständig unnötiges Drama zu produzieren. Anne, wie machst Du das denn, wenn Deine pubertierenden Schüler gar zu unerträglich sind? :smifun:
Don't act like the hypocrite,
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
Benutzeravatar
nouar
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4243
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 16:35
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Kopftuch ablegen.......

Beitrag von nouar »

Birtanem hat geschrieben:Anne, wie machst Du das denn, wenn Deine pubertierenden Schüler gar zu unerträglich sind? :smifun
Der Frage schließe ich mich an. Ist zwar OT, aber so eine Gelegenheit kann ich mir nicht entgehen lassen.
Ich habe da nämlich bis jetzt noch kein funktionierendes Rezept gefunden.
Wa Alaykum Assalam أمل
Benutzeravatar
Birtanem
Admin in Pause
Admin in Pause
Beiträge: 15459
Registriert: Do 17. Apr 2003, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Kopftuch ablegen.......

Beitrag von Birtanem »

Ich habe ganz hoffnungsvoll geklickt, weil ich dachte, "Nouar hat auch den Job aus der Hölle, sie hat bestimmt tolle Tipps" :smifun:
Don't act like the hypocrite,
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
Benutzeravatar
nouar
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4243
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 16:35
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Kopftuch ablegen.......

Beitrag von nouar »

:lol: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Ich zähle schon die Tage bis zu den Sommerferien :clapp:
Wa Alaykum Assalam أمل
Antworten