Das Geschäft mit den Halal-Produkten

Wie leben Muslime in Deutschland, Österreich, der Schweiz usw.? (für Gäste lesbar)
Hiyam
Admin in Pause
Admin in Pause
Beiträge: 4521
Registriert: Di 21. Apr 2009, 15:47
Wohnort: an der Adria :-)

Re: Das Geschäft mit den Halal-Produkten

Beitrag von Hiyam »

:mrgreen:

Ihr seid wirklich gut.
Nee ich denke schon, daß viele das total ernst nehmen.
ich frag mich immer wer bitte auf solche ideen kommt
das tue ich gelegentlich auch....Leute die viel Zeit und Langeweile haben zum Beispiel?
Benutzeravatar
Dilara
Rumis Tochter
Rumis Tochter
Beiträge: 8102
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 22:18
Wohnort: München

Re: Das Geschäft mit den Halal-Produkten

Beitrag von Dilara »

killyfisch hat geschrieben:
Dilara hat geschrieben:
NourElShams85 hat geschrieben:ich frag mich immer wer bitte auf solche ideen kommt und ob das wirklich ernst genommen werden soll.
vielleicht soll es ja einfach nur spaß machen? :confused:
Ich wette mit Dir um mein Jahresgehalt daß es Muslime gibt die das ernst nehmen! :boese:
Wetten ist nun aber wirklich haram, da brauchst du nicht einmal die Seite dazu, um das zu wissen :flop: :engel_lieb:
:smifun:
“God has revealed to me
that there are no rules for worship.
Say whatever and however your loving tells you to.
Your sweet blasphemy is the truest devotion.”
Rumi, translated by Coleman Barks
NourElShams85

Re: Das Geschäft mit den Halal-Produkten

Beitrag von NourElShams85 »

ich habe auch manchmal komische ideen, würde die aber nicht umsetzen, da es ja leute geben könnte, die meinen unfug ernst nehmen :smifun:

im ernst, wenn das ding ne begründung liefern würde wäre es ganz nützlich (man kann ja nun nicht wegen jeder unklarheit sämtliche suren und hadithen durchforsten), aber so ist es ja nur zum kopf ausschalten. steht nicht im koran man möge seinen kopf benutzen?

versteht mich nicht falsch, wer das mag soll es nutzen. ich persönlich habe aber keine lust mich von ner suchmaschine, nach mir nicht bekannten kriterien (heißt ohne quellenangabe) maßregeln zu lassen.
Antworten