"Nicht ohne meine 5 Töchter"

Wie leben Muslime in Deutschland, Österreich, der Schweiz usw.? (für Gäste lesbar)
Antworten
Asma

Re: "Nicht ohne meine 5 Töchter"

Beitrag von Asma »

weiss denn wer schon was neues ausser das eben alle videos weg sind inklusive stellungsnahme PV
ich bin echt gespanntob sich schwester natalie bracht auch zu äussert, das sie schon wieder schwanger ist wusste ich gar nicht woher wisst ihr immer sowas :?: ganz im ernst sollte die storry echt erfunden sein dann ist das echt schlecht für die muslime die haben sich dann echt in der öffenntlichkeit blamiert, finde das schlimm wo wir für viele in dtl. eh die buhmänner sind.
Benutzeravatar
filfla
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 3152
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 20:10

Re: "Nicht ohne meine 5 Töchter"

Beitrag von filfla »

Asma hat geschrieben:: ganz im ernst sollte die storry echt erfunden sein dann ist das echt schlecht für die muslime die haben sich dann echt in der öffenntlichkeit blamiert, finde das schlimm wo wir für viele in dtl. eh die buhmänner sind.
find ich nicht, hatte nicht das Gefühl, dass das jetzt nach außen sooo ein aufsehen erregt hätte!
"Ich will Wasser in die Hölle gießen und Feuer ins Paradies legen, damit diese beiden Schleier verschwinden und niemand mehr Gott aus Furcht vor der Hölle oder in Hoffnung aufs Paradies anbete, sondern nur noch um Seiner ewigen Schönheit Willen" (Rabia al-Adawiyya).
Benutzeravatar
Dilara
Rumis Tochter
Rumis Tochter
Beiträge: 8102
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 22:18
Wohnort: München

Re: "Nicht ohne meine 5 Töchter"

Beitrag von Dilara »

filfla hat geschrieben:
Asma hat geschrieben:: ganz im ernst sollte die storry echt erfunden sein dann ist das echt schlecht für die muslime die haben sich dann echt in der öffenntlichkeit blamiert, finde das schlimm wo wir für viele in dtl. eh die buhmänner sind.
find ich nicht, hatte nicht das Gefühl, dass das jetzt nach außen sooo ein aufsehen erregt hätte!
Außerdem finde ich daß PV und Konsorten in der Hinsicht einen Denkzettel mehr als verdient haben. So wie sie diese Geschichte rausposaunt haben, immer wieder gequakt haben wie sehr sie ihr helfen und wie arm die Frau dran ist - und wie sehr alle angegriffen wurden die auch nur den kleinsten Zweifel geäußert haben... :?
“God has revealed to me
that there are no rules for worship.
Say whatever and however your loving tells you to.
Your sweet blasphemy is the truest devotion.”
Rumi, translated by Coleman Barks
Asma

Re: "Nicht ohne meine 5 Töchter"

Beitrag von Asma »

doch finde ich schon blöd für die muslime denn auf so seiten wie grüne pest,die hetzseiten gegen islam dielachen sich darüberbestimmt kaputt.mich würde einfach nur interesieren was nun an der geschichte echt stimmt und waserfunden war am besten sie sagt selberwas zu damit das thema beendet ist.inshaallah
Benutzeravatar
nurhrii
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 5728
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:55

Re: "Nicht ohne meine 5 Töchter"

Beitrag von nurhrii »

Da PV und Konsorten NIE hören, ohne zu fühlen :juggle: , muss es mal einen Knall geben, sonst meinen sie noch, dass sie mit solchen Geschichten durchkommen. Von wegen, die und gute Arbeit...da gehe ich ab wie ein Zäpfchen... :engel_lieb: Ich habe in den letzten Wochen aber selbst von pro-Vogel-Mitmenschen gehört, dass einige von ihnen an dieser Geschichte zweifeln, und dass vielleicht ein paar Fakten war seien, das meiste aber aufgebauscht und inszeniert ist. :? Naja, ich habe mich mit dieser Geschichte nicht weiter befasst, außer dass ich mir vor Wochen (?) dieses 55-minütige Video auf PVs Homepage angetan habe...und da hatte ich schon eher das Gefühl, dass Frau Bracht ein Werkzeug PVs ist, und nicht viel mehr.

Selbst wenn sie eine erneute, aktuelle Stellungnahme veröffentlichen würde, was meint Ihr, wer wohl darüber wacht, was erzählt wird und wie viel wohl wirklich der Wahrheit entsprechen wird? Momentan kaufe ich niemanden, der was mit dieser Geschichte zu tun hat, irgendetwas ab...das ist mir einfach zu skurril. :? Komischerweise ist ja davon auch nichts in den Medien/ Nachrichten aufgetaucht...oder habe ich da etwa was verpasst? :juggle:
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
Hiyam
Admin in Pause
Admin in Pause
Beiträge: 4521
Registriert: Di 21. Apr 2009, 15:47
Wohnort: an der Adria :-)

Re: "Nicht ohne meine 5 Töchter"

Beitrag von Hiyam »

nurhrii hat geschrieben:Komischerweise ist ja davon auch nichts in den Medien/ Nachrichten aufgetaucht...oder habe ich da etwa was verpasst? :juggle:
Guten Morgäääähn,

nein, ich habe auch nichts mitbekommen, außer von den hier geposteten Links. Habe mich auch schon gewundert wieso :confused:

Hiyam
Benutzeravatar
Judy
Liebelein
Liebelein
Beiträge: 4458
Registriert: Fr 2. Jan 2004, 22:45
Wohnort: Hinter den Sieben Bergen bei einem Zwerg

Re: "Nicht ohne meine 5 Töchter"

Beitrag von Judy »

Salam,

naja, anscheinend ist sie ja psychisch krank und dann sollte man auch ihre Scham berücksichtigen, wenn sie irgendwann erkennt, was sie da alles gesagt und getan hat. Sie trifft dafür-auch nach islamischer Sicht-keine Schuld, nicht SIE hat dann dem "islam" geschadet oder den Muslimen, sondern Pierre Vogel und Konsorten, die mal wieder Futter für ihre Ideologie gewittert haben. Und die schaden dem Ansehen der Muslime auch ohne Nathalie Bracht mehr als genug. :roll: Da brauchen die keinen anderen für...

Und was die Grüne Pest über Muslime denkt is doch ohnehin klar :roll: Das ändert sich doch auch durch so ne Story nicht...
Wa aleikom salam, Judy :cheer:

*****************************************
"Wir sind alle bestimmt zu leuchten, wie es die Kinder tun." Nelson Mandela
Benutzeravatar
Elisabeth
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4177
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 17:08
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: "Nicht ohne meine 5 Töchter"

Beitrag von Elisabeth »

Dilara hat geschrieben:Außerdem finde ich daß PV und Konsorten in der Hinsicht einen Denkzettel mehr als verdient haben. So wie sie diese Geschichte rausposaunt haben, immer wieder gequakt haben wie sehr sie ihr helfen und wie arm die Frau dran ist - und wie sehr alle angegriffen wurden die auch nur den kleinsten Zweifel geäußert haben... :?

Genau! Und ich habe einen sooo starken Drang denen mitzuteilen, ich hätte es gleich gesagt.... :juggle:
"Spende nicht, um dafür selbst mehr zu empfangen" Sura 74/6
Antworten