Pierre Vogel darf nicht in die Schweiz einreisen!

Wie leben Muslime in Deutschland, Österreich, der Schweiz usw.? (für Gäste lesbar)
hadafa

Pierre Vogel darf nicht in die Schweiz einreisen!

Beitrag von hadafa »

Salam

Das habe ich gerade entdeckt und habe gestaunt :



http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/p ... sen-135489
Benutzeravatar
nurhrii
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 5728
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:55

Re: Pierre Vogel darf nicht in die Schweiz einreisen!

Beitrag von nurhrii »

Hähähä :engel_lieb: (sorry :oops: )
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
Benutzeravatar
derya
Nesthocker
Nesthocker
Beiträge: 214
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 23:17
Wohnort: Bayern / grenzstreifen zum feindlichen ausland Hessen*LOL*

Re: Pierre Vogel darf nicht in die Schweiz einreisen!

Beitrag von derya »

iyi yapmislar

haben die gut gemacht den wie wir ja schon in einem anderen thread geschrieben haben, salz in der suppe - sozialhilfe beziehen aus frömmigkeit.

ich halte nichts von PV, da ich denke, dass er sich nur alles so legt wie er es braucht. und das er einer vieler sozialschmarotzer ist die es in D gibt steht außer frage. den er ist nicht krank oder gehändikept sondern jung und faul!!!!

sorry für diese direkten worte aber wir glauben alle an allah aber wie könnten wir auf den gedanken kommen auf die kosten anderer zu leben. und dann wundern sich viele warum man dem islam so feindselig gegenüber tritt - inm Fall von PV kein wunder.
derya
Solang ich tat, was sie anderen mir sagten, solange war ich blind.
Solang ich kam, wenn die anderen mich riefen, solange ging ich fehl.
Zu guter letzt verließ ich jeden, sogar mich selbst.
Dann aber fand ich alle wieder,
sogar mich selbst.
Rumi. Das Lied der Liebe
Benutzeravatar
nurhrii
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 5728
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:55

Re: Pierre Vogel darf nicht in die Schweiz einreisen!

Beitrag von nurhrii »

Ich bin ja, wie oben schon gesehen, KEIN FAN, aber faul ist er ja nun wirklich nicht...das kann ich ihm nicht ankreiden. Gut, er arbeitet nicht, um Geld zu verdienen (oder hat er einen Job?), und ich befürworte seine Art der Dawaa nicht, aber hui...ins Zeug legt er sich schon ganz dolle dafür, also was seine Talks etc. angeht. Also, er sitzt nicht nur faul rum... :juggle: :roll:
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
Benutzeravatar
starlight1210
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 2782
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 14:34
Wohnort: Köln

Re: Pierre Vogel darf nicht in die Schweiz einreisen!

Beitrag von starlight1210 »

derya hat geschrieben:iyi yapmislar

haben die gut gemacht den wie wir ja schon in einem anderen thread geschrieben haben, salz in der suppe - sozialhilfe beziehen aus frömmigkeit.

ich halte nichts von PV, da ich denke, dass er sich nur alles so legt wie er es braucht. und das er einer vieler sozialschmarotzer ist die es in D gibt steht außer frage. den er ist nicht krank oder gehändikept sondern jung und faul!!!!

sorry für diese direkten worte aber wir glauben alle an allah aber wie könnten wir auf den gedanken kommen auf die kosten anderer zu leben. und dann wundern sich viele warum man dem islam so feindselig gegenüber tritt - inm Fall von PV kein wunder.
derya

ich kenne eininge, die das auch so handhaben. Sozialhilfe kassieren und schwarz arbeiten.
Salam aleikum



Er (Allah) aber zürnt denen, die ihren Verstand nicht gebrauchen. [Qur'an, 10:100]
Benutzeravatar
derya
Nesthocker
Nesthocker
Beiträge: 214
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 23:17
Wohnort: Bayern / grenzstreifen zum feindlichen ausland Hessen*LOL*

Re: Pierre Vogel darf nicht in die Schweiz einreisen!

Beitrag von derya »

nurhrii hat geschrieben:Ich bin ja, wie oben schon gesehen, KEIN FAN, aber faul ist er ja nun wirklich nicht...das kann ich ihm nicht ankreiden. Gut, er arbeitet nicht, um Geld zu verdienen (oder hat er einen Job?), und ich befürworte seine Art der Dawaa nicht, aber hui...ins Zeug legt er sich schon ganz dolle dafür, also was seine Talks etc. angeht. Also, er sitzt nicht nur faul rum... :juggle: :roll:

ich spreche ihm nicht ab, dass er sich für die talks und alles was er für den islam bzw für allah tut einsetzt.

aber ar tut es auf unserem rücken, da er sozialhilfe bezieht, weil er ja angeblich wegen seiner religionsausübung zeitlichbedingt nicht arbeiten gehen kann. und so gesehen ist er FAUL

wenn er so religiös ist, soll er es doch so handhaben wie die mönche bei den buddisten er soll sich voll in die hände allahs begeben und auf die spenden seiner brüder und schwestern vertrauen bzw das allah ihm alles geben wird was er braucht, aber eben nicht auf unseren rücken.
Solang ich tat, was sie anderen mir sagten, solange war ich blind.
Solang ich kam, wenn die anderen mich riefen, solange ging ich fehl.
Zu guter letzt verließ ich jeden, sogar mich selbst.
Dann aber fand ich alle wieder,
sogar mich selbst.
Rumi. Das Lied der Liebe
Benutzeravatar
starlight1210
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 2782
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 14:34
Wohnort: Köln

Re: Pierre Vogel darf nicht in die Schweiz einreisen!

Beitrag von starlight1210 »

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Salam aleikum



Er (Allah) aber zürnt denen, die ihren Verstand nicht gebrauchen. [Qur'an, 10:100]
Benutzeravatar
nurhrii
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 5728
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:55

Re: Pierre Vogel darf nicht in die Schweiz einreisen!

Beitrag von nurhrii »

derya hat geschrieben:

ich spreche ihm nicht ab, dass er sich für die talks und alles was er für den islam bzw für allah tut einsetzt.

aber ar tut es auf unserem rücken, da er sozialhilfe bezieht, weil er ja angeblich wegen seiner religionsausübung zeitlichbedingt nicht arbeiten gehen kann. und so gesehen ist er FAUL

wenn er so religiös ist, soll er es doch so handhaben wie die mönche bei den buddisten er soll sich voll in die hände allahs begeben und auf die spenden seiner brüder und schwestern vertrauen bzw das allah ihm alles geben wird was er braucht, aber eben nicht auf unseren rücken.
Fair point! 8)
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
mamamia
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4928
Registriert: So 26. Sep 2004, 20:26
Wohnort: Österreich

Re: Pierre Vogel darf nicht in die Schweiz einreisen!

Beitrag von mamamia »

hadafa hat geschrieben:Salam

Das habe ich gerade entdeckt und habe gestaunt :



http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/p ... sen-135489
Naja, wenigstens offen *gg*

Als vor Jahren (naja, wohl eher Jahrzehnte) mal eine große Rechts-demo hier angekündigt war, hatten die türkischen Geschäftsleute euch schon Spundes (und die Puffe unter der Budel, wenn ich meinen türkischen Freunden glauben darf *gg*) - von den Hunderten erwarteten Demonstranten kamen ein paar Handvoll.

Tage später kamen wir drauf, warum: Die Polizei hatte (statt Demoverbot oder Großaufgebot in den Straßen) die "österreichische Lösung" gewählt und einfach rund um die Stadt die Züge aufgehalten, bisserl kontrolliert, bisserl lange gebraucht ....

Das könnten die Schweizer doch auch, knapp hinter der Grenze in aller Ruhe mal alle Personalien kontrollieren ......
*** I could be wrong now - but I don't think so ***
Benutzeravatar
derya
Nesthocker
Nesthocker
Beiträge: 214
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 23:17
Wohnort: Bayern / grenzstreifen zum feindlichen ausland Hessen*LOL*

Re: Pierre Vogel darf nicht in die Schweiz einreisen!

Beitrag von derya »

danke nurhrii und anja

dat geht runter wie essig ähm :confused: ne wie öl - da hama den salat schon wieder :smifun:
Solang ich tat, was sie anderen mir sagten, solange war ich blind.
Solang ich kam, wenn die anderen mich riefen, solange ging ich fehl.
Zu guter letzt verließ ich jeden, sogar mich selbst.
Dann aber fand ich alle wieder,
sogar mich selbst.
Rumi. Das Lied der Liebe
Benutzeravatar
nurhrii
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 5728
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:55

Re: Pierre Vogel darf nicht in die Schweiz einreisen!

Beitrag von nurhrii »

derya hat geschrieben:danke nurhrii und anja

dat geht runter wie essig ähm :confused: ne wie öl - da hama den salat schon wieder :smifun:
Büdde büdde derya :mrgreen:

So muss es sein... :smifun:
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
Benutzeravatar
derya
Nesthocker
Nesthocker
Beiträge: 214
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 23:17
Wohnort: Bayern / grenzstreifen zum feindlichen ausland Hessen*LOL*

Re: Pierre Vogel darf nicht in die Schweiz einreisen!

Beitrag von derya »

nurhrii

woher kommst du ???? klar aus deutschland :tuedeltue: und noch???? tunesien, türkei,....???

:wissen will:

büdde büdde

dange dange :mrgreen:
Solang ich tat, was sie anderen mir sagten, solange war ich blind.
Solang ich kam, wenn die anderen mich riefen, solange ging ich fehl.
Zu guter letzt verließ ich jeden, sogar mich selbst.
Dann aber fand ich alle wieder,
sogar mich selbst.
Rumi. Das Lied der Liebe
Benutzeravatar
nurhrii
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 5728
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:55

Re: Pierre Vogel darf nicht in die Schweiz einreisen!

Beitrag von nurhrii »

derya, ich bin so deutsch wie deutsch eigentlich nur geht.... 8) ...oder so ähnlich

...ach so, naja, wenn man von (derzeit mal wieder) britischen Einflüssen absieht :smifun:
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
Benutzeravatar
starlight1210
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 2782
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 14:34
Wohnort: Köln

Re: Pierre Vogel darf nicht in die Schweiz einreisen!

Beitrag von starlight1210 »

ist nur denn dein richtiger Name?
Salam aleikum



Er (Allah) aber zürnt denen, die ihren Verstand nicht gebrauchen. [Qur'an, 10:100]
Benutzeravatar
nurhrii
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 5728
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:55

Re: Pierre Vogel darf nicht in die Schweiz einreisen!

Beitrag von nurhrii »

starlight1210 hat geschrieben:ist nur denn dein richtiger Name?
Nö...ich habe einen englischen Namen als richtigen Rufnamen :D

(Obwohl Nur ist mein muslimischer Name :knicks: )
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
Antworten