Erster muslimischer Online-Sex-Shop

Wie leben Muslime in Deutschland, Österreich, der Schweiz usw.? (für Gäste lesbar)
Antworten
Benutzeravatar
mona43
Profi
Profi
Beiträge: 740
Registriert: So 30. Nov 2008, 21:39
Wohnort: Berlin

Re: Erster muslimischer Online-Sex-Shop

Beitrag von mona43 »

malaika hat geschrieben:Natürlich ist mir das aufgefallen. :mrgreen:

Mir ist auch aufgefallen, dass sich Fatwas zur Selbstbefriedigung immer auf den Qur'anvers stützen, in dem gesagt wird, dass man nur in der Ehe Sex haben darf. Finde ich auch nicht wirklich logisch, denn Selbstbefriedigung mit Fremdgehen gleichzusetzen, ist irgendwie ziemlich schwachsinnig.
Das finde ich auch total hirnrissig :wall:
Wenn überhaupt gehe ich ja nur mit mir fremd :confused: geht das überhaupt?
Und wenn man/frau gemeinsam, dann gehen wir gemeinsam fremd oder wie :aetsch: Dieses verquere Denken verstehe ich nie
Mona
"I wish religion would reach politicians, but I don't wish the religious reach political life"
SilviaE

Re: Erster muslimischer Online-Sex-Shop

Beitrag von SilviaE »

dem von euch gesagtem kann ich mich eigentlich nur anschließen.
verstehen kann ich solch ein denken echt nicht.. :x
dove1st

Re: Erster muslimischer Online-Sex-Shop

Beitrag von dove1st »

Leute....des versteh ich nicht.
Also,wenn ich mich schon fuer so Zeugs interessiere, bin ich sowieso schon "out of order" im religioesen Sinne.
Da spielts doch keine Rolle woher genau oder unter welchem Motto!

Schweinekram bleibt Schweinekram :diva:
Benutzeravatar
Rosalie
Profi
Profi
Beiträge: 805
Registriert: Do 8. Okt 2009, 19:02

Re: Erster muslimischer Online-Sex-Shop

Beitrag von Rosalie »

Und wieso ist Massageöl oder Gleitgel Schweinekram?? :roll:
Benutzeravatar
Hayat_Intisar
Admin in Pause
Admin in Pause
Beiträge: 2831
Registriert: Do 5. Jun 2003, 12:56
Wohnort: Rhein-Main

Re: Erster muslimischer Online-Sex-Shop

Beitrag von Hayat_Intisar »

Warum sind z.B. Vibratoren Schweinekram? Wieso sollte man damit religiös gesehen "out of order" sein?
Ganz ehrlich, ich finde Vibratoren alles andere als unislamisch, aber ich hätte keine Lust sowas in einem der üblichen Sexshops zu kaufen. Weil ich DARAUF tatsächlich verzichten kann und will, was da an üblichen Bildern zu sehen ist.

Ich finde es traurig, wenn man sich eben nicht einen vernünftigen Mittelweg vorstellen kann, sondern gleich alles, was irgendwie in die Richtung geht gleich für verboten erklärt.
malaika

Re: Erster muslimischer Online-Sex-Shop

Beitrag von malaika »

dove1st hat geschrieben: Also,wenn ich mich schon fuer so Zeugs interessiere, bin ich sowieso schon "out of order" im religioesen Sinne.
Wieso? :?:
dove1st hat geschrieben: Schweinekram bleibt Schweinekram :diva:
Aber Sex ist doch nicht "Schweinekram". :(
Benutzeravatar
mona43
Profi
Profi
Beiträge: 740
Registriert: So 30. Nov 2008, 21:39
Wohnort: Berlin

Re: Erster muslimischer Online-Sex-Shop

Beitrag von mona43 »

Also,wenn ich mich schon fuer so Zeugs interessiere, bin ich sowieso schon "out of order" im religioesen Sinne.
...
Schweinekram bleibt Schweinekram :diva:
Liebe dove, vielleicht kannst du ja mit so was nix anfangen, vielleicht kennst du solche Dinge auch nicht. Wobei Gleitgel besser ist als olivenöl oder vaseline, beide schädigen Präservative ;) :tuedeltue:
Aber Vorsicht nicht gleich vorschnell urteilen oder verurteilen :schlaumeier:
In einer Sendung auf ARTE über Mohamed (sas) und die Frauen, hat eine Islamwissenschaftlerin (habe mir leider nicht den Namen gemerkt) erzählt, daß er gerne viel Spaß mit Aischa hatte und nicht nur auf die gewöhnliche ... :oops:
Heutzutage fände er so einen Laden vielleicht cool 8)
Mona
"I wish religion would reach politicians, but I don't wish the religious reach political life"
Benutzeravatar
Dilara
Rumis Tochter
Rumis Tochter
Beiträge: 8102
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 22:18
Wohnort: München

Re: Erster muslimischer Online-Sex-Shop

Beitrag von Dilara »

mona43 hat geschrieben:
In einer Sendung auf ARTE über Mohamed (sas) und die Frauen, hat eine Islamwissenschaftlerin (habe mir leider nicht den Namen gemerkt) erzählt, daß er gerne viel Spaß mit Aischa hatte und nicht nur auf die gewöhnliche ... :oops:
Heutzutage fände er so einen Laden vielleicht cool 8)
Mona
Na, herzlichen Dank. Ich habe gerade fast meinen Tee über den Laptop gespuckt vor Lachen... :smifun:
“God has revealed to me
that there are no rules for worship.
Say whatever and however your loving tells you to.
Your sweet blasphemy is the truest devotion.”
Rumi, translated by Coleman Barks
Benutzeravatar
mona43
Profi
Profi
Beiträge: 740
Registriert: So 30. Nov 2008, 21:39
Wohnort: Berlin

Re: Erster muslimischer Online-Sex-Shop

Beitrag von mona43 »

Gern geschehen :cola: :yau:
"I wish religion would reach politicians, but I don't wish the religious reach political life"
Benutzeravatar
Rosalie
Profi
Profi
Beiträge: 805
Registriert: Do 8. Okt 2009, 19:02

Re: Erster muslimischer Online-Sex-Shop

Beitrag von Rosalie »

Aber woher weiß sie das? :confused:
Benutzeravatar
mona43
Profi
Profi
Beiträge: 740
Registriert: So 30. Nov 2008, 21:39
Wohnort: Berlin

Re: Erster muslimischer Online-Sex-Shop

Beitrag von mona43 »

Rosalie hat geschrieben:Aber woher weiß sie das? :confused:
Leider weiß ich das nicht. Es ist etwas länger her als der Beitrag kam und ich habe nicht gut genug aufgepaßt, wie die Dame hieß und woher sie ihr Wissen her haben will. Ich war damals auch nicht so informiert bzw. hat es mich auch nicht so interessiert. Aufgetreten ist sie jedenfalls als seriöse Wissenschaftlerin und hat auch immer kräftig irgendetwas zitiert.
Aber ich kann mich ja auch selber zitieren :?
Mona
P.S.
Habe das Video der Doku gefunden. Es tut mir leid, da war wohl der Wunsch der der hand die Feder führte. Also das hat sie nicht so gesagt, wie ich geschrieben habe. Aber die Doku ist interessant. Hier ist ein link http://www.youtube.com/watch?v=Mh8iEgfm ... re=related für den zweiten Teil und hier Teil drei.
Entschuldigt bitte meine falsches Zitieren :verysad:
mona
"I wish religion would reach politicians, but I don't wish the religious reach political life"
Benutzeravatar
mona43
Profi
Profi
Beiträge: 740
Registriert: So 30. Nov 2008, 21:39
Wohnort: Berlin

Re: Erster muslimischer Online-Sex-Shop

Beitrag von mona43 »

mona43 hat geschrieben:
Rosalie hat geschrieben:Aber woher weiß sie das? :confused:
Leider weiß ich das nicht. Es ist etwas länger her als der Beitrag kam und ich habe nicht gut genug aufgepaßt, wie die Dame hieß und woher sie ihr Wissen her haben will. Ich war damals auch nicht so informiert bzw. hat es mich auch nicht so interessiert. Aufgetreten ist sie jedenfalls als seriöse Wissenschaftlerin und hat auch immer kräftig irgendetwas zitiert.
Aber ich kann mich ja auch selber zitieren :?
Mona
P.S.
Habe das Video der Doku gefunden. Es tut mir leid, da war wohl der Wunsch der der hand die Feder führte. Also das hat sie nicht so gesagt, wie ich geschrieben habe. Aber die Doku ist interessant. Hier ist ein link http://www.youtube.com/watch?v=Mh8iEgfm ... re=related für den zweiten Teil und hier Teil drei. http://www.youtube.com/watch?v=G4tg8DbX8Lw&NR=1
Entschuldigt bitte meine falsches Zitieren :verysad:
mona
"I wish religion would reach politicians, but I don't wish the religious reach political life"
Benutzeravatar
Musafira
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 9215
Registriert: Do 15. Mai 2003, 17:34
Wohnort: Jenseits von Afrika

Re: Erster muslimischer Online-Sex-Shop

Beitrag von Musafira »

mona43 hat geschrieben:
Also,wenn ich mich schon fuer so Zeugs interessiere, bin ich sowieso schon "out of order" im religioesen Sinne.
...
Schweinekram bleibt Schweinekram :diva:
In einer Sendung auf ARTE über Mohamed (sas) und die Frauen, hat eine Islamwissenschaftlerin (habe mir leider nicht den Namen gemerkt) erzählt, daß er gerne viel Spaß mit Aischa hatte und nicht nur auf die gewöhnliche ... :oops:
Heutzutage fände er so einen Laden vielleicht cool 8)
Mona
War das vielleicht Erdmute Heller? Die hat zusammen mit Hassouna Mosbahi ein Buch ueber Sexualitaet im Islam veroeffentlicht.
Manche Leute meinen, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, dabei war es nur eine Buchstabensuppe.
dove1st

Re: Erster muslimischer Online-Sex-Shop

Beitrag von dove1st »

dove1st hat geschrieben:
Schweinekram bleibt Schweinekram :diva:
ach herrjeh, hier muss man aber auch "tierisch" vorsichtig sein! :roll: ne,Massageoel oder sowas zaehlt nicht...das sind Peanuts.

Wenn dieser Shop anders sein soll ist das schoen..also jedem das Seine- fuer mich ists nix. Aus islamischer Sicht ist ja in einer Ehe sexuell mit dem Partner alles erlaubt und wichtig! -ausser Analsex und das reicht mir. :engel_lieb:

Wer redet von verboten? ich nicht, es muss jeder selbst wissen was ok fuer ihn ist oder woran er glaubt.
Was Selbstbefriedigung prinzipiell angeht...hmm...
Ich denke es ist aber auch ok,wenn ich sage was ich glaube? ohne zu verurteilen oder verbieten und so...ich persoenlich schliesse mich an:
Die Rechtsgelehrten erlauben die Selbstbefriedigung aber nur unter zwei Voraussetzungen:

1. bei Furcht davor, Ehebruch zu begehen und
2. nicht in der Lage zum Heiraten zu sein.

"Leben und leben lassen" :ninja:
Benutzeravatar
Rosalie
Profi
Profi
Beiträge: 805
Registriert: Do 8. Okt 2009, 19:02

Re: Erster muslimischer Online-Sex-Shop

Beitrag von Rosalie »

Naja, wenn du sagst "out of order im religiösen Sinn" klingt das nicht viel anders als "ist verboten" :tuedeltue: Und bei solchen Behauptungen fragen wir halt mal kritisch nach... aber sonst sind wir ganz nett ;)

Und es geht ja nun eh nicht nur um Selbstbefriedigung. Wenn in der Ehe alles außer Analsex (und Sex während der Periode) erlaubt ist, kann ein Ehepaar doch auch mal was ausgefallenes machen und dazu Hilfsmittel nehmen. Man hofft ja eigentlich, dass eine Ehe ziemlich lange hält, vielleicht sogar ein ganzes Leben, ich find's normal, dass man da experimentierfreudig wird :nixweiss:: Mir ist nix aus Qur'an oder Sunna bekannt, was dagegen spricht.
Antworten