Erster muslimischer Online-Sex-Shop

Wie leben Muslime in Deutschland, Österreich, der Schweiz usw.? (für Gäste lesbar)
Antworten
Yusra

Re: Erster muslimischer Online-Sex-Shop

Beitrag von Yusra »

oh sorry. ja, ich möchte wissen ob erlaubt oder verboten. alles was ich finden kann ist entweder ja oder nein aber irgedwie nie wirklich begründet.
malaika

Re: Erster muslimischer Online-Sex-Shop

Beitrag von malaika »

Yusra hat geschrieben:alles was ich finden kann ist entweder ja oder nein aber irgedwie nie wirklich begründet.
Was denkst du selber denn? Oder, anders gefragt, wie bist du überhaupt darauf gekommen, dass es verboten sein könnte?

Wenn es keine Begründung für ein Verbot gibt, die dir logisch erscheint, warum bist du dann so verunsichert? Trau doch einfach deinem gesunden Menschenverstand. :)

Wenn du nach einer Gelehrtenmeinung suchst, um dich danach zu richten – die meisten erklären es eindeutig nicht haram. Es gibt einige Fatwas, u.a. von Qaradawi und einigen Salafi-Scheichs, die es als makruh oder haram erklären, aber die Begründungen dafür sind hanebüchen.
The eminent Muslim scholar, Sheikh Yusuf Al-Qaradawi states:

“I was asked about oral sex in America and Europe when I began to travel to these countries in the early 70s. We are not used to be asked these questions in our Muslim countries. Those Western people are accustomed to stripping naked during sexual intercourse. These are communities of nakedness, and from the licentiousness of the woman that she wears nothing to screen her body in her daily life.

So, they are in need of more excitements during copulation.
However, men in our Muslim societies see nothing in the Muslim woman that can excite them on the basis of her wearing either Hijab (veil) or Niqab (face cover). But concerning whether being in complete nakedness during practicing copulation is lawful or not, the Prophet of Allah, peace and blessings be upon him, is reported to have said, "Guard your private parts except from your wife or your slaves."

Muslim jurists are of the opinion that it is lawful for the husband to perform cunnilingus on his wife, or a wife to perform the similar act for her husband (fellatio) and there is no wrong in doing so. But if sucking leads to releasing semen, then it is Makruh (blameworthy), but there is no decisive evidence (to forbid it).

These parts are not dirty like anus, but it is ordinarily disgusting to man. But there is no decisive evidence to make it unlawful, especially if the wife agrees with it or achieves orgasm by practicing it. Allah, Exalted and Glorified be He, says: "And who guard their modesty, save from their wives or the slaves, that I heir right hands possess, for then they are not blameworthy, but Who so craveth beyond that, such are transgressors.” (Al-Mu'minun: 5-7)”


Shedding more light on this, Dr. Sabri `Abdul Ra’ouf, professor of Islamic Comparative Jurisprudence, at Al-Azhar Univ, says that it's allowed for the married couple to enjoy each other as long as what they do does not run counter to the teachings of Islam or violate the public norms. He also gives support to the view of Sheikh Al-Qaradawi that oral sex or kissing private parts of the spouse is something viewed disgusting to Muslims, but if the aim is just kissing (without having constant indulgence in it) it's not sinful to do that, but people of high morality normally keep away from that, as not to give in to imitating non-Muslims.”

In conclusion, it has become clear now that oral sex is not prohibited, but it is not the normal choice for committed Muslims and Muslimahs. That's, despite that oral sex is not Haram, it is completely disgusting and does not conform to the pure taste and decency of a Muslim personality.

Here, it should be noted that one of the main objectives of Shari`ah is to safeguard the life of people and keep them healthy. Based on this, if it is scientifically proven that oral sex or such practices cause mouth cancer or form a danger on the health of a person who practices it, then it becomes totally prohibited.

http://www.islamonline.net/servlet/Sate ... 9503543892
:stumm:
Yusra

Re: Erster muslimischer Online-Sex-Shop

Beitrag von Yusra »

Vielen lieben Dank Malaika.
Um ehrlich zu sein, habe ich mir da nie Gedanken drüber gemacht, bis vor kurzem eine Bekannte die am Arabischunterricht teilnimmt und gerade in Richtung Konvertierung strebt, einige fragen zum Thema Sexualität im Islam hatte.
In null komma nichts hatten wir eine Diskussion zum Thema Oralverkehr und jeder hatte irgendwie mal was gehört in die eine, oder andere Richtung. Im Prinzip das Gleiche was ich auf die Schnelle herausfinden konnte. Möge Allah mir vergeben aber ich bin vorher garnicht auf die Idee gekommen zwecks Sexualität über erlaubt oder nicht erlaubt nachzudenken geschweige denn nachzufragen. Aber nach der Diskussion wollte ich es einfach wissen. Also danke nochmal. :)
DieWahrheit

Re: Erster muslimischer Online-Sex-Shop

Beitrag von DieWahrheit »

Wenn sowas Spass macht dort was zu kaufen warum nicht,ich habe und werde mit sowas kein Problem haben.
Benutzeravatar
maryamberlin
Profi
Profi
Beiträge: 607
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 14:06
Wohnort: Berlin

Re: Erster muslimischer Online-Sex-Shop

Beitrag von maryamberlin »

Mundkrebs...so,so.. :roll:
"Es stände besser um die Welt, wenn die Mühe, die man sich gibt, die subtilsten Moralgesetze auszuklügeln, zur Ausübung der einfachsten angewendet würde."
(Marie von Ebner-Eschenbach)
malaika

Re: Erster muslimischer Online-Sex-Shop

Beitrag von malaika »

Ich habe mal in einem Salafi-Forum eine Diskussion zu dem Thema gelesen, in der eine Frau sich furchtbar darüber aufgeregt hat, dass einige Scheichs Oralsex als makruh bezeichnen. Sie war der festen Überzeugung, dass das Mund- bzw. Halskrebs verursacht und daher auf jeden Fall als haram eingestuft werden müsste. Sie hatte sogar einen Gelehrten angeschrieben und ihn darauf hingewiesen.

:stupid:

Was mir generell bei den Fatwas, die sich dagegen sprechen, auffällt, ist, dass die Autoren ein ziemlich gestörtes Verhältnis zur Sexualität bzw. zum menschlichen Körper zu haben scheinen. Geschlechtsorgane und Körperflüssigkeiten als "widerlich", "schmutzig" etc. zu bezeichnen, finde ich schon ziemlich krankhaft. :?
Benutzeravatar
Dilara
Rumis Tochter
Rumis Tochter
Beiträge: 8102
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 22:18
Wohnort: München

Re: Erster muslimischer Online-Sex-Shop

Beitrag von Dilara »

Also, ich dachte bisher immer, das Oralsex mit einem Muslim helal werden. Mit einem Kufar ist das natürlich haram. Eh klar! *ironieoff*

Mal ehrlich: Das ist MEIN Bett und da kommt außer meinem Mann und mir niemand rein. Und mit Sicherheit keine Gelehrten... :roll:

edit: Helal IST (nicht werden... :oops: )
Zuletzt geändert von Dilara am Mi 8. Dez 2010, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
“God has revealed to me
that there are no rules for worship.
Say whatever and however your loving tells you to.
Your sweet blasphemy is the truest devotion.”
Rumi, translated by Coleman Barks
Benutzeravatar
Musafira
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 9215
Registriert: Do 15. Mai 2003, 17:34
Wohnort: Jenseits von Afrika

Re: Erster muslimischer Online-Sex-Shop

Beitrag von Musafira »

malaika hat geschrieben:Was mir generell bei den Fatwas, die sich dagegen sprechen, auffällt, ist, dass die Autoren ein ziemlich gestörtes Verhältnis zur Sexualität bzw. zum menschlichen Körper zu haben scheinen. Geschlechtsorgane und Körperflüssigkeiten als "widerlich", "schmutzig" etc. zu bezeichnen, finde ich schon ziemlich krankhaft. :?
Ja, das habe ich mir beim Lesen dieser Fatwa auch wieder gedacht. :? Und diese gestoerte Sexualitaet wird dann weitergegeben und als da richtige und moralische Verhalten angepriesen. :(
Manche Leute meinen, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, dabei war es nur eine Buchstabensuppe.
malaika

Re: Erster muslimischer Online-Sex-Shop

Beitrag von malaika »

So ist es. :(

Interessant finde ich auch die schon öfters gelesene Begründung, dass der Mund ja zur Rezitation des Qur'an verwendet wird und deshalb davon abgesehen werden sollte, dieses wichtige und reine Körperteil durch so etwas Ekelhaftes wie Oralsex zu beschmutzen.
… The facts mentioned above will indicate that Insaan is Ashraful Makhlukaat (the noblest of creation) and the noblest part of his body is his head which is the location for lofty faculties and attributes which earn for him the designation of 'the form of Allah'. In order that he maintains his lofty rank and progresses continuously towards loftier mansions and closer Divine Proximity, it is essential that man exercises restraint over his physical and animal qualities. If he fails in this respect, he will descend to a level below the lowly beasts. Allah Taãla has endowed man with intelligence, will-power and shame. He must employ these attributes to subdue his animal and carnal desires and refrain from indulgence in the excesses of lust. If he fails in this achievement he will annihilate himself spiritually and degenerate to sub-animal levels.

The sublimity of Islam is of such a lofty degree that it exhorts its adherence to adopt dignity, deportment and propriety in even sexual relationship. Rasulullah (Sallallaahu Álayhi Wasallam) advised his Ummah to abstain from total nudity when indulging in sex and not to behave 'like asses'. Since Islam is a culture of transcendental values calculated to ensure maximum remembrance of Allah Taãla, a Muslim should not debase himself to a sub-animal level by resorting to the vile practice of oral sex.

The mouth of Insaan is the pathway of the Qurãn, his tongue has been commanded to remain fresh with Zikrullah; his mouth is situated in the noblest part of his body; the functions of his mouth are noble and lofty; his mouth is a passageway for transference of the recited Qurãn into the mouth of the listening angel. He cannot, therefore, debase and dishonour himself so disgracefully by resorting to the revolting practice of oral sex. A Muslim should not dishonour that head and face which the Shariáh of Islam commands to be honoured. Allah Taãla honoured the human head with noble qualities, the highest being the Noor of Aql, but man debases that lofty part of his body by indulging in an act of bestiality not even committed by the lowly beasts. It does not behove man in general, and a Muslim in particular to degrade himself in this manner.


http://www.zawaj.com/articles/fatwa_oral_desai.html
Zusammengefasst: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, und der nobelste Teil seines Körpers ist der Kopf. Daher sei es wichtig, dass er seine körperlichen und "animalischen" Eigenschaften im Zaum hält, ansonsten begibt er sich auf das Niveau von Tieren. (An anderer Stelle in der Fatwa steht u.a., dass der Mensch das einzige Lebewesen sei, dass die Nahrung mit den Händen zum Mund führt, die "niedrigen Tiere" jedoch senken ihren Kopf zwecks Nahrungsaufnahme.)

Der Islam fordere den Menschen auf, auch in sexueller Hinsicht Würde, Haltung und Anstand zu beachten, und angeblich habe der Prophet die Mitglieder seiner Umma aufgefordert, von kompletter Nacktheit während des Geschlechtsverkehrs Abstand zu nehmen und sich nicht "wie Ärsche" zu verhalten. Da der Islam "eine Kultur transzendentaler Werte" sei, die "das maximale Gedenken an Allah" sicherstelle, sollte sich ein Muslim nicht auf ein Niveau niedriger als das von Tieren begeben, indem er "etwas derart Widerwärtiges wie Oralsex" praktiziere.

Der Mund, so der Autor, ist der Übertragungsweg für den Qur'an, und daher kann der Mensch sich nicht "so schändlich entwürdigen und entehren, indem er die widerwärtige Angewohnheit des oralen Sex praktiziere". Allah habe den Kopf des Menschen mit hehren Eigenschaften ausgezeichnet, aber der Mensch erniedrige diesen erhabenen Körperteil, indem er bestialischen Aktivitäten fröne, die noch nicht einmal von den niedrigsten Tieren praktiziert werden. Es gezieme Menschen im Allgemeinen und Muslimen im Speziellen nicht, sich in dieser Art und Weise zu entwürdigen.


:shock: :shock: :shock:
malaika

Re: Erster muslimischer Online-Sex-Shop

Beitrag von malaika »

Interessant ist übrigens auch, dass in obiger Fatwa behauptet wird, nicht einmal die Tiere würden so etwas Widerliches wie Oralsex praktizieren, in einer anderen Fatwa zum Thema hingegen, dass "die Praxis von Hunden und Nicht-Muslimen bekannt" sei.

Und auch da wieder das Argument, dass es zu Krankheiten führen könne. Woher bloß nehmen diese Gelehrten immer solche absurden Theorieren?

:confused: :confused: :confused:
2. Die Praxis von Oralsex war bei den früheren rechtschaffenen Muminin nicht bekannt. Es kommt noch hinzu, dass es als Praxis von Hunden und Kuffar (Nicht-Muslimen) bekannt ist. Von Muslimen wird verlangt, den rechtschaffenen Salaf nachzueifern und nicht die Kuffar oder Tiere zu imitieren. Deswegen ist Oralsex eine verpönte Praktik.
...

5. Exzessiver (übertriebener, übermäßiger) Oralsex führt zu Infektionskrankheiten der Genitalien (bei Frauen weitaus häufiger als bei Männern); und der Islaam verbietet es, (jegliche) Schäden zu verursachen.

http://www.muslima-aktiv.de/forum/viewt ... &start=150
UmmAbdurrahman

Re: Erster muslimischer Online-Sex-Shop

Beitrag von UmmAbdurrahman »

malaika hat geschrieben:... und angeblich habe der Prophet die Mitglieder seiner Umma aufgefordert, von kompletter Nacktheit während des Geschlechtsverkehrs Abstand zu nehmen und sich nicht "wie Ärsche" zu verhalten
:smifun:
Sorry, Malaika, aber da liegt ein kleiner Übersetzungsfehler vor. "like asses" heißt "wie die Esel". (Wobei ich keineswegs abstreiten will, dass es reichlich Muslime gibt, die sich "wie Ärsche" verhalten.) :smifun:
malaika

Re: Erster muslimischer Online-Sex-Shop

Beitrag von malaika »

:smifun: :smifun: :smifun:

OK … ich bin eindeutig bettreif.
Benutzeravatar
Rosalie
Profi
Profi
Beiträge: 805
Registriert: Do 8. Okt 2009, 19:02

Re: Erster muslimischer Online-Sex-Shop

Beitrag von Rosalie »

Hahaha, ich wusste auch nicht, dass Esel genauso heißen wie... Popos. Und war etwas erstaunt beim Lesen :mrgreen: Aber dann dachte ich mir, naja, bei den "Gelehrten" braucht einen gar nix mehr zu wundern.
malaika

Re: Erster muslimischer Online-Sex-Shop

Beitrag von malaika »

Ja, das kann schon etwas irreführend sein. :P

Ich lese ja gerade "Der Name der Rose", da kommt der Begriff auch öfters vor, und ich stolpere immer wieder drüber. Die andere Bedeutung ist einfach im alltäglichen Sprachgebrauch üblicher. :mrgreen:
Muslim

Re: Erster muslimischer Online-Sex-Shop

Beitrag von Muslim »

lol aber welcher gläubige Moslem würde öffentlich in einen Sex-Shop gehen, ich meine wo ganz fett SEX SHOP drauf steht? was sollen denn die Leute denken? Ist das in Holland oder gibt es das auch in muslimischen Ländern?

Warum sollte es die Frauen verletzen wenn ihr Mann sich selbstbefriedigt und an andere Frauen denkt? Solange es kein richtiges Fremdgehen ist kann mann doch denken woran man will bei der Selbstbefriedigung.
Antworten